Threads verschwunden

+A -A
Autor
Beitrag
JustCinema
Inventar
#1 erstellt: 09. Feb 2009, 00:09
Hallo Leute

irgend wie ist ein Theard aus eigene Beiträge von mir weg!

Wenn ich auf eigene Beiträge klicke wird er nicht mehr angezeigt! Selbst wenn ich in den Theard einen Beitrag schreibe wird er mir nicht mehr angezeigt!

Was ist das bzw. woran liegt das???


Gruß
Christian
kptools
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Feb 2009, 00:21
Hallo,

vermutlich zu alt. Wähle bei "Eigene Beiträge" ganz unten im Auswahlmenue "Alle Themen anzeigen" aus. Dann sollte er wieder angezeigt werden.

Grüsse aus OWL

kp
JustCinema
Inventar
#3 erstellt: 09. Feb 2009, 00:23

kptools schrieb:
Hallo,

vermutlich zu alt. Wähle bei "Eigene Beiträge" ganz unten im Auswahlmenue "Alle Themen anzeigen" aus. Dann sollte er wieder angezeigt werden.

Grüsse aus OWL

kp


Na er ist ja nicht zu alt es ist

Der "Smallville" Theard

und der ist ja nicht alt

Ich lasse mir immer die beiträge des letzten Monats anzeigen


[Beitrag von JustCinema am 09. Feb 2009, 00:24 bearbeitet]
kptools
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 09. Feb 2009, 00:27
Hallo,

Dein erster Beitrag in dem Thema ist zu alt. Hast Du es mal wie von mir beschrieben getestet?

Es heißt übrigens "Thread" .

Grüsse aus OWL

kp
JustCinema
Inventar
#5 erstellt: 09. Feb 2009, 00:32
ja dann klappt es! Aber der Beitrag war ja vorhin auch noch zu sehen! und mein letzter Beitrag ist ja auch erst von vorhin!
kptools
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 09. Feb 2009, 00:38
Hallo,

das ist ein "Feature" an dem sich unsere Webmaster mal versuchen sollten .

Grüsse aus OWL

kp


[Beitrag von kptools am 09. Feb 2009, 00:38 bearbeitet]
JustCinema
Inventar
#7 erstellt: 09. Feb 2009, 00:40

kptools schrieb:
Hallo,

das ist ein "Feature" an dem sich unsere Webmaster mal versuchen sollten .

Grüsse aus OWL

kp



Also kann es vorkommen das manche Threads auf einmal nicht mehr angezeigt werden???
kptools
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 09. Feb 2009, 00:41
Hallo,

ja.

Grüsse aus OWL

kp
JustCinema
Inventar
#9 erstellt: 09. Feb 2009, 00:45
Schade! Sogar wenn ich in dem schreibe wird er mir nicht mehr angezeigt!

Trotzdem danke für die schnelle Antwort!
kptools
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 09. Feb 2009, 08:38
Hallo,

Du kannst solche Threads aber in Deine Themenverwaltung aufnehmen, indem Du links oben oder unten in der Spalte der Userinfos auf "Thread beobachten" klickst. Dann werden sie Dir bei neuen Beiträgen dort angezeigt.

Übrigens sollte Dir ein Thread, in dem Du regelmäßig Beiträge schreibst, auch unter "Eigene Beiträge" angezeigt werden, wenn es neue, ungelesene Beiträge gibt. Erst wenn Du das Thema gelesen hast wird er in diesem Ordner wieder "verschwinden". Schreibst Du selbst in dem Thread einen neuen Beitrag, so gilt dieser ja gleichzeitig als gelesen.

Grüsse aus OWL

kp


[Beitrag von kptools am 09. Feb 2009, 09:06 bearbeitet]
JustCinema
Inventar
#11 erstellt: 09. Feb 2009, 15:16
OK dankeschön
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.151
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.342