Hilfe. 42 v10 . eingebrannt oder nur nachleuten? (panik)

+A -A
Autor
Beitrag
abuu
Neuling
#1 erstellt: 09. Mrz 2010, 17:36
hi

ich besitze einen 42 zoll panasonic v10

und nun sobald ich mal auf hdmi 2 gehe (kein bild) und richtig nah an tv gehe,sehe ich wie zB die menüs vom tv darin zu sehen sind. leicht.. aber sie sind zu sehen. genauso wie das pro 7 logo.

nun meine frage.. wie kann ich sicher gehen das es sich hier nur um das sogenannte nachleuchten handelt?

eben nochmal nachgeschaut und das pro 7 logo ist zB immernoch zu sehen genauso wie die einstellungs menüs. (obwohl tv jetzt über 14 stunden ca AUSGESCHALTET war. (und als er an war,war ich auch nicht auf pro7 paar stunden lang)


also es ist alles noch genauso zu sehen wie gestern..


ob es schon länger so ist weiss ich nicht
da ich es erst bemerkt habe als es bei einem spiel dunkel wurde und ich nachleuchten von spielinhalten bemerkt habe (metal gear solid 4 auf der PS3,radar kreis etc)



paar infos noch

ich spiele und schaue nicht auf krank hohen kontrast werten
modus ist meist normal (kontrast under 40) oder kino (oder spiel beim zocken)

beim normalen tv schauen & spielen sieht man diese eingebrannten(oder nachleuchten??)bilder nicht.
auch so sieht man das alles nur falls ich fast mit dem kopf am tv anstoße (^^)

und ja das gerät ist seit ein paar wochen ÜBER die 100stunden laufzeit hinaus. und auch danach habe ich keine übertriebenen einstellungen vorgenommen.

kurz: gibt es eine möglichkeit sicherzustellen ob es sich nun um nachleuchten handelt oder wirklich etwas eingebrannt ist.

zB ameisen anzeige wie viel minuten/stunden lang?
Nui
Inventar
#2 erstellt: 09. Mrz 2010, 18:32

abuu schrieb:
(obwohl tv jetzt über 14 stunden ca AUSGESCHALTET war. (und als er an war,war ich auch nicht auf pro7 paar stunden lang)
ausschalten bringt garnichts. Das müsste also normal sein
Sowas verschwindet nur doch weitere Nutzung


abuu schrieb:
ich spiele und schaue nicht auf krank hohen kontrast werten
modus ist meist normal (kontrast under 40) oder kino (oder spiel beim zocken)
Nimm ab sofort lieber nur den Kino modus, alles andere ist Käse


abuu schrieb:
beim normalen tv schauen & spielen sieht man diese eingebrannten(oder nachleuchten??)bilder nicht.
auch so sieht man das alles nur falls ich fast mit dem kopf am tv anstoße (^^)
Sprich noch hast du kein echtes Problem?

Wieviele Stunden du Ameisenkrieg anzeigen müsstest, damit dies weg ist kann ich dir so nicht sagen. Leg doch einfach mal ne lange DVD session ein und guck danach noch mal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe - heller Streifen eingebrannt?
mroffline am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2010  –  4 Beiträge
HILFE! th-42px730 bild eingebrannt
NoxXxoN am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2007  –  37 Beiträge
TX-P-42-V10 : Preise
drwho am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.10.2009  –  16 Beiträge
Nachleuchten oder eingebrannt?
earl74 am 26.09.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2012  –  12 Beiträge
v10 als 46" ?
Birkel37 am 06.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  3 Beiträge
Hilfe! Txp 50 v10 Software Update
LJDasilva am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  6 Beiträge
Netzwerk / Ethernet funktioniert nicht 42 V10 E
Torx69 am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  2 Beiträge
TX-P42S10E Symbol eingebrannt
ghost13 am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  8 Beiträge
Kaufempfehlung: pz85 oder v10 ?
paul.hifi am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  5 Beiträge
Panasonic TX-P46GW10 eingebrannt ?
Bulli6578 am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  36 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.350

Hersteller in diesem Thread Widget schließen