pana 42 pv 60 problem

+A -A
Autor
Beitrag
panafan_007
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Mai 2006, 15:48
den pana habe ich jetzt seid 3 wochen als ich gestern den fernseher angemacht habe gab es ein riesen knall und seid dem krieg ich ihn nicht mehr an ich habe sofort bei pro markt angerufen und habe ein neues gerät verlangt kann mir einer sagen ob ich ein recht auf ein neues gerät habe und was da passiert sein konnte
nova2005
Stammgast
#2 erstellt: 22. Mai 2006, 09:44
Boah! Ist dir aufgefallen, dass du das Alles in einem einzigen Satz geschrieben hast? Kein Punkt, kein Komma, keine Groß- Kleinschreibung!!!
Übel, übel


Dennoch:
Service-Techniker von Panasonic kommen lassen! Dazu die Hotline anrufen. Wenn du nix anderes mit dem Gerät angestellt hast, als es einzuschalten, liegt wohl ein technischer Defekt vor, der seitens der Garantie abgedeckt sein dürfte!?!
Im Falle einer Überspannung seitens des Stromnetzes, wäre dein Stromversorger zuständig. Hier würde es allerdings schwierig, den entsprechenden Nachweis zu führen! Bei Überspannung durch Gewitter, greift die Hausratversicherung (Gnade dem, der Eine abgeschlossen hat )
Ich gehe aber mal von einem Gerätefehler aus.
Würde mich freuen, wenn du hier posten würdest, wie es denn nun weiter gegangen ist!?!

Bitte: Das nächste Mal bitte nicht die Rechtschreibung komplett auf den Kopf stellen! Wäre schon möglich, dass dein Beitrag bislang deshalb noch von niemandem aufgegriffen wurde!!!

Grüße
nova2005


[Beitrag von nova2005 am 22. Mai 2006, 09:49 bearbeitet]
skill
Stammgast
#3 erstellt: 22. Mai 2006, 16:12

nova2005 schrieb:
Boah! Ist dir aufgefallen, dass du das Alles in einem einzigen Satz geschrieben hast? Kein Punkt, kein Komma, keine Groß- Kleinschreibung!!!
Übel, übel


Dennoch:
Service-Techniker von Panasonic kommen lassen! Dazu die Hotline anrufen. Wenn du nix anderes mit dem Gerät angestellt hast, als es einzuschalten, liegt wohl ein technischer Defekt vor, der seitens der Garantie abgedeckt sein dürfte!?!
Im Falle einer Überspannung seitens des Stromnetzes, wäre dein Stromversorger zuständig. Hier würde es allerdings schwierig, den entsprechenden Nachweis zu führen! Bei Überspannung durch Gewitter, greift die Hausratversicherung (Gnade dem, der Eine abgeschlossen hat )
Ich gehe aber mal von einem Gerätefehler aus.
Würde mich freuen, wenn du hier posten würdest, wie es denn nun weiter gegangen ist!?!

Bitte: Das nächste Mal bitte nicht die Rechtschreibung komplett auf den Kopf stellen! Wäre schon möglich, dass dein Beitrag bislang deshalb noch von niemandem aufgegriffen wurde!!!

Grüße
nova2005


Schon mal drüber nachgedacht das es Menschen gibt, die etwas weniger begabt in sachen Rechtschreibung sind. Da ist die Frage, ob es der Person selbst aufgefallen ist, recht überflüssig Und wie soll jemand, der es lange Zeit nicht richtig gelernt hat, beim "nächsten mal" gleich richtig machen?

Nur mal so als Denkanstoss
Snuggel007
Inventar
#4 erstellt: 22. Mai 2006, 19:26
ich würde eher sagen ein typischer chatter, da ist das normal.
Dr.Watson
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Mai 2006, 22:43
das seh ich auch so, eher ein typischer chatter, aber warum das von der groß/kleinschreibung abhängt, oder gar von der rechtschreibung ob "ihnen hier geholfen wird" ist schon kurion, wenn nicht gar suboptimal
hauptsache man versteht, was gemeint ist, oder????????
nova2005
Stammgast
#6 erstellt: 23. Mai 2006, 11:21
Oh mein Gott!

Euer Wort in Gottes Gehörgang!!!

Ich finde das mehr als traurig und das ist meine Meinung!
Die verständnisvolle "Oberlehrermanier" (ihr versucht hier gerade, mich zu belehren! ) von manchen Postern hier, sei mal eindeutig in Frage gestellt.

Wohin wird das noch führen???

Sind wir auf dem Rückweg zur Kommunikation mit Keulenimages/smilies/insane.gif ???


"typisch Chatter"! Wenn ich so einen Schwachsinn höre oder lese, wird mir speiübel!

Und bevor Ihr Euch jetzt noch alle in's Hemd macht, denkt mal darüber nach, was eure Beiträge zu der eigentlichen Lösung des Problemes beigetragen haben???
Wenn ich das richtig erkenne, war ich bislang der Einzige, der dem guten User eine sinnvolle Antwort gegeben hat!!!

Also lasst mich nur in Frieden mit diesem sinnlosen "Postsammlergewäsch"!!!

Grüße
nova2005


[Beitrag von nova2005 am 23. Mai 2006, 11:36 bearbeitet]
skill
Stammgast
#7 erstellt: 24. Mai 2006, 01:22

nova2005 schrieb:
Oh mein Gott!

Euer Wort in Gottes Gehörgang!!!

Ich finde das mehr als traurig und das ist meine Meinung!
Die verständnisvolle "Oberlehrermanier" (ihr versucht hier gerade, mich zu belehren! ) von manchen Postern hier, sei mal eindeutig in Frage gestellt.

Wohin wird das noch führen???

Sind wir auf dem Rückweg zur Kommunikation mit Keulenimages/smilies/insane.gif ???


"typisch Chatter"! Wenn ich so einen Schwachsinn höre oder lese, wird mir speiübel!

Und bevor Ihr Euch jetzt noch alle in's Hemd macht, denkt mal darüber nach, was eure Beiträge zu der eigentlichen Lösung des Problemes beigetragen haben???
Wenn ich das richtig erkenne, war ich bislang der Einzige, der dem guten User eine sinnvolle Antwort gegeben hat!!!

Also lasst mich nur in Frieden mit diesem sinnlosen "Postsammlergewäsch"!!!

Grüße
nova2005


Dann lern doch halt mal anderen eine Lösung an zu bieten ohne sich über deren "schwächen" herab zu lassen. Fühlst Dich ja schnell "angegriffen" in einem "Forum". Dein Charakter scheint Deine Schwäche, deswegen stell ich mich aber nicht über Dich


[Beitrag von skill am 24. Mai 2006, 01:23 bearbeitet]
nova2005
Stammgast
#8 erstellt: 24. Mai 2006, 14:53
Danke Herr Professor

Du hast ja sooooooooooooooo Recht!

Glaube nicht, dass DU mir sagen musst, was ich zu lernen habe!?! Wirklich nicht!

Wenn du etwas zurückliest, wirst du sehen, dass ich wenigstens einen Lösungsvorschlag angebracht habe.
Im Gegensatz zu deinen, doch sehr "geistreichen" Beiträgen, die zur eigentlichen Fragestellung bislang leider rein überhaupt nichts beigetragen haben!
Außer, dass du 2 weitere Beiträge auf deinem Punktekonto gesammelt hast!
Ganz, ganz, ganz "fetten Respekt".

DU BIST TOLL!!!

UPDATE: Habe mich gerade mal so durch deine bisherigen "klugen" Beiträge gelesen! Muss ja jetzt nix' sagen oder?

Grüße
nova2005


[Beitrag von nova2005 am 24. Mai 2006, 14:57 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pana TH 42 PV 60 EH
franzi2003 am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.03.2007  –  2 Beiträge
PV 60 Pana?
Massi.32 am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  5 Beiträge
TH 42 PV 60 HDMI Problem
siamskij am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  49 Beiträge
Upscaling Pana 42 PV 60 E
RIO12 am 02.10.2006  –  Letzte Antwort am 02.10.2006  –  2 Beiträge
Pana 42 PV 60 kein Komponenten Bild
sleazyi am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2007  –  11 Beiträge
TH-42 PV 60 Austauschgerät ?
laulo am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  5 Beiträge
Wandhalterung Panasonic 42 pv 60
Pumax am 01.06.2006  –  Letzte Antwort am 05.06.2006  –  3 Beiträge
Panasonic TH-42 PV 60 oder TH-42 PV 71?
lulu8519 am 21.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  18 Beiträge
Pana 37 PV 60 Sitzabstand
brandmaster am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  5 Beiträge
Pana 42 PV 500, Hintergrundbeleuchtung
Wiesel1 am 23.09.2005  –  Letzte Antwort am 24.09.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.959

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen