Panasonic GW20 - Software Versionen

+A -A
Autor
Beitrag
PixelChris
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Jun 2010, 00:23
Hier ein Thread zu den Software Versionen und deren Änderungen/Inhalte/Funktionen u.s.w...
PixelChris
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Jun 2010, 00:24
Ver. 2407:

habe heute diese Version angeboten bekommen

Hat da jemand schon ein paar Infos dazu???


[Beitrag von PixelChris am 30. Jun 2010, 00:27 bearbeitet]
PixelChris
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Jul 2010, 12:51
Habe gestern mal die Software installiert,
kann allerdings so spontan noch keine Neuerungen/Verbesserungen feststellen.

Gibt es eigentlich eine Seite, wo von Seiten Panasonics über diese Software-Updates berichtet wird???
olli_62
Inventar
#4 erstellt: 01. Jul 2010, 13:42

PixelChris schrieb:
Gibt es eigentlich eine Seite, wo von Seiten Panasonics über diese Software-Updates berichtet wird???

Teilweise hier
Vessi
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Jul 2010, 19:05

PixelChris schrieb:
Habe gestern mal die Software installiert,
kann allerdings so spontan noch keine Neuerungen/Verbesserungen feststellen.

Gibt es eigentlich eine Seite, wo von Seiten Panasonics über diese Software-Updates berichtet wird???


es wurde auf jeden fall im hd+ bereich nachgebessert,
habe mit der neuen soft keine hänger mehr beim umschalten von hd+ sendern
HansWursT619
Inventar
#6 erstellt: 01. Jul 2010, 19:19
ich schon :-P
kann da keinen unterschied feststellen.
PixelChris
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 12. Jul 2010, 12:27
Ver. 2408
Taladega
Stammgast
#8 erstellt: 12. Jul 2010, 19:28
wenn ihr schon nen Thread extra dafür erstellt dann seid doch so liab und schreibt gleich dabei wie und wo man den Softwarestand an seiner Kiste erfahren kann...

P.S: hab jetzt ne halbe Stunde lang die SUFU bearbeitet und bin zu blöd wiederzufinden wo es stand wie es ging^^... (wow was fürn Satz^^)

or pleaaaase give me a Link...!!
Frankie70
Stammgast
#9 erstellt: 12. Jul 2010, 19:45
Versuchs mal so:

Menu
Setup
System-Menü
Software-Update
Update-Suche ausführen
NX-01
Stammgast
#10 erstellt: 12. Jul 2010, 21:34
Bei erscheint dann nur "Eine neue Softwareversion wird gesucht: einen Moment bitte!"

Aber dann passiert nichts weiter, egal wie lange ich warte. Keine Meldung daß nichts gefunden wurde oder die Software aktueller Stand ist.
Tkep
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 13. Jul 2010, 08:08
Sofwareupdate ist noch nicht über DVB verfügbar!

einfach Netzwerkkabel dran und Viera Cast drücken oder im Netzwerksetup das Update auswählen.

@Taladega

Menü > Setup > Systemmenü > Systeminformationen

Tom
Frankie70
Stammgast
#12 erstellt: 13. Jul 2010, 08:14
@NX-01: Komisch, bei mir sieht das so aus:


@Tkep: Korrekt, so geht das natürlich auch.
Taladega
Stammgast
#13 erstellt: 13. Jul 2010, 18:26
ah ok dann stimmts ja doch was ich da las...
aktuelle Version bei mir ist 2009 ...bissl arg alt oder ??? andererseits macht er'n super Bild (außer SD vieleicht)
meint ihr ich sollte ruhig updaten...?? oder verschlimmbessert sich Möglicherweise son Krempel wie das SW-Pumpem ( was ich bisher so gut wie garnicht wahrnehme...und was auch so bleiben sollte^^)
thx soweit...


uodate: zieh mir gerade das Update .)


[Beitrag von Taladega am 13. Jul 2010, 23:07 bearbeitet]
ichdertobi
Stammgast
#14 erstellt: 12. Aug 2010, 18:05
Der Thread wurde eröffnet für "...Software Versionen und deren Änderungen/Inhalte/Funktionen..."

Und? Wo kann ich nun die Release-Notes zu den unterschiedlichen Firmwares sehen? Ich finde einfach nichts! Auch nicht bei Google!
hificamaro
Stammgast
#15 erstellt: 12. Aug 2010, 19:20
Könnte daran liegen, dass es Panasonic aktuell nicht auf die Reihe bekommt, Firmwares auch auf ihrer Internetseite anzubieten, wie es jede andere Firma macht.

Wohlgemerkt, für die amerikanischen Modelle kann man sich auch neuere Versionen runterladen.
Caipi09
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 13. Aug 2010, 15:28

Tkep schrieb:
Sofwareupdate ist noch nicht über DVB verfügbar!



Besteht das Problem eigentlich immer noch???

Ich habe nämlich zu Hause noch kein Inet (Neubau) aber würde die Software trotzdem gerne auf den neuen Stand bringen.

Danke im Voraus!
Tkep
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 14. Aug 2010, 21:27
Brauchst es nur ausprobieren.
Da es aber auch noch kein Update im Internet gibt, schätze ich mal, dass es dies auch nicht über Sat gibt!

Das Update via VieraCast gabs auch nur wegen Scype.

Tom
BxBender
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 18. Nov 2010, 00:31
Download Information of VIERA 2010-year Models for Europe

Update Version Ver. 2.505
Update File Name / Size P102_2505.zip / 24,651,566 bytes

Update Date Sep. 14, 2010

Improvements
Date/Version Description
Sep. 14, 2010
Ver. 2.505 Capable of playing back 3-D video content stored on a SD card using Panasonic's Camcorder. (VT Series)
Adds support for Skype Service in VieraCast. etc.

Mar 24, 2010
Ver. 2.004 Improvement of SD Memory Card compatibility.

Firmware Update ProceduresPerform steps 1 through 4 listed below.

Step 1: Check the current version of firmware used by your TV.
Step 2: Download an updated version of the firmware and double click the downloaded file to decompress it.
Step 3: Copy the firmware file onto an SD Memory Card.
Step 4: Install the firmware update.

http://panasonic.jp/...2010/down_eug20.html
rotkraut
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 21. Jan 2011, 14:04
hi ich hab ein problem und zwar ist mein tv nicht aktuell an einer internet quelle angeschlossen. hat einer nen tipp wie ich an nen softwareupdate komm das ich einspeißen kann via usb?
Nennie
Stammgast
#20 erstellt: 21. Jan 2011, 18:02

rotkraut schrieb:
hi ich hab ein problem und zwar ist mein tv nicht aktuell an einer internet quelle angeschlossen. hat einer nen tipp wie ich an nen softwareupdate komm das ich einspeißen kann via usb?


Geht meines Wissens nur per Direktverbindung zum Internet oder per SD Card.
Haste denn keine Kamera oder irgend ein anderes Gerät wo eine drin steckt.
Wie es dann funktioniert steht einen Post über deinem (inklusive Link zur aktuellen Firmware).
Dubai-Fan
Inventar
#21 erstellt: 21. Jan 2011, 18:07
Update geht mit SD Card aber sollte auch ab USB Stick gehen.

2.505 kannst du hier runterladen, sofern deine älter ist: http://panasonic.jp/...2010/down_eug20.html


[Beitrag von Dubai-Fan am 21. Jan 2011, 18:11 bearbeitet]
Desecrator
Stammgast
#22 erstellt: 01. Jan 2013, 22:32
Wo kann man sich denn die Software für einen 50GW20 runterladen?!?
Der japan-Link ist tot. und bei der deutschen Pana-site gibts ja nix...

schon gefunden:
http://panasonic.jp/support/global/cs/tv/download/fw


[Beitrag von Desecrator am 01. Jan 2013, 22:49 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#23 erstellt: 01. Jan 2013, 22:52
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic G20/GW20 Thread
digi-fan am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2022  –  8498 Beiträge
Probleme Panasonic GW20 Mpeg2
trude800 am 19.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  10 Beiträge
Panasonic GW20 Serververbindungen
berliner1 am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  4 Beiträge
Wandhalterung Panasonic Plasma GW20
PhilBro am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2010  –  10 Beiträge
Panasonic GW20 und InterNet
Biggs83 am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  40 Beiträge
Panasonic GW20 - Kontrastfilter Hilfe
Neologist am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 12.06.2010  –  2 Beiträge
Panasonic GW20 kompatible WebCam
watz am 21.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2010  –  18 Beiträge
FAQ Panasonic P50 GW20
stahlen am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  6 Beiträge
Panasonic GW20 "vergisst" aufzunehmen
Ravehard am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  7 Beiträge
Panasonic GW20 TX50 Settings?
Limetto99 am 02.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.07.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.003
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.734

Hersteller in diesem Thread Widget schließen