Panasonic TX-P42S10E

+A -A
Autor
Beitrag
OzzyZIG
Neuling
#1 erstellt: 12. Nov 2009, 14:57
Hallo miteinander,
ich habe mir vor rund 2 Monaten den Panasonic TX-P42S10E gekauft(Plasma).Ich bin auch vollkommen zufrieden gerade weil ich viel darüber zocke(PS3).Doch vor kurzem musste ich feststellen dass das Bild zum Ruckeln neigt.Ich lege also die BD "Wall-E"in die Playstation und an der Stelle der Trailer mit "OBEN" in dem die Ballons aufsteigen ruckelt das Bild dermassen dass ich also den Kundendienst anrufe.Der Fachmann kommt vorbei und sagt mir das sei nicht normal er müsse das Gerät mit zum Meister nehmen.Heute kommt das Gerät zurück,man sagt mir man habe nichts gefunden und nur ein neues Upgrade drauf geladen.Ich prüfte sofort das Bild im beisein des Herren vom Kundendienst der dann sagt einige Geräte könnten das halt nicht wiedergeben und würden an ihre Grenzen stossen.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht mit der BD und kann mir jemand sagen ob das wirklich normal ist?Denn ích habe das gleiche auf anderen Geräten versucht(SAMSUNG)extra einen neuen BluRay Player gekauft und das HDMI Kabel gewechselt!Bitte schreibt
mucci
Inventar
#2 erstellt: 12. Nov 2009, 17:08
Welche Firmware hast du drauf? Alles bis 1208 ruckelt bei 24p Wiedergabe, dann muss einfach nur eine aktuellere Firmware drauf. Das gibts hier aber auch einen Thread zu, genauso wie zum Ruckelproblem.

Die Aussage des Service-Mitarbeiters, dass das manche TVs halt nicht packen, ist ziemlich daneben...
rura
Inventar
#3 erstellt: 12. Nov 2009, 17:11
Wie viele Threads sollen denn zum S Modell noch aufgemacht werden? Gehe einfach in das bereits bestehende Forum, dort kannst du lesen und auch Fragen stellen.
mucci
Inventar
#4 erstellt: 12. Nov 2009, 17:17

rura schrieb:
Gehe einfach in das bereits bestehende Forum, dort kannst du lesen und auch Fragen stellen.


Wieso, genau das hat er doch gemacht? Er ist in das bestehende Forum gegangen...
rura
Inventar
#5 erstellt: 12. Nov 2009, 17:45
Tatsächlich, ist ja richtig hier. Ja dann ziehe ich mich wieder zurück. Auf das dann hier jeder seine Frage zu seinem Gerät einzeln und in dafür neu aufgemachte Threads stellt. Das erleichtert auch den Umgang mit der SuFu. Sofern man weiß, was die SuFu ist. Auch die Übersichtlichkeit im Panasonic Forum wird dadurch erheblich verbessert. So, nun lasse ich euch mit eurem Wissen wieder alleine
OzzyZIG
Neuling
#6 erstellt: 13. Nov 2009, 14:41
Moin,
Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort.Habe nachgeschaut und die aktuelle Softwareversion liegt bei 1.213(auf dem neusten Stand).Hab gestern auch noch einmal versucht über die Bildeinstellungen usw.zu verbessern aber wird nix.Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es zu reklamieren.Rufe Montag nochmal bei Panasonic an und schaue was sie mir anbieten.Wenn mir also jemand ein Gerät empfehlen kann wäre ich super dankbar.Also bis denn dann
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TX-P42S10E schlechtes Bild
CantBeTouched am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.10.2009  –  3 Beiträge
Telekom Entertain / Panasonic TX-P42S10E
Chris84BO am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  11 Beiträge
Panasonic TX-P42S10E blinkt rot.
Maarcii am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 29.06.2010  –  6 Beiträge
Panasonic P42S10E
Kosta88 am 29.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  2 Beiträge
TX-P42S10E Bild probleme!
green-maverick am 28.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  6 Beiträge
Probleme mit Panasonic TX-P42S10e
BlackMamba_24 am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2010  –  9 Beiträge
TX-P42S10E Symbol eingebrannt
ghost13 am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  8 Beiträge
Flimmern / Helligkeitswechsel beim TX-P42S10E
disaster_02 am 15.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  7 Beiträge
Panasonic TX-P42S10E
peter.hoeltmann am 09.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  5 Beiträge
Viera Link TX-P42S10E + BD 60
playmen69 am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.921

Hersteller in diesem Thread Widget schließen