Viera cast update

+A -A
Autor
Beitrag
Tomtheracer
Neuling
#1 erstellt: 18. Okt 2009, 09:35
Hallo miteinander

Auf der IFA hat ja Panasonic zwei weitere Zusatzdienste , die ZDF Mediathek und eine weitere Kooperation mit Bild.de ab sofort angekündigt.
Seit Wochen tut sich an meinem TX 42v10 nichts.
Auch ist keine neue Firmware übers LAN oder Kabel erhältlich.

Ich habe den TV am Kabel angeschlossen und als Einstellung das Land Finnland wie empfohlen eingestellt.

Funktionieren bei irgend jemandem die neuen Zusatz Dienste oder mache ich irgendwas falsch?

Vielen Dank für Eure Antworten.
mrcg
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 18. Okt 2009, 11:01
Wieso stellen alle Finnland ein? Nur so als Frage?
Ronevi
Stammgast
#3 erstellt: 18. Okt 2009, 11:10

mrcg schrieb:
Wieso stellen alle Finnland ein? Nur so als Frage?


Was hat das mit Cast zu tun?

Finnland muß man einstellen, um den DVB-C Tuner zu finden!

Gruß
Ronevi
bowieh
Inventar
#4 erstellt: 18. Okt 2009, 11:16
Finnland muss man einstellen um Guide+ bei DVB-C zu bekommen.

Durch die Einstellung Finnland kann möglicherweise nicht jeder Viera Cast Inhalt für Deutschland angezeigt werden.
KPunkt
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Okt 2009, 11:17

Ronevi schrieb:

Was hat das mit Cast zu tun?

Finnland muß man einstellen, um den DVB-C Tuner zu finden!

Gruß
Ronevi



Das hat meines Wissens nichts mit Viera Cast zu tun.
Und Finnland muss man nicht einmal einstellen um den DVB-C-Receiver zu finden bzw. DVB-C-Sender hinzuzufügen. Das geht auch mit der Einstellung Deutschland. Lediglich EPG hat man nicht mit der Einstellung D sondern eben mit FIN.

Bild.de habe ich bei mir im Viera-Cast-Menü dabei. Nur von ZDF sehe ich auch noch nichts.
Ufo78
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 18. Okt 2009, 13:20

Tomtheracer schrieb:

Ich habe den TV am Kabel angeschlossen und als Einstellung das Land Finnland wie empfohlen eingestellt.

Funktionieren bei irgend jemandem die neuen Zusatz Dienste oder mache ich irgendwas falsch?


Blöde Frage ,

hast Du Dein Netzwerkkabel im angeschlossen und Virra Cast funktioniert überhaupt.
z.B. Youtube

Oder geht bei Dir gar nichts?
user1337
Neuling
#7 erstellt: 18. Okt 2009, 14:19
bei mir ist es genauso, Land Finnland, Netzwerkkabel ist angeschlossen, Youtube funktioniert aber es kommt kein Update
raz_alghul
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 13. Jan 2010, 10:54
Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema, ich habe einen DMP-BD60 Blueray-Player mit Vierea Cast. Bei mir sind lediglich die Ihnalte Youtube, Picasa, Tageschau, Wetter und Bloomberg verfügbar - wie bekomme ich da andere Inhalte, habe z.B. im internet öfters Eurosport, oder ähnliche.

Wie bekomme ich die?
UncleCracker
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 20. Feb 2010, 18:55
Hallo,

hatte ne zeitlang meinen Pana nicht am Internet angeschlossen, vor ca. 1 Woche habe ich ihn ma wieder angeschlossen und siehe da, das Viera Cast hat sich endlich mal aktualisiert!!!

yeah!!!
macmartigen
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 22. Feb 2010, 16:43
Hallo,
wir hatten den v10 kurz bei uns. Nach knapp einer Woche sind neben YouTube, Tagesschau etc. einige Features dazugekommen (DailyMotion und ich glaube eine CZ-Seite).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ZDF Mediathek bei Viera Cast
merlintk am 01.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.09.2011  –  6 Beiträge
Viera Cast und Bild.de
jürgi123 am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  2 Beiträge
Viera Cast Probleme seit bild.de Update
photocatcher am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  2 Beiträge
viera-cast-aber kein bild.de
walterhofer999 am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  6 Beiträge
bild.de im Viera Cast von TX-P42G15 funktioniert nicht
Hayden am 24.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2009  –  2 Beiträge
Viera Cast + W-Lan?
Wizball am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2009  –  12 Beiträge
TX-P46GW20 Viera Cast geht nicht mehr
TerrorTino am 05.11.2011  –  Letzte Antwort am 07.05.2012  –  19 Beiträge
Panasonic TX-P42G15E Guide aktivieren
Bernie47 am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  3 Beiträge
Viera Cast Updates und leere Versprechungen
Rheinlaender am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.07.2010  –  3 Beiträge
Viera Cast
vflrules am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  22 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.854

Hersteller in diesem Thread Widget schließen