TX-P42S20E, versehentlich alle Einstellungen gelöscht durch Taste N auf der Fernbedienung

+A -A
Autor
Beitrag
Mibebau
Neuling
#1 erstellt: 21. Dez 2010, 23:05
Hallo Leute,

ich habe den Plasma TV TX-P42S20E. Ich hatte damals über das Forum hier meine Kontrast, Bild, Schärfe etc. Einstellungen übernommen und war sehr zufrieden mit den Tipps.

Leider bin ich auf der Fernbedienung auf die Taste N gekommen und alles wurde mehr als zurückgesetzt.

Das Bild ist wesentlich unschärfer als vorher, das schwarz krieselt. Durch die Einstellungen mit Farbe, Kontrast etc. hat sich das Problem nicht behoben.

Gibt es noch andere Einstellmöglichkeiten um das Bild wieder in einen guten Zustand zu bringen?

Wie gesagt Problem ist nun, dass das Schwarz krieselt und das Bild im allgemeinen nicht mehr so "freundlich" ist, sondern etwas an helligkeit und farbe verloren hat.

Wäre super wenn mir jemand sagen kann wie und wo in den Einstellungen ich dies wieder richtig einstellen kann.

Danke Euch
astrafreak65
Stammgast
#2 erstellt: 22. Dez 2010, 12:04
Hi,

das mir der N-Taste ist mir auch passiert. Alles war im Kaufzustand. Die N-Taste löscht aber nur die Einstellungen, die Du mit der Fernbedienung eingestellt hast. Nichts aus dem Service-Menue wird gelöscht. Also müßtest Du den alten Ursprung wieder hinbekommen. Halt mal bissel suchen im Forum.

mfg astrfreak65
Mibebau
Neuling
#3 erstellt: 22. Dez 2010, 13:14
Der Fernseher hat jetzt aber irgend ein Problem. Wenn ich umschalte schaltet der nicht mehr blitzschnell um sondern es kommt für ne halbe sekunde ein schwarzer Hintergrund. Beim Übergang in den neuen Sender blendet er im Hintergrund noch den vorherigen Sender ein.

Also quasi. Bin auf Sat1. Drücke auf RTL, Bild wird schwarz, einmal blinkt der Sat1 Sender noch kurz auf, dann kommt RTL.

Gestern bei CSI Miami (haben immer die mega Landschaften, Strand Häuser etc. Hat man auch gemerkt dass das irgendwie nicht mehr so schön, so klar ist, als hätte das schwarz auf einmal nen klacks.

Hat das was mit den Gammawerten oder sowas zu tun? Jedoch habe ich da bisher auch noch nie was eingestellt.

Oder bringts evtl. was ne komplette neuinstallation drüberlaufen zu lassen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic TX-P42S20E Bildformat
BradTaylor am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  3 Beiträge
"N" Taste auf der Fernbedienung des TH42PV60E
Cello_M am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  20 Beiträge
Taste N an Fernbedienung sperren
Comforter am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  2 Beiträge
TX-P42S20E kaufen?
manuk11 am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  14 Beiträge
TX-P42S20E vergisst Timer
Knarf2001 am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.08.2010  –  2 Beiträge
TX-P42S20E und Speicherkartenslot
angryjack am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.11.2010  –  2 Beiträge
Panasonic TX-P42S20E mit HTPC?
vöslauer am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  4 Beiträge
Firmware Update beim TX-P42S20E
alphazet am 03.09.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2013  –  22 Beiträge
Smart TV-Funktionen & Bildeinstellungen am TX-P42S20E
djzon am 17.11.2013  –  Letzte Antwort am 17.11.2013  –  2 Beiträge
N-Taste beim PV600
Samuel1 am 07.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.268

Hersteller in diesem Thread Widget schließen