Persöhnlicher Review - Panasonic TX-P46G10

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.TNT
Stammgast
#1 erstellt: 13. Mai 2009, 20:17
So liebe Genossen, nun ist das Päkchen endlich angekommen ..

Voerstmal ,..ja die schränkle und Plasma werden noch diese woche aufgehängt

Erst mal lasse ich mal Bilder für sich sprechen und dann mein persöhnlicher Review.






Zuerst muss ich sagen das ich vom Packet Grösse angenehm überrascht war, nicht zu gross aber auch nicht zu klein

Dann hab ich nach Schäden untersucht, war nix besonderes auffällig und gab darauf dann dem Fahrer
( Spedition Hellmann ) die Unterschrift und das GELD.

Packte es mit meine Frau dann aus und stellte dann erstmal auf´n Sideboard.

Erster Eindruck,....Boahh olle ist des goil

Dann erstmal angeschmissen und den üblichen start vorgang laufen lassen.

--Fernseh Analog-- ( Kein Digital )

Erst hier sieht man wie gross der 46 zöller wirklich ist. Bei 3-3,20 sitzabstand ist es völlig ausreichend, breue nicht das ich kein 50 zöller genommen haben im gegenteil bin froh das ich zu, 46 zöller gegriffen habe, und das stimmte mir auch meine Frau zu ( grad sie wollte immer 50-60 zöller haben )

Macht für das es nur Analog ist und recht gutes brauchbares Bild. Leicht unscharf und Matschig, sons ein gutes bild.


--Fernseh Digital-- ( KabelBW Box Humax PR-FOX C )

Wau sachte ich nur, das macht schon erheblicher unterschied.
z.b. Koch mit Brile war beim analog leicht unscharf und matschig, beim digital war scharf und die Brille so klar das man sogar die spieglung und alles sah . Klar nicht ganz auf HD qualität aber sehrrr nah dran

Oder beim "perfekten diener" steinplatte untersetzer, da sah man die ganzen steinskruktur.

Klar bei manch weniger sender wie kika oder bei anderen sender minimale unschärfe zu beochbachten. Aber die üblichen sender wie rtl, ard, vox also alle wichtigen sender sehr zufriedenstellend.

-- DVD 47 HarmanKardon -- ( 1080i )

Film: Madagascar

Boah da sieht man detail die man vorher noch nie zu sehn war z.b. vom löwe die zähne sieht man sogar einzelne zähne dessen strukturen, oder allge. die Augen sowas von klar und fast 3d mässig das ich dachte wäre FullHD

Film: The CAVE ( Fast nur unterwasser und hölen handelt )

Schwarz ist für mich schwarz, detail sieht man sehrr gut. Details die man vorher gar nicht wahrgenommen hat.

Vom Taucher oder personen allge. sieht man jeden tropfen auf´n stirn ,backe oder sons. Sehrrr detailiert alles.

und wir reden hier von DVD skaliert auf 1080i und KEIN Blu-RAY Film.

________________________________________________________

War grundeinstellung von Panasonic, noch nix eingetellt oder verstellt. Das passiert heut abend noch, und test mit Blu-Ray komm die tage dann auch noch.

So das war erstmal schnelle kurze Preview von mir,

Leute wenn ihr Preis/Leistung richtig machen wollt dann greif zu G Serie,..später kann man ruhig wenn man satellit haben möchte eben mit seperaten reciever nachrüsten.

Und für 1345€ und unschlagbares angebot für tierische leistung.

Hier wird einfach manchmal zuviel gequatsch

www.e-media-store.de kann ich empfehlen, schnelle saubere lieferung,..egal wie sehr ich generv habe wann und ob wirklich heut kommt immer freundlich und nett geblieben.

Hab gestern bestellt und mit 24 std. zustellservice und kostenlose transporthaftvericherung 1.345,00 EU unschlagbar nach meine Meinung.

Ich bin nicht berreit 2000 oder mehr auszugeben für bisle mehr schwarzwert ( echt nur 1-2 haare von pioneer entfernt)

Hoffe konnte wenig licht reinbringen und auch wenn das in meine signatur schon steht , entschuldige ich mich für schlechte deutsche rechtschreibung

PS: Ich werd zum teufel komm raus nicht extra nach pixelfehler suchen.


[Beitrag von Mr.TNT am 13. Mai 2009, 20:18 bearbeitet]
Shaitaan
Stammgast
#2 erstellt: 13. Mai 2009, 22:40
Klingt vielversprechend


Ich warte aber lieber auf den V10

Viel Spaß mit deinem neuen Baby
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Review zum TX-P60ZT60E
BooWseR am 28.04.2014  –  Letzte Antwort am 08.11.2014  –  21 Beiträge
Panasonic: TX-P65VT20E // TX-P65VT30E
J@nnik am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  10 Beiträge
Panasonic TX-22LX2F
MrPerfect am 17.01.2005  –  Letzte Antwort am 17.01.2005  –  3 Beiträge
Panasonic TX-32LX500
nelbi am 18.04.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2005  –  2 Beiträge
Panasonic TX-32LX52F
grothauu am 08.10.2005  –  Letzte Antwort am 19.10.2005  –  8 Beiträge
Panasonic TX-26LX500F
MaWi1969 am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  2 Beiträge
Unterschied Panasonic Viera / TX ?
USA-Fan am 22.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  2 Beiträge
Panasonic TX-P42X10E
sistersuebi am 25.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  5 Beiträge
Panasonic TX-P42GT14
-Xor- am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2009  –  15 Beiträge
Panasonic TX-P42S10E
peter.hoeltmann am 09.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.507

Hersteller in diesem Thread Widget schließen