TX-P46S10E: DVB-C Sender verschwinden aus der Senderliste

+A -A
Autor
Beitrag
BugsDanny
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Jan 2010, 15:37
Hallo allerseits

Seit etwas mehr als zwei Wochen bin ich auch glücklicher Besitzer des Pana Plasmas. Mit dem neuen Schirm haben wir uns gleich ein DigitalTV Angebot unseres Anbieters Sasag (Schaffhausen, Schweiz) zugelegt. Diese verwenden die Conax-Verschlüsselung, also habe ich neben dem zum Angebot gehörigen Receiver ein CAM (AlphaCrypt Classic) für den TV gekauft. Das Land beim TV auf Finnland, Region Helsinki, DVB-C und EPG freigeschaltet. Der Sendersuchlauf findet alle Sender und ich kann sie problemlos sehen, Qualität bei allen auf Grün.

Nun zu meinem Problem:
Beinahe jeden Tag verliere ich ein paar Sender aus der Senderliste und somit auch aus den Favoriten. Wenn ich die Senderliste wieder aktualisiere, werden diese wieder ohne Probleme gefunden, allerdings muss ich sie dann wieder neu den Favoriten zuordnen. Wenn ich die Signaleigenschaften anschaue, dann sehe ich nur, dass z.B. bei den Schweizer Sendern (SF1, SF2 etc.) der Netzwerkname ändert, die Frequenz bleibt aber immer die selbe. Die Frequenz ist übrigens bei den verschwundenen Sendern nicht dieselbe. Auch sind es immer wieder andere Sender...

Zum Test habe ich dann mal den zum Angebot gehörenden Receiver installiert. Dieser hat dieses Problem nicht, alle Sender sind immer verfügbar. Allerdings hat er teilweise schwierigkeiten mit dem Empfang bei Pro7, Sat1 etc., dieses Problem hat der TV nicht. Und ausserdem ist der Ton im Vergleich zum TV einfach mieserabel (der Receiver habe ich per HDMI an meinem Onyko 606, das Bild ist pass-trough; den Ton vom TV habe ich über Toslink zum Onkyo geführt).

Also benutze ich inzwischen wieder den Receiver vom Pana, Ton ist wieder voll der Hammer, aber dieses Sender-Verschwinden ist echt mühsam. Kennt jemand dieses Problem? Könnte der Hotel-Modus evtl. helfen? Habe den bisher noch nicht benutzt...

Vielen Dank für jeden Input!

Schöne Grüsse
BugsDanny
mgb
Inventar
#2 erstellt: 22. Jan 2010, 15:43
Probier mal in Tuningmenü DVB-C "Neue Sender melden" auf Aus zu setzen.
BugsDanny
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Jan 2010, 15:52
Habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg... :-(
BugsDanny
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Jan 2010, 15:04
Das Ganze ist wirklich mühsam, gewisse Sender muss ich jeden Tag wieder aufs neue suchen. Kennt wirklich niemand dieses Problem bzw. eine Lösung dazu?

Schönes Weekend übrigens :-)
mazzz
Stammgast
#5 erstellt: 06. Feb 2010, 13:09
Keine Lösung, aber um es erträglich zu machen:

Speicher deine Einstellungen auf SD-Karte ab und wenn er wieder mal was verliert:
Einfach SD-Karte rein und schon is wieder alles da, auch die Sender.

Gibt hier einen Thread wo da genau beschrieben ist wie man abspeichert.

Ich mach es so und kann damit leben, auch wenn das Problem an sich nervt.

HTH
mazzz
BugsDanny
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Feb 2010, 09:41
Hi Mazzz

Vielen Dank für deine Antwort! Wenigstens weiss ich jetzt mal, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin...

Schöne Grüsse
BugsDanny
rura
Inventar
#7 erstellt: 08. Feb 2010, 10:07
Einfach den Support anrufen, Tuner defekt.
mgb
Inventar
#8 erstellt: 08. Feb 2010, 16:10
Und was soll jetzt der Tuner dafür können, das der Kabelanbieter jeden Tag die Netzwerk-ID ändert.
BugsDanny schreibt doch ganz oben das sich laufend der Netzwerkname ändert.
Es kann auch daran liegen das einfach der Signalpegel zu niedrig ist. Sender, die gerade nicht mehr empfangen werden können, fliegen halt dann raus.


[Beitrag von mgb am 08. Feb 2010, 16:13 bearbeitet]
rura
Inventar
#9 erstellt: 08. Feb 2010, 18:53
Richtig, hatte ich überlesen. Tuner nicht defekt und ich schließe mich der Meinung von mgb an.
perfectsam
Stammgast
#10 erstellt: 12. Feb 2010, 02:38
Bin wie der TE auch Schweizer. Jedoch anderer Anbieter (Quickline). Habe genau das gleiche Problem (jedoch verwende ich keine Smartcard, da Quickline unverschlüsselt sendet). Bei mir werden nun sogar immer ca. die Hälfte aller Sender rausgeschmissen.

Signal ist definitiv nicht zu schwach. Habe es auch schon mit Signalverstärker versucht (Signal = 100%) und hat trotzdem nicht geholfen ;(

Was auch komisch ist, dass bei der Signal-Info unter Netzwerkname Namen von anderen Schweizer Kabelnetzunternehmen stehen (z.B. yetnet, TB Suhr, Sasag, etc.). Da sollte doch eigentlich bei jedem Sender nur MEIN Kabelnetzunternehmen stehen (Quickline).

Hoffe wirklich, dass da jemand noch eine Lösung hat. Denn so ist es inakztabel ;(
mgb
Inventar
#11 erstellt: 12. Feb 2010, 02:58
Welche Werte bekommst du denn für Signalstärke und Signalqualität angezeigt?
perfectsam
Stammgast
#12 erstellt: 12. Feb 2010, 03:11
Singalqualität 7-8
Signalstärke 10 (mit Verstärker, ohne wars ein bisschen weniger).


[Beitrag von perfectsam am 12. Feb 2010, 03:11 bearbeitet]
mgb
Inventar
#13 erstellt: 12. Feb 2010, 03:33
Bei Signalstärke 10 und Signalqualität 7-8 übersteuerst du doch den Tuner mit einem zu starken Signal.
Welche Werte kommen denn ohne Zusatzverstärker.
perfectsam
Stammgast
#14 erstellt: 12. Feb 2010, 03:45
Ohne Verstärker hat Signalqualität noch immer 7-8 und Signalstärke nun auch 7-8.
perfectsam
Stammgast
#15 erstellt: 12. Feb 2010, 18:10
Aus einem anderen Thread:


Original Mail vom Panasonic Service, Problem ist nämlich das wenn auf ein anderes Land als Deutschland eingestellt ist fehlen Viera Cast Inhalte.

Um das digitale Kabelfernsehen auch in Deutschland zu nutzen sowie den Zugriff auf alle Viera Cast Inhalte zu erhalten, empfehlen wir Ihnen nachfolgende Vorgehensweise.

Setzen Sie den Fernseher bitte zuerst auf den Auslieferungszustand zurück. Dazu Halten Sie am Fernseher die Minus-Taste gedrückt und betätigen gleichzeitig die i-Taste auf der Fernbedienung. Nachdem der Fernseher Selfcheck Complete angezeigt hat, schalten Sie diesen bitte aus uns wieder ein.

Wählen Sie dann in der als Sprache Deutsch und als Land Deutschland sowie für den Suchlauf alle Sender aus. Die nun folgende automatische Sendersuche brechen Sie bitte jeweils mit Exit ab. Wählen Sie bitte anschließend Zu Hause aus und bestätigen Sie mit OK. Der Fernseher zeigt Ihnen jetzt an, dass keine Sender gefunden wurde. Betätigen Sie die Menü-Taste und wählen Sie dann Setup -> Tuning MENU DVB-T -> DVB-C-Sender Hinzufügen. Nachdem Sie OK gedrückt haben, wird eine Hinweis angezeigt das alle terrestrischen Sender gelöscht werden. Drücken Sie erneut OK und schalten Sie den Fernseher dann ab und wieder an. Nachdem Sie Alle Sender mit OK bestätigt haben startet der DVB-C Suchlauf.


Hat auch nichts gebracht. Hat nun nichtmal beim ersten Suchlauf alle Sender gefunden. Zudem funktioniert EPG nicht mehr.

Gibt anscheinend wirklich keine Lösung für das Problem.
mgb
Inventar
#16 erstellt: 12. Feb 2010, 18:15
Den vollen EPG bekommt man für digital nur mit Finnland/Helsinki.
Welche Softwareversion ist eigentlich auf deinem S10.
perfectsam
Stammgast
#17 erstellt: 12. Feb 2010, 18:20
fw 1216

Was mir gerade auch aufgefallen ist. Wenn ich manuell per Frequenz suche (z.B. 594.00 Mhz), finde es nur bei ca. jedem zweiten Mal die dazugehörigen Sender. Scheint wohl doch irgendwie meine Hausinstallation in Zusammenhang mit dem Panasonic Tuner das Problem zu sein.
mgb
Inventar
#18 erstellt: 12. Feb 2010, 21:16
Kontrollier mal Signalstärke und Signalqualität bei der niedrigsten verwendeten Frequenz und bei der höchsten.
perfectsam
Stammgast
#19 erstellt: 12. Feb 2010, 21:30
War doch nicht immer 7-8.

458 Mhz (tiefste Freq.): Qualität schwankt zwischen 7-8. Stärke konstant 7.
802 Mhz (höchste Freq.): Qualität schwankt zwischen 5-6 und Stärke konstant 7.
mgb
Inventar
#20 erstellt: 12. Feb 2010, 21:37
Wenn bei gleichbleibender Signalstärke die Signalqualität runter geht, dann würde spekulieren, das mit dem angelieferten Kabelsignal irgendwas nicht stimmt.
perfectsam
Stammgast
#21 erstellt: 13. Feb 2010, 16:33
Beim Zappen kommt nun übrigens manchmal die Meldung "Sender nicht verfügbar". Dann zappe ich einen Sender weiter und wieder zurück und der Sender ist dann wieder da.
Von gestern auf heute sind übrigens mal ausnahmsweise keine Sender ganz weggefallen.

Würde ein besseres Koaxial-Kabel helfen, z.b. http://www.digitec.ch/?param=toppreise&wert=173430 ?

Im Moment habe ich nur ein "normales", etwa so eines: http://archos-forum....nkabel_anschluss.jpg , Länge ca. 3m.
mgb
Inventar
#22 erstellt: 13. Feb 2010, 20:16
Ein gut geschirmtes Kabel ist immer einen Versuch wert, nur braucht es nicht unbedingt ein Kabel mit Goldkontakten.
Schau mal was das nächste Radio- und Fernsehgeschäft da hat. Produkte von Hama sind nicht zu empfehlen.
Du könntes vorher aber erstmal überprüfen, welchen Frequenzbereich der Hausanschlussverstärker im Keller abdeckt. Vielleicht stimmt da was nicht.


[Beitrag von mgb am 13. Feb 2010, 20:18 bearbeitet]
BugsDanny
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 15. Feb 2010, 00:33
Hey Leute

Muss mich als TO wiedermal melden

Habe das Problem jetzt umgangen: Habe einen externen DVB-C Receiver (Technisat Cablestart HD2 USB) an meinen Laptop angeschlossen (nur vorübergehend, jetzt muss noch ein HTPC her). Mit der SW TVSource von DVBLogic wird dem Windows Media Center eine DVB-S Karte vorgegaukelt (WMC unterstützt bis jetzt kein DVB-C) und so komme ich in den ungetrübten Genuss von Timeshift, PVR, EPG etc. und das ohne Senderverluste
perfectsam
Stammgast
#24 erstellt: 15. Feb 2010, 23:01
Ländereinstellung Schweiz (Deutschland kommt wohl aufs Gleiche hinaus) und dann übers DVB-T Menü DVB-C Sender hinzufügen war doch die Lösung (siehe Zitat weiter oben). Habe nun seit 3 Tagen keinen Sender mehr verloren. Der Verlust des EPG's ist verschmerzbar

Folgende Probleme sind aber trotzdem noch aufgetreten:
1) Beim automatischen Suchlauf wurden nicht alle Sender gefunden.
2) Auch beim manuellen Suchlauf über die Frequenz werden nur ca. jedes 2. Mal die jeweiligen Sender gefunden.
3) Beim Zappen erscheint (selten) eine Meldung "Sender nicht verfügbar/Ungültiger Kanal". Wenn ich weiterzappe und dann wieder zurück ist der Sender jedoch da.

Naja Problem 1 und 2 sind ja nun egal, da alle Sender da sind und keine mehr verloren gehen. Problem 3 tritt wirklich nur selten auf.

@BugsDanny: Versuchs doch auch mal so
BugsDanny
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 15. Feb 2010, 23:54
Na ja, vielen Dank natürlich für eure Hilfe, aber am Wochenende werd ich dann wohl einen richtigen HTPC mein eigen nennen - fertig mit dieser Plage von Receiver...
Pancio
Neuling
#26 erstellt: 05. Mrz 2010, 12:15
Hallo!
Hat es bei dir/euch schlussendlich funktioniert?

Hab gestern, beim P50GW10 etwa 3-4 mal ein Factory-Reset ausgeführt. Jedes Mal hab ich dann wieder (unter DVB-T-Menu) das DVB-C aktiviert und die Sender neu gesucht.

Frustrierend ist, dass er jedes Mal nur 4-10 Sender findet. Noch frustrierenden ist, dass es immer andere sind! Egal ob Pay-TV oder Free, es scheint, als er oft die Kanäle überspringt.

Wenn ich dann die Suche Neu starte, löscht er meine Kanäle und findet wieder Neue (manchmal findet er nach 10 Minuten kein einziger Kanal).
Wenn ich die Kanäle aktualisiere, dann sucht er auch 10 Minuten lang und löscht alle Kanäle die ich schon hatte.

Die Intensität liegt immer zwischen 9 und 10, die Qualität immer zwischen 7 und 8.

An was könnte es liegen?

@Perfectsam: beim Mnuellen suchlauf über die Frequenz werden bei mir nur ca. jedes 10. Mal die jeweiligen Sender gefunden (wenn überhaupt).
smasuna
Stammgast
#27 erstellt: 05. Mrz 2010, 13:12
hab auch das Problem. Bei mir verschwindet immer wieder das ZDF HD. Auf EPG möchte ich nicht verzichten. Gibt es echt keine Lösung ?
perfectsam
Stammgast
#28 erstellt: 05. Mrz 2010, 13:30

Pancio schrieb:
@Perfectsam: beim Mnuellen suchlauf über die Frequenz werden bei mir nur ca. jedes 10. Mal die jeweiligen Sender gefunden (wenn überhaupt).

Aber die Sender, die du manuell hinzugefügt hast, bleiben gespeichert oder verschwinden die auch? Ansonsten könntest du dann einfach suchen, suchen, sucnen (ca. 1000mal OK drücken ;)) und dann hättest du deine Sender.
Pancio
Neuling
#29 erstellt: 05. Mrz 2010, 13:41

perfectsam schrieb:

Pancio schrieb:
@Perfectsam: beim Mnuellen suchlauf über die Frequenz werden bei mir nur ca. jedes 10. Mal die jeweiligen Sender gefunden (wenn überhaupt).

Aber die Sender, die du manuell hinzugefügt hast, bleiben gespeichert oder verschwinden die auch? Ansonsten könntest du dann einfach suchen, suchen, sucnen (ca. 1000mal OK drücken ;)) und dann hättest du deine Sender.


Ja, hast schon recht
Wenn ich andere Frequenzen suche, dann hatte ich nach 10 Mal genug. Wenn ich die gleiche Frequenz suchte, dann erscheinen die Kanäle nach 5-6 Mal. Dann muss ich nochmals 5-6 Mal suchen, bis ich die selbe Kanäle nochmals finde (immer auf die gleiche Frequenz).

Kann nur sagen, dass wenn ich am Anfang "Schweiz" einstelle, dass ich diese Probleme hab

Werde Heute mal mit "Finnland" versuchen. Schade, hab 400Fr (300€) mehr bezahlt, damit ich ein Multituner hab, und kann es nicht benutzen
perfectsam
Stammgast
#30 erstellt: 05. Mrz 2010, 20:51
Ja, aber bei der manuellen Suche reicht es ja, wenn du die jeweilige Frequenz nur solange durchsuchst bis du die Sender 1x gefunden hast. Musst sie ja nicht mehrmals finden. Die werden dann automatisch hinzugefügt, sobald du die das erste Mal gefunden hast. Frequenzraster deines Kabelanbieters hast du? (Damit du nicht alle Frequenzen suchen musst.)

Und Hier übrigens noch eine Anleitung, die ich damals vom Panasonic Support erhalten habe. Vielleicht hilft's. Ist zwar mit autom. Suchlauf. Auf der letzten Seiten gibts noch 2 Tipps.

http://s1b.directupload.net/images/100305/n2brzo88.pdf
Pancio
Neuling
#31 erstellt: 07. Mrz 2010, 01:31
Habs Jetzt bald...

Hab nochmals alles neu aufgesetzt, Jetzt suche ich die Kanäle nur noch Manuell, hab mir die Frequenzen aufgeschrieben. Komisch ist nur, dass wenn ich Symbol-Rate auf Auto setzte, es praktisch nie funktioniert. Muss es oft Manuell eingeben. Nach 20-30 Mal suchen, wird manchmal was gefunden. Manchmal muss ich anstatt 514.00MHz, 514.10Mhz eingeben, damit er etwas findet.

Vielleicht Hilft es weiter :/
gkrise
Neuling
#32 erstellt: 31. Jul 2010, 13:37
Hallo - Leute
-das kann doch nicht das Ende des Boards sein! ICHA HABE DAS GLEICHE / ÄHNLICHE PROBLEM

Hat BIS JETZT niemand eine richtige Lösung für das Problem "DVB-C Sender verschwinden"?

Ich schildere mal meine Ausgangslage:
-habe den Pana beim "Euronics-Partenr in Lindau um 699,- € gekauft, was an sich ja schon ein Schnäppchen ist.
- hab aber gleich beim installieren mit der Ländereinstellung Deutsch - Austria keine DVB-C Sender gefunden weil er dieses Menü ausblendet und auch nicht wie lt Anleitung beim DVB-T Menü einblendet.
- trotz mehrmaligem Hinterfragen ist der Händler erst nach der "Rückgabedrohung" mit der Info raus gerückt, dass ich auf der Ländereinstellung "FINN(D)LAND" ...wie findig...
also wir haben dann den DVB-C Receiver aktiviert und tatsächlich findet er auch Sender.
- Beim Setup zu Hause konnte ich anschließen ca 150 DVB-C Sender (wohl auch incl Radio) installieren.
- DOCH JETZT KOMMT DER HAMMER: nach ca 1 Woche um 11:30 pm bemerke ich, dass urplötzlich nur mehr 3 Sender gefunden werden. Er brachte wohl auch so eine Meldung wie "es wurden neue Sender gefunden" - und auf einmal l waren alle anderen weg!
Ich schaffe es trotz mehrmaligem Wiederholen der Setup-Procedure einfach nicht mehr die alten Sender zu "reanimieren"

Kann man denn so einen Schrott überhaupt verkaufen oder werden die Kunden für "Total Fernsehverblöded" gehalten?
Ggibt es einen update für diese beschissene

Benutzerführung? Es kann doch auch nicht sein dass in der Favoritenliste nicht die Sender gemischt werden können egal ob "Pay-TV" oder "Freie Sender" oder "DVB-T" oder "DVB-C"

Wer hat eine Abhilfe dafür?
Besten Dank für einen Tipp
perfectsam
Stammgast
#33 erstellt: 31. Jul 2010, 14:10
Das Problem betrifft nur sehr sehr wenige. Das ist wie beim Plasmasurren. Solange das nur sehr wenige hören, kümmert sich Panasonic nicht darum.

Hast du das PDF 2 Posts über dir gelesen. Hast du es schonmal mit Deutsch-DEUTSCHLAND oder Deutsch-SCHWEIZ probiert? Da solltest du normalerweise übers DVB-T Menü "DVB-C Sender hinzufügen" auslesen können.
Die "Es wurden neue Sender gefunden"-Meldung kannst du auch ausschalten: "Neue Sender melden" auf aus. Steht doch alles hier im Thread. Hast du den Thread überhaupt gelesen?
Ansonsten probier Sendersuche MANUELL. Wie man einen Werksreset macht, steht auch hier.

Sender können übrigens wirklich nicht gemischt werden.
tzyyn
Inventar
#34 erstellt: 31. Jul 2010, 17:42
Man muss da auch nicht dem Händler drohen bzgl. DVB-C freischalten. Das steht nämlich so exakt auch im Handbuch. Man müsste es dafür nur mal in die Hand nehmen. Hauptsache erstmal losgebrüllt.

Und PayTV und Freie Sender können doch in der Favoritenliste gemischt werden?! Funktioniert hier jedenfalls einwandfrei.

Zwischen DVB-C und DVB-T etc können die natürlich nicht gemischt werden. Das ist aber wohl logisch, denn man kann nur Antenne ODER Kabel angeschlossen haben. Von daher sehe ich nicht wirklich den Sinn darin diese zu durchmischen.

Abgesehen davon hab ich auch nach ca einem 3/4 Jahr keine Probleme mit verschwundenen Sendern. Läuft alles einwandfrei.
Lixxus
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 03. Aug 2010, 15:09
Hallo Zusammen,

ich habe den TX-P50V10E und bei mir löschen sich auch die DVB-C Sender selbständig in der Favoritenliste. In der normalen Senderliste sind diese jedoch vorhanden...
Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland. Das Problem bekomme ich einfach nicht in den Griff. Es frustet mich schon echt.
Panasonic hat dafür keine Lösung parat.

Ich möchte ungern einen externen Receiver nutzen (kaufen).

Gibt es ein Softwareupdate oder ähnliches? Meine Firmware stammt aus 11.2009.

Viele Grüße

Sven
Jan-Peder
Neuling
#36 erstellt: 23. Aug 2010, 03:16
Hay Leute,
hab n änliches problem. Hab den tx-p42S20E von panasonic.

Als ich ihn zum ersten angeschlossen hab und automatisch sender gesucht habe beim dvbc waren zig radio tv sender da, und die meisten konnt ich auch nutzen, andere waren eben verschlüsselt.(fehlendes CI+ modul)

Problem nun: Heute will ich Radio hören "Fritz" und ich krieg die meldung " KEin sender verfügbar". Das selbe bei den meisten andern radiosendern(beim Tv programm war weiterhin alles gut) Nun dacht ich mir ich aktualisier einfach mal die sender. So nun hab ich von vllt 100 radiosendern vor der Aktualisierung noch50, davon die meisten verschlüsselt außer DKultur und DLF. (bei den TV programmen sind noch alle wie zuvor da)

Nu frag ich mich wo sind die hin, bin bei kabel deutschland. kann ja nit sein das da iwie signal schwankungen sid wie mit antenne. und wenn dan sind doch tzdem nit auf einma die ganzen sender weg...(ffn,jump,ndr2.....)


Vllt hat mein problem ja was mit dem bisherigen zutun und is vllt neuer hinweis....außerdem bitte ich um HILFE!
gruß




--------NEuer Status: Hab grad nochmal Aktualisiert und schon sind se wieder alle da. Also kein plannwas da los war, vllt lags am schlechten wetter. NAja also viel lärm um nichts....sry ----


[Beitrag von Jan-Peder am 23. Aug 2010, 12:00 bearbeitet]
pummelchen
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 29. Nov 2010, 10:57
P 42 S20 , KD Kunde, Oberpfalz

Ähnliches Problem, aber noch merkwürdiger

zunächst waren alle digitalen Sender da, aber plötzlich waren BR und WDR digital verschwunden und seitdem sind sie bei der Sendersuche nicht mehr auffindbar

KD hat Signal gesendet, kein Erfolg
Händler kam, hat irgendwas rumgesteckt, Senderplötzlich wieder da, über Nacht wieder alle weg

Heute kommt Händler wieder- Gerät tauschen- Tuner defekt? Signal zu schwach?
FrankyJ
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 25. Jul 2012, 10:17
Kann jemand das PDF von Panasonic nochmal hochladen?

Hab das gleiche Problem das mit nem Aphacrypt Classic die Sender nach ein paar Tagen verschwinden. Der TV TX-L37GW10 steht auf Sprache: Deutsch / Land: Finnland <-- Sonst bekommt man DVB-C ja nicht angezeigt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabel analog und freie Digitale Sender aus DVB-C in einer Senderliste beim Panasonic - TX P46S10E
pfefferkuchen am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  2 Beiträge
Dvb-C Sender fehlen
kallemann am 31.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  7 Beiträge
TX-P50VT20EA zerwürfelt Senderliste
mito007 am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  4 Beiträge
TX-P50GW10 DVB-C Problem
Wechselbalg am 25.05.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2011  –  21 Beiträge
TX-P42S10ES Senderliste und Ton
shares am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  5 Beiträge
Panasonic TX-P46S10E
Jonas_ am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2010  –  3 Beiträge
senderliste aktualisieren tx-p42gf22
tharau am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  3 Beiträge
Pana TX-P46S10E / TX-P46GW10
Madyx am 05.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.04.2009  –  11 Beiträge
TX-PF46S10 vs. TX-P46S10E
manilavice am 07.07.2009  –  Letzte Antwort am 08.07.2009  –  2 Beiträge
TX-P46S10E Digital OUT
HomeEntertainment am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 06.09.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen