Panasonic TX-P42X10E+LED Meldung

+A -A
Autor
Beitrag
BoOoZ
Neuling
#1 erstellt: 12. Aug 2009, 05:00
Guten Tag,
bin etwas verzweifelt, denn ich habe i-wie den Fernseher geschrottet und weiss nicht genau wo das Problem ist.

Folgendes ist passiert: Wollte den Fernseher ganz normal ueber ein HDMI-Kabel und DVI Adapter an meinen PC anschliessen (wie schon so oft) und als ich dem Fernseher wieder angschlossen habe ist die Sicherung rausgeflogen und alles war dunkel. Nachdem ich den Fernseher wieder vom Rechner getrennt habe und die Sicherung wieder drinnen war, wollte ich mal schauen ob der Fernseher noch laeuft. Alles war wunderbar, dachte ich zumindest, denn nach ca. 2-4 Sek. konnte man sehen das der Bildschirm heller wurde (also hat es den nicht zerschossen) und der Fernseher ging aus. Das einzige was noch geleuchtet hat war die Power LED und das tut sie schon die ganze Zeit.

Sie blinkt immer 14 mal
gefolgt von einer kurzen Pause
und dann blinkt sie wieder 14 mal.

Habe versucht im I-Net einen Hinweis zu finden was das bedeuten koennte, jedoch nur mit maessigem Erolg.
Bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, denn i-wo hier war eine Tabelle mit den Codes abgebildet, aber leider geht diese nur bis zu 10x oder 12x blinken, also nichts das zu meiner Meldung passen wuerde.

Nun hoffe ich das man mir helfen kann, denn es waere unschoen wenn der Plasma nun Schrott waere.

Leider weiss ich auch nicht ob mir Panasonic direkt helfen kann, denn wir haben dieses Geraet schon als Ersatzgeraet bekommen, denn unser alter Fernseher hat den Geist aufgegeben und da Sie den nicht mehr hatten, haben wir besagtes Panasonic Geraet erhalten. Die Garantie duerfte ja mit dem alten Fernseher abgelaufen sein.

Das ganze ist erst Dienstag Abend passiert und so konnte ich mich noch nicht direkt an Panasonic wenden.

Danke schon mal fuer die Hilfe.

Gruss BoOoZ

P.S.
Nicht ueber die Schreibweise wundern^^, sitze an einem Lappi aus England und dem fehlen nun mal Umlaute etc.


[Beitrag von BoOoZ am 12. Aug 2009, 22:10 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic TX-P42X10E+LED blinkt 14x
BoOoZ am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  4 Beiträge
Sicherung ausgeflogen - Panasonic TH37PX80E geht nicht mehr
junker82 am 19.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.03.2011  –  15 Beiträge
PC mittel DVI-HDMI Problem
gjc78 am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 05.07.2009  –  2 Beiträge
FERNSEHER EVTL. SCHON BENUTZT?
EinMensch am 14.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.11.2007  –  16 Beiträge
Einfahren vom TX-P42X10E
ghostrider112 am 10.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  8 Beiträge
TH-42PV60E defekt!
SFS-Skater am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2016  –  21 Beiträge
TX-P42X10E Betriebsstunden
johncarpenta am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  3 Beiträge
Panasonic Plasma-Fernseher TX-P42G15E
-RiPa- am 07.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  2 Beiträge
TX-P50GT30E geht aus bei drücken beliebiger Taste
Robo1111 am 31.05.2019  –  Letzte Antwort am 31.05.2019  –  4 Beiträge
PC per DVI/HDMI an den S10
Creepels am 03.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.855

Hersteller in diesem Thread Widget schließen