Bildproblem Panasonic PV60

+A -A
Autor
Beitrag
Pumax
Stammgast
#1 erstellt: 30. Jun 2006, 13:13
Hi,

Ich habe bei meinem Pana so ein kleines Bildproblem, undzwar wen sich z.B eine Weisse helle Fläche bewegt sehe ich solche komische Pixelflecke aber nur an par stellen ich weiss net wie ich das beschreiben soll aber es sieht so aus als ob sich die Pixel auflösen würden, aber das ist nicht nur bei weiss sondern überall z.B wen sich jemand bewegt das sind z.B auf der stirn oder sonst wo so komische Pixelhaufen im flecken form es sieht so aus als ob die sich bewegen würden.. oder wen sich was schwarzes bewegt sieht man wen man nah an den fernseher rangeht wie sich rot grüne pixel auf der schwarzen fläche bewegen als ob sie hin und her springen würden.. wie gesagt ist das sehr sehr schwer zu erklären. aber es tritt nur an par stellen auf, nicht auf den ganzen bildschirm
Kurz und bündig: Warum ist das so?


Mein anderes problem kommt später...

mfg
Espressotasse
Stammgast
#2 erstellt: 30. Jun 2006, 21:58
Hallo,


davidchen schrieb:
Kurz und bündig: Warum ist das so?


um dazu überhaupt etwas sagen zu können:

welcher Zuspieler?
welche Verbindung?
welche Einstellungen?
bei TV und/oder DVD-Betrieb?

Bye
Espressotasse
Pumax
Stammgast
#3 erstellt: 30. Jun 2006, 22:42
Hi,

ich gucke über sat und habe den humax hd 1000sat receiver.hab den humax mit hdmi am plasma angeschlossen ..aber das ist auch bei dvds so
hab am plasma die kino einstellung und alle regler so eingestellt wie im panasonic th42 pv60 faq..
ich glaube aber eher nicht das es an der bildeinstellung liegen könnte..
Espressotasse
Stammgast
#4 erstellt: 01. Jul 2006, 09:13
Hallo,

per Ferndiagnose natürlich schwierig. Die von Dir sogenannten "komische Pixelhaufen im flecken form es sieht so aus als ob die sich bewegen würden" klingt ja eher nach Kompremierungsartekaten (Stichwort: Matschgesichter) und "rot grüne pixel auf der schwarzen fläche bewegen als ob sie hin und her springen würden.." könnte auf ein Kabelproblem hinweisen. Dir bleibt eigentlich nur zu versuchen, das Problem weiter einzugrenzen, andere Verbindung, Kabel und/oder anderen Zuspieler mal auszuprobieren...

Du schreibst über DVD wäre es auch so. Wie spielst Du denn da zu (welcher Player?, Kabellänge?, Kabelart?, welcher Eingang?). Ab welcher Entfernung vom Bildschirm fallen die Fehler denn auf?

Gruß
Espressotasse
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildproblem 65VT30
Daywalker29 am 29.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  10 Beiträge
th42-pz85e bildproblem?
vivavento am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2008  –  35 Beiträge
Komische Gelbe oder Braune Linien
mbmutzeck am 08.11.2013  –  Letzte Antwort am 09.11.2013  –  7 Beiträge
Panasonic Plasma42V20E Bildproblem
scorpionXxX am 09.02.2021  –  Letzte Antwort am 13.02.2021  –  2 Beiträge
Bildproblem beim 65VT30
blade2304 am 26.08.2011  –  Letzte Antwort am 27.08.2011  –  5 Beiträge
PX730E+S99 Bildproblem (?)
lampshade am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
TH-42 PV60 und Fussball
maerzer am 04.11.2006  –  Letzte Antwort am 11.11.2006  –  5 Beiträge
Bildproblem mit Panasonic Plasma TV
dirty81 am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2006  –  7 Beiträge
Bildproblem: TH-37PV60E über HDMI mit PC verbunden
bembeltwin am 17.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  5 Beiträge
TX-P50VT20E Problem bei Bewegungen
urugada am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.065

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen