Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Umfrage
Habt ihr Pixelfehler bei euerm Panasonic Plasma Display?
1. 1 Pixelfehler (14.8 %, 44 Stimmen)
2. 2 Pixelfehler (2 %, 6 Stimmen)
3. 3 Pixelfehler (0.7 %, 2 Stimmen)
4. 4 Pixelfehler (0.3 %, 1 Stimmen)
5. 5 Pixelfehler oder mehr (2 %, 6 Stimmen)
6. keine Pixelfehler (80.1 %, 238 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Habt ihr Pixelfehler bei euerm Panasonic Plasma Display?

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.z3r0
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Apr 2006, 22:59
Hi,

ich wollte einfach mal wissen ob ihr auch wie ich leider einen Pixelfehler habt. Ihr könnt auch kurz beschreiben wo und wann der gekommen ist bzw wann euch der aufgefallen ist etc.

Ich habe meinen oben links in der Mitte. Man sieht diesen zwar nur wenn der Hintergrund hell ist aber trotzdem stört der mich^^

Könnte man nur durch einen Pixelfehler das Gerät umtauschen? Oder macht das ein Shop nicht? zb digitalpear.de denn da hab ich den Plasma her:)

MFG
Leghorn
Inventar
#2 erstellt: 26. Apr 2006, 12:37
Ich habe keinen. Mein Gerät ist fast 2 Jahre alt.

Kontaktiere doch mal die Pana-Hotline.
tk2000
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Apr 2006, 17:00
Hallo,

habe 1 Pixelfehler oben links, der ist schwarz und kann nur beim genauen hinsehen auf einem hellen Hintergrund ausgemacht werden.
Habe daraufhin die Service Hotline angerufen, die Fachkraft am Telefon hat dann erstmal gefragt in welchem Bereich und wie viele Pixelfehler dann innerhalb von 3 cm sind. Mit vereinzelten verstreuten Pixelfehlern muss man wohl leben und über nur einen wird gar nicht geredet.
Vielleicht hat Jemand andere Erfahrung bei diesem Thema mit der Hotline.
Gruß
Thomas K
Ale><
Inventar
#4 erstellt: 09. Feb 2009, 16:34
Hi,

wollte diesen Thread mal "reaktivieren", weil ich gerade im PX80-Thread zum ersten mal gelesen habe, dass Plasmas auch manchmal Pixelfehler haben ..wußte ich gar nicht.

Ich habe keinen PF
Fleg
Stammgast
#5 erstellt: 09. Feb 2009, 20:21
Hi,

auch bei mir finden sich keine Pixelfehler!!

Gruß

Fleg
Hoernum
Inventar
#6 erstellt: 09. Feb 2009, 21:48
0,00
Anykey
Inventar
#7 erstellt: 09. Feb 2009, 22:49
Bei mir stand schon einige Monate der 42-PV60E, und aktuell habe
ich den 42-PV71P. Beide sowie noch zwei 42-PV71er aus dem
Bekanntenkreis, weisen nicht einen Pixelfehler auf ! Glückgehabt
sage ich da mal


[Beitrag von Anykey am 10. Feb 2009, 16:48 bearbeitet]
Warlock1967
Neuling
#8 erstellt: 10. Feb 2009, 00:03
Ich hatte auch erst Bedenken, weil ein Bekannter seinen PZ800E zweimal wegen Pixelfehlern umtauschen musste.

Aber bei mir war alles ok.
bugatti1712
Inventar
#9 erstellt: 10. Feb 2009, 00:40
mann seid ihr glückskinder... 6 oder 7 pixelfehler


[Beitrag von bugatti1712 am 10. Feb 2009, 00:41 bearbeitet]
Ale><
Inventar
#10 erstellt: 10. Feb 2009, 00:44
Hmm - bei FullHD-TVs scheint das also öfter aufzutreten.

Habe noch von keinem PX80 Besitzer gehört, der einen Pixelfehler hat(te).
Sonde
Stammgast
#11 erstellt: 13. Feb 2009, 20:18
Ich hatte damals bei meinen PZ80 auch einen Pixelfehler.
Cisco-2k
Stammgast
#12 erstellt: 13. Feb 2009, 21:15
Bei mir ist es so das ich keine Pixelfehler habe,aber im grünen bild habe ich 1-2 kleine dunkle Punkte, wenn ich aber aus einem anderen Winkel gucke sind diese nicht zu sehen????
Was ist das???

Pixelfehhler sieht anders aus, mein Kollege hat auch einen PZ 85 und der hat einen 'Pixelfehler(auf Blauem Bild). Bei mir sehen die Punkte aus wie mit einem Kugelschreiber berührt und Blass.
Hat das auch einer von euch???
fluppe
Stammgast
#13 erstellt: 13. Feb 2009, 22:49
Mein erster Pana hatte einen Pixelbrand. Die sehen dann schon blasser aus, so etwas helleres braun, eben wie ein Brandfleck. Wenn du diese Pixel auch bei ausgeschaltetem Fernseher siehst, hast du einen Pixelbrand und keinen Pixelfehler. Der Pana wird dann ohne murren ausgetauscht. Mein neuer hatte dann einen Pixelfehler, der aber nach ca.100 Stunden verschwunden ist. Jetzt isser 100% Pixelfehlerfrei :).

Gruß

Jens
paszkwil
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 17. Feb 2009, 22:29
TH-42 PX 80

in der Mitte ein roten Pixelfehler 1 x

ech Pech

sehen kann man den nur wenn HIntergrunf Schwarz ist

Was jetzt ?

ech sch...........

Pazma 6 MOnate alt ca. 1100 Stunden


[Beitrag von paszkwil am 17. Feb 2009, 22:33 bearbeitet]
Ale><
Inventar
#15 erstellt: 18. Feb 2009, 04:41
War der Fehler von Anfang an da, oder ist er jetzt erst aufgetreten?

Machen kannst Du nach 6 Monaten glaube ich nicht mehr viel - ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Du einen einzigen kaputten Pixel von Deiner normalen Sitzposition aus sehen kannst ...wenn Du nicht weniger als 2m entfernt sitzt, oder?
paszkwil
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 18. Feb 2009, 12:47
von Anfang neeeee


Problem ist das es rot leuchtet !!

Also Beispiel:

1 bei Umschalten sieht man das jedesmal Das nervt ( beim Umschalten sehen wir kurz schwarzes Bild und dann kommt erst Bild vom Sender In dise Sekunde pulsiert rote Pixel )

2 bei Filmen / Horror Schwarze Himmel usw leuchtet er immmer rot !


Wenn man Nachrichten usw schaut sieht man das nicht
Das stimmt

Na ja schade Komisch das es rot leuchtet bzw bessr PULSIERT

hm


[Beitrag von paszkwil am 18. Feb 2009, 12:48 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#17 erstellt: 18. Feb 2009, 20:40
Keine Pixelfehler bei meinem PV60
H-Mann
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 19. Feb 2009, 01:32
Ein Pixelfehler bei meinem heute von Amazon gelieferten PZ85.
H-Mann
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 19. Feb 2009, 11:26
Muss meine Aussage revidieren, ich habe doch "keinen" PF. Der PF war nämlich eine rote Fluse. Sah aber wirklich wie ein PF aus. Somit muss von der Abstimmung eine Stimme abgezogen werden. Sorry!
Snogard
Stammgast
#20 erstellt: 19. Feb 2009, 11:43
kein Pixelfehler beim 85EA
paszkwil
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 19. Feb 2009, 14:06
H-MANN


du schriebst "Der PF war nämlich eine rote Fluse"

Was meinst du damit Vielleicht ist das das gleich was ihc habe

Also Wenn Bild SCHWARZ ist leuchtet ein Pixel rot pulsierend !

bei normalen Bilder kein Pixelfehler !

hast du das auch ?

DAnke dir
Cisco-2k
Stammgast
#22 erstellt: 19. Feb 2009, 14:28
Ich hatte das auch auf blauem Hintergrund. Pixelfehler blau am Blinken, na super Pixelfehler!!!!!!

Am Abend noch mal nachgeprüft Pixelfehler verschwunden
Seit dem nicht mehr aufgetaucht und ich prüfe den Plasma auch nicht mehr auf 'Pixelfehler, sondern geniesse das geile Bild
H-Mann
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 19. Feb 2009, 17:42

paszkwil schrieb:
H-MANN
hast du das auch ?
DAnke dir


Was Du meinst ist ein Subpixelfehler. Bei mir sah das etwas anders aus. Bei hellem Hintergrund war die Stelle rot am leuchten bei dunklem Hintergrund war der PF dann halt dunkler. Es war aber wirklich nur eine kleine rote Fluse die außen auf der Frontscheibe klebte. Diese wurde dann angestrahlt und sah somit wirklich wie ein PF aus.
paszkwil
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 19. Feb 2009, 19:30
Subpixelfehler

kann man da was dagegen machen ?

zB

klopfen an die scheibe he he he he he he

Edit

jetzt habe ich erfahren was Subpixel sind

Also für andere User

Ein Pixel besteht aus 3 Subpixel
Rot Grün Blau

bei mir also dise Subpixel - Rot macht Probs

Danke echt Pech


[Beitrag von paszkwil am 19. Feb 2009, 20:19 bearbeitet]
spunkholger
Stammgast
#25 erstellt: 31. Mrz 2009, 06:19
Ich muß meine antwort in der umrfage zurück nehmen, habe dann jetzt auch einen Pixel der blinkt beim TH-42 PX 80 EA und das nach über 1000 Stunden was ja unmöglich sein soll wie man mil gesagt hat .Aber solange es nur einer ist dann gehts ja noch -
il_mercenario
Stammgast
#26 erstellt: 01. Apr 2009, 14:06
Hatte zunächst einen Pixelfehler der aber nach einer gewissen Laufzweit und intensivem Hin- und Herschalten zwischen Dynamik- und Kinomodus wieder dauerhaft verschwandt.
MikeA3
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 10. Aug 2009, 12:53
Hallo,

ích habe einen Panasonic TH42PX80E bei dem sporadisch bei weissen Bildern ein Pixel schwarz flackert. Sowas ist ja mal super nervig!
Was kann man tun? Der Pana Kundendienst meint der Fehler muss dauernd sein.
Wie sind eure Erfahrungen???
Muppi
Inventar
#28 erstellt: 11. Aug 2009, 10:29
Keine Pixelfehler bei meinem neuen V10
spunkholger
Stammgast
#29 erstellt: 17. Aug 2009, 20:59
Ja einen mitte unten rechts blinkt beim th 42 px 80
cine_fanat
Inventar
#30 erstellt: 21. Aug 2009, 11:39
Ich suche erst gar keine.
Eins steht schon mal fest, bei komplett blauen Bild habe ich keine. (blaues Bild kommt, wenn ich den Sat-Receiver ausschalte)
46PZ85
ironman32
Inventar
#31 erstellt: 27. Aug 2009, 19:17
Hab denk ma keine aber ich guck erst garned danach sonst schaut man da immer drauf .

42PZ85
whatever_1
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 29. Aug 2009, 15:38
Hallo,

besitze zwar einen Panasonic LCD, den 37V10, da mir aber bisher keiner die Frage beantworten konnte, stelle ich sie mal hier.

Weiß jemand welche Pixelfehlerklasse bei Panasonic Fernsehern gilt?

Habe 3 tote Pixel und einen Subpixelfehler, der bei schwarzem Bild rot leuchtet.

MfG
bugatti1712
Inventar
#33 erstellt: 30. Aug 2009, 11:17

whatever_1 schrieb:
Hallo,

besitze zwar einen Panasonic LCD, den 37V10, da mir aber bisher keiner die Frage beantworten konnte, stelle ich sie mal hier.

Weiß jemand welche Pixelfehlerklasse bei Panasonic Fernsehern gilt?

Habe 3 tote Pixel und einen Subpixelfehler, der bei schwarzem Bild rot leuchtet.

MfG


also neueste info von panasonic, nachdem man mir vergeblich 2 mal meinen plasma wegen 4 und 5 pixel getauscht hat und letztendlich der letzte sogar 7 hat:

im zentralbereicht muss man 8 (!!!) pixelfehler dulden... aber habe nix offizielles... kann sein, dass die regelung nur bei mir geltung hat, um mir nicht noch ein 3. austauschgerät liefern zu müssen.

also morgen am besten entsetzt bei panasonic anrufen und die sache schildern...
whatever_1
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 01. Sep 2009, 13:39
Also 7 Pixelfehler sind dann doch etwas heftig.
Habe dazu einen Artikel gefunden, der die Pixelfehlerklassen beschreibt. Und zwar hier.

Falls auch bei Panasonic die Pixelfehlerklasse 2 gilt, was ich annehme, sind bei einem FullHD TV maximal 4 Pixelfehler erlaubt.
Bei einem HDready mit einer Auflösung von 1024x768 sind es maximal 2.(eigentlich 1,6 wird aber wohl aufgerundet)

Also 7 Pixelfehler würde ich auf jeden Fall nochmals reklamieren.
Wieso sollten sie dir den Plasma 2 mal tauschen und dann plötzlich mit mehr(!) Pixelfehlern nicht mehr.

MfG


[Beitrag von whatever_1 am 02. Sep 2009, 21:27 bearbeitet]
bill_lee
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 29. Okt 2009, 23:37
Bei einem Full HD sind nach ISO13406-2 Kl.II wesentlich mehr Pixelfehler erlaubt als 4.

Die ISO 13406-2 regelt die Anzahl der Fehler-Pixel pro 1 Mio Pixel. Erlaubt sind nach ISO13406-2 Kl.II:
2 Helle Pixeldefekte (vollständig alle 3 Subpixel) UND
2 Dunkle Pixeldefekte (vollständig alle 3 Subpixel) UND
5 Helle oder dunkle einzelne Subpixeldefekte

Ein FullHD hat knapp über 2Mio Pixel, entsprechend ist die Anzahl der max.Pixelfehler doppelt so hoch (4 helle Pixel UND 4 dunkle Pixel UND 10 helle oder dunkle Subpixel)

Nach der Norm, kann ein Klasse 2 FullHD Panel also bis zu 14 leuchtende Fehlstellen haben und noch einige dunkle Fehlstellen dazu.
Ziehmlich gruselig, aber Consumer-Panels sind heute erfreulicherweise wesentlich besser als Klasse II.

Ein ewiger Streitpunkt ist auch: wann gilt ein Pixel als hell, wann als dunkel ? Bei hellen Pixelfehlern gibt es sehr helle, oder schwach leuchtende oder gar flackernde Pixelfehler.
Weiterer Streitpunkt: In welchem Bereich auf dem Schirm ist welcher und wieviele Fehler erlaubt.

Bei beiden Fragen hilft die ISO 13406-2 nicht weiter. Bei Consumerpanels ist man als Endkunde leider an die unterschiedlichen Hausnormen der Hersteller gebunden. Bei der Beurteilung von Fehlern behilft man sich mit der Angabe von prozentualen Helligkeitstufen (z.B. bis 0-30% (nur ein Beispiel!) der maximalen Helligkeit ist ein Pixel oder Subpixel noch dunkel, darüber hell). Desweiteren wird bei Consumerpanels der Anzeigebereich in Zonen aufgeteilt und den Zonen dann eigene Fehlertoleranzen zugeordnet. Im Kernbereich oder Zentralbereich wie das bei Panasonic heißt, sind sinnvollerweise am wenigsten Fehler erlaubt.

Erstaunlich das Panasonic hier 8 vorgibt, aber bugatti1712 hat wohl genug leidvolle Erfahrung mit Panasonic.
Bei meinen 3 Panas die ich Anfang 2008 retourniert habe, haben mir schon weniger gereicht um zu widerrufen.
Muppi
Inventar
#36 erstellt: 30. Okt 2009, 01:10
Der V10 ist übrigens mein dritter Plasma von Pana, und bist jetzt hatte ich immer das Glück von Pixelfehlern verschont zu bleiben.
heotto
Neuling
#37 erstellt: 06. Nov 2009, 20:39
Hallo zusammen,

habe seit Sommer 2008 einen 42px80 und bis lang keine großen Probleme. Seit kurzen habe ich ein Pixel welches bei schwarzem Bild wie ein Stern flackert und das in rot.

Im normalen Betrieb fällt es mir nicht auf. Aber dummerweise befindet es sich mittig, 1cm unter der oberen Kante. Sprich wenn man einen Film mit Streifen guckt hat man ständig diesen
flackerden Punkt. Nervt schon.

Meint Ihr ich sollte Panasonic mal kontaktieren? Kann man das rote Pixel irgendwie abschalten (der Techniker).

Vielen Dank und einen schönen Gruß.

heotto
chrisy
Stammgast
#38 erstellt: 06. Nov 2009, 20:51
Habe beim 50PZ800e zum Glück nur einen toten Pixel im rechten oberen Bereich. Das ist gerade noch erträglich.
norbert.s
Inventar
#39 erstellt: 08. Nov 2009, 09:40
Habe seit 11 Monaten einen 46PZ85.
Bis heute ist mir kein Pixelfehler aufgefallen. Sitzabstand 1,90 bis 2,5 Meter.
Ich habe auch mit einfarbigen Testbilder die Subpixel überprüft und habe nur einen blauen toten Subpixel gefunden.
Da dies nur 1/3 Pixel ist habe ich mit 0 Fehler votiert. ;-)

bye


[Beitrag von norbert.s am 08. Nov 2009, 09:43 bearbeitet]
Millenniumpilot
Neuling
#40 erstellt: 02. Dez 2009, 13:57
Hallo Ihr,

habe heute einen TX-P S10 42" erhalten und mit Hilfe der BreakIn-Images einen toten blauen Subpixel rechts unten, 13cm vom Rand entdecken können. Ist aus 2m Enfernung nicht mehr zu erkennen und für mich wohl kein Grund (mal sehen, wie ich morgen darüber denke ), das Gerät zu tauschen.
Im normalen Fernsehbetrieb überhaupt nichts zu bemerken.
Da das Gerät sehr wenig zirpt, werde ich einen Teufel tun, das Gerät deswegen zu tauschen. Das Risiko ein laut zirpendes Gerät zu erhaschen ist wohl viel größer.


Gruß aus Berlin
Millenniumpilot

Edit: muß meine Angabe zur Pixelfehlermenge revidieren. Es sind jetzt schon mehr als 7


[Beitrag von Millenniumpilot am 02. Dez 2009, 15:42 bearbeitet]
Birkel37
Schaut ab und zu mal vorbei
#41 erstellt: 07. Dez 2009, 16:43
Habe meinen 42 V10 zum Glück ergebnislos nach Pixelfehlern abgesucht. Auch mit den Breakin-Images nichts entdecken können.
Hoffe das bleibt so, oder können da mit der Zeit welche auftreten?
Gruß aus dem Süden
delvos
Inventar
#42 erstellt: 07. Dez 2009, 17:43
Einzelne Pixel bzw. Subpixel können sich immer im Laufe der Zeit verabschieden. Das ist leider so.
MB76
Stammgast
#43 erstellt: 07. Dez 2009, 17:48
Bei meinem Pana ist mir auch noch keiner aufgefallen und ich werd mich hüten das ich extra danach suche.
BornChilla83
Inventar
#44 erstellt: 07. Dez 2009, 18:29
Hat jemand gute Testbilder für Pixelfehler? Würde das gerne bei meinem neuen Plasma testen. Schon mal vorab Danke.
delvos
Inventar
#45 erstellt: 07. Dez 2009, 19:39
Gebe in die Suche oder in Google breakin-image oder -dvd ein. Dann sollten mehrere Downloadlinks kommen.
cine_fanat
Inventar
#46 erstellt: 08. Dez 2009, 10:36

MB76 schrieb:
Bei meinem Pana ist mir auch noch keiner aufgefallen und ich werd mich hüten das ich extra danach suche.


Sehe ich auch so.
Xenray
Stammgast
#47 erstellt: 08. Dez 2009, 19:03
Das mit den Pixel ist eigentlich einfach. Jedes Pixel, das sind über 2 Millionen, besteht aus 3 Subpixel. Diese 3 Subpixel haben je eine Grundfarbe: Rot, Grün (eigentlich keine Grundfarbe aber es enthält ne Grundfarbe) und Blau. Und die Farbe Braun welche alle Farben enthält dies gibt, aber damit lässt sich nix mischen. Mit diesen 3 Farben werden alle anderen Farben in jedes einzelne Pixel gemischt. Subpixel sind extrem klein, ein Bruchteil eines Millimeters, damit man sie erkennt muss man schon fast mit der Lupe dahinter. Ein G12 Panel hatt über 6 Millionen Subpixel. Es kann sein dass eines dieser Subpixel nicht richtig funktioniert und dann lassen sich für das betroffene Pixel nicht alle Farben richtig mischen, was natürlich ein Fehler ist. Aber normalerweise sind die Panels fehlerfrei.


cine_fanat schrieb:

MB76 schrieb:
Bei meinem Pana ist mir auch noch keiner aufgefallen und ich werd mich hüten das ich extra danach suche.


Sehe ich auch so. :*

Wenn man was findet kriegt man nur Zustände und muss dann ständig daran denken, das ist Horror. Was man nicht weiss macht einem nicht heiss. Ob einem ein fehlerhaftes Subpixel auffällt, ohne krankhafte Inspektion, ist schwer zu sagen. Es fällt wohl erst dann auf wenn man darauf achtet.


[Beitrag von Xenray am 08. Dez 2009, 19:24 bearbeitet]
Sushi_72
Stammgast
#48 erstellt: 08. Dez 2009, 19:47
Mahlzeit!

Keine Pixelfehler. Weder beim PV71 (2 Jahre alt) noch beim S10 (3 Monate alt).

Meinjanur,
Sushi
quantsch
Stammgast
#49 erstellt: 11. Jan 2010, 01:09

cine_fanat schrieb:

MB76 schrieb:
Bei meinem Pana ist mir auch noch keiner aufgefallen und ich werd mich hüten das ich extra danach suche.


Sehe ich auch so. :*


Ich halte es eigentlich genau so und habe heute aus Spass eine Burosch DVD eingelegt. Bei monochromatischen Bildern habe ich dann mit Entsetzen festgestellt, dass ein Pixel nicht funktioniert. Während den vier Wochen, die ich bis dato BR's geschaut, gezockt habe, ist mir dies nicht aufgefallen. Beim eigentlichen Bewundern von bewegten Bildern stört mich dieses Pixel überhaupt nicht. Einzig mein Wissen, dass ich ein kaputtes Pixel an meinem V10 habe, geistert mir ab und an durch den Kopf.
arabaer
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 13. Jan 2010, 20:58
Bei meinem neuen gw10 (vielen lieben dank für die super Beratung im Forum nochmal!) und bei dem neuen gw10 vom Vater ist noch nichts aufgefallen. Danah suchen werd ich nicht...sollt ich dann einen finden könnt ih das geile bild nie wieder genießen

Und wenn was auftaucht hoffe ich das es sofort 50 Fehler in der Mitte werden...5-Jahre garantie sind schon nett.

ThommySLS
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 25. Jan 2010, 00:03
Mein (fast) 2 Jahre alter TH-42PZ85E hat keinen einzigen (Sub-)Pixelfehler.

Habe allerdings den Service wegen der knisternden Treiberendstufe (schnelle Bildwechsel von dunkel nach hell) kontaktiert und hoffe nun, dass es NICHT zu einem Austausch kommt.

Nachher bekomm ich noch einen mit nem Pixelfehler...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Habt Ihr bei euren Plasmas Pixelfehler festgestellt
Starchild_2006 am 02.06.2006  –  Letzte Antwort am 11.06.2006  –  17 Beiträge
PIXELFEHLER ?
Nikola28 am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.08.2009  –  9 Beiträge
TH42PZ70E Pixelfehler
Mazeck am 18.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  2 Beiträge
Pixelfehler
Chopper2406 am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  2 Beiträge
Pixelfehler GW20 Baureihe
damien6202 am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 05.04.2010  –  2 Beiträge
Pixelfehler?
Norderstädter am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  27 Beiträge
Pixelfehler bei TH42PV60EH
aspetz am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.12.2006  –  7 Beiträge
Pixelfehler
Cpt.Nacho am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  2 Beiträge
Panasonic Plasma Display PW5EX/PW6EX
hightower am 05.08.2003  –  Letzte Antwort am 21.11.2003  –  23 Beiträge
PANASONIC PLASMA - Fleck auf Display
jouse. am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.551.001
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.693

Hersteller in diesem Thread Widget schließen