Mögliche Rettung des HiFi-Forums durch Reel Multimedia ?

+A -A
Autor
Beitrag
Washington
Neuling
#1 erstellt: 20. Mrz 2009, 19:00
Mit Bestürzung hat Reel Multimedia, wie wohl viele andere Nutzer, die Schließung des größten und kompetentesten Forums im deutschsprachigen Internet zum Thema HiFi registriert.

Für uns als Hersteller von Mediacentern und unseren Kunden war das Hifi-Forum jahrelang eine unverzichtbare Anlaufstelle, deren Wegfall ein enormer Verlust für alle Multimedia-Enthusiasten darstellen würde.

Nach reiflicher Überlegung hat sich Reel Multimedia daher entschlossen, den Machern des Forums eine komplette Übernahme anzubieten, um diese wertvolle Informationsquelle und Diskussionsplattform auch zukünftig allen interessierten Anwendern anbieten zu können. Für die laufenden Kosten des Forumsbetriebs würde Reel Multimedia aufkommen, zusätzlich würden wir ein ehrenamtliches Moderatorenteam nach Kräften unterstützen.

Reel Multimedia hat bereits Kontakt zu den Betreibern des Forums aufgenommen, wir hoffen nun auf eine positive Antwort, um die Erfolgsgeschichte dieser Plattform gemeinsam mit den Usern und Mods .. fortführen zu können.

Wir möchten außerdem betonen, dass es uns nicht um einen Missbrauch des Forums für eigene Werbezwecke geht. Selbstverständlich wäre das Moderatorenteam auch weiterhin unabhängig, eine Einschränkung der diskutierten Themen wäre für uns undenkbar.

Reel Multimedia würde auch auf die Platzierung "eigener Werbung" verzichten und das Forum neutral und kostenlos für alle Anwender weiterbetreiben.


Beste Grüße aus München

I. Bas
Sales Manager

-----------------------------------------------------
Reel Multimedia Vertriebs GmbH
Jakob-Hagenbucher Str. 12
D-80993 Muenchen / Germany
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 20. Mrz 2009, 19:17
Hallo Herr Bas,

vielen Dank für Ihre Stellungnahme und Ihr Angebot, welches die Betreiber sicherlich - zusammen mit den anderen bereits eingegangenen Angeboten - ausführlich würdigen werden.

Um hier nicht eine zu diesem Zeitpunkt wenig sinnvolle Diskussion über das Für und Wider einer Übernahme durch Reel Multimedia zu führen, schließe ich das Thema an dieser Stelle.

Grüße
-die Moderation-


[Beitrag von Hüb' am 20. Mrz 2009, 19:18 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084