Kommentare zu "Frohe Weihnachten!"

+A -A
Autor
Beitrag
ak2
Community Support
#1 erstellt: 24. Dez 2009, 15:09

ak2 schrieb:
Hallo zusammen!

Wir wünschen allen Mitgliedern und Besuchern schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2010! Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern des Hifi-Forums bedanken und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2010!

Viele Grüße
Euer Hifi-Forum Team
Chriz3814
Inventar
#2 erstellt: 24. Dez 2009, 15:19
Auch von mir ein Toast.

Ich wünsche euch allen ein schönes und vor allem besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr seid alle gut untergebracht und feiert gemütlich ganz im Sinne der Familie, Verwandschaft oder mit dem Lebensgefährten. Lasst euch gut beschenken und lasst euch das schöne Weihnachtsessen schmecken.

Anbei allen Mitgliedern auf dieser Plattform einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und weiterhin viel Glück und Erfolg.
Bitte nehmt den guten Rutsch ins neue Jahr bei dem Wetter nicht allzu wörtlich

Ich hoffe wir werden weiterhin gemeinsam viel Spaß mit dem Hifi-Forum und unserem Hobby haben.
Rhabarberohr
Inventar
#3 erstellt: 24. Dez 2009, 15:20
Auch den "Machern" des HiFi-Forums eine frohe Weihnacht und nen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Danke auch für Euer Engagement, dass dieses Forum weiter existieren darf !!!

Zim81old
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 24. Dez 2009, 15:27
Euch allen fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
ghost198
Inventar
#5 erstellt: 24. Dez 2009, 15:29
ich wünsche ebenso ein schönes und geruhsames weihnachsfest, erholsame feiertage und einen guten und vor allem gesunden rutsch ins neue jahr
corcoran
Inventar
#6 erstellt: 24. Dez 2009, 15:30
Allen Forums-Usern und -Betreibern wünsche ich schöne Festtage und ein gutes neues Jahr 2010!
xnor
Stammgast
#7 erstellt: 24. Dez 2009, 15:32
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen besinnlichen Heiligabend.
Allgemeiner68er
Inventar
#8 erstellt: 24. Dez 2009, 15:35
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
badape
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 24. Dez 2009, 15:36
Frohe Weihnachten
dvddiego
Inventar
#10 erstellt: 24. Dez 2009, 15:39
den Wünschen schließe ich mich an



und hoffentlich nicht so




Frohes Fest
und besinnliche Tage
Phenom2
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 24. Dez 2009, 15:42
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern, ebenso den Betreibern, wine Frohe Weihnacht' !
Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr !



MfG,
Phenom2


[Beitrag von Phenom2 am 24. Dez 2009, 15:43 bearbeitet]
XorLophaX
Inventar
#12 erstellt: 24. Dez 2009, 15:49
Auch von mir allen Mitgliedern und Betreuern des Forums ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße aus dem Rheinland,

Philipp



[Beitrag von XorLophaX am 24. Dez 2009, 16:14 bearbeitet]
Insomnia7
Stammgast
#13 erstellt: 24. Dez 2009, 15:59
Frohe Weihnachten an alle!

Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja für alle die lieb waren etwas feines.
Ale><
Inventar
#14 erstellt: 24. Dez 2009, 16:02
ALLES GUTE, FETTE BEUTE UND RUTSCHT NICHT SO HEFTIG
buschi_brown
Inventar
#15 erstellt: 24. Dez 2009, 16:07
Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest und lasst euch reichlich beschenken .

zalmay21
Stammgast
#16 erstellt: 24. Dez 2009, 16:08
Wünsche allen ein frohes Fest, reichlich Geschenke und ein nettes Beisammensein mit der Familie
OlliF
Stammgast
#17 erstellt: 24. Dez 2009, 16:33
Ich wünsche natürlich auch Allen ein frohes Fest, sowie vieeelle Geschenke ;-) und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Bestdidofan
Inventar
#18 erstellt: 24. Dez 2009, 16:34


Ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Fest und schöne Feiertage


Schöne Grüße

Bestdidofan
TaBaKMaN
Stammgast
#19 erstellt: 24. Dez 2009, 16:39
Wünsche allen Mitgliedern und Betreibern frohe Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Hifi-Jahr 2010
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 24. Dez 2009, 16:40
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Fest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Gruß
Robert
Dragon20
Stammgast
#21 erstellt: 24. Dez 2009, 17:15
Ich wünsche euch allen Fröhliche und vor allem erholsame Weihnachtstag was ja manchmal zu kurz kommt!!!
mentox76
Inventar
#22 erstellt: 24. Dez 2009, 17:37
Ich wünsche euch Mitschreiber, den Mods und den Betreibern des HF eine besinnliche Zeit zum "Entschleunigen" im Kreise der Familie. Erholt euch gut
freibürger
Inventar
#23 erstellt: 24. Dez 2009, 17:40
Den Machern und den Usern des Forums ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

Mit besten Grüßen aus Freiburg
Peter
DJ-Lamá
Inventar
#24 erstellt: 24. Dez 2009, 17:46
dann mal auch MARRY X-Mas von mir und meinen
beiden

Helferlein

white-pony
Stammgast
#25 erstellt: 24. Dez 2009, 17:54
Auch von mir
spartain
Inventar
#26 erstellt: 24. Dez 2009, 17:56
Von mir auch, EINE FROHE WEINACHT und DANK an ALLE die Ihr Wissen mit uns teilen und all jene die hier ne super Arbeit leisten und geleistet haben !

LAAAAANG LEBE DAS HIFI-FORUM !



Gruß
Forenchecker
Stammgast
#27 erstellt: 24. Dez 2009, 18:43
Frohes Fest und guten rutsch, mal sehen was uns 2010 alles bringt.

Bei mir ist jetzt erstmal Bescherung, mal sehen was alles unterm Baum liegt
Leo_Feuerstein
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 24. Dez 2009, 19:00
Den ganzen Wünschen hier schließe ich mich gerne an

Ich hoffe, ihr wurdet reichlich beschenkt
Herr_E_aus_A
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 24. Dez 2009, 19:12
Auch von mir euch allen frohe Weihnacht.



[Beitrag von Herr_E_aus_A am 24. Dez 2009, 19:12 bearbeitet]
plastikohr
Inventar
#30 erstellt: 24. Dez 2009, 19:39
Auch von mir allen Usern, Moderatoren und den Betreibern


3erGolfer
Inventar
#31 erstellt: 24. Dez 2009, 22:51

Rhabarberohr schrieb:
Auch den "Machern" des HiFi-Forums eine frohe Weihnacht und nen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Danke auch für Euer Engagement, dass dieses Forum weiter existieren darf !!!



Dem is nix mehr hinzuzufügen, Amen

Ein vor-Weihnachtliches Geschenk haben uns die Betreiber ja schon mit dem Erhalt des Forums gemacht

Wünsche allen einen gemütlichen Abend und lasst es euch gut gehen!
Tequila98
Stammgast
#32 erstellt: 24. Dez 2009, 23:37
Ich wünsche euch allen natürlich auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2010!!!

Prooooooooost!!!!!
Dualese
Inventar
#33 erstellt: 24. Dez 2009, 23:43
HO HO HO...

und Hallo liebe "Retter" des HiFi-Forums...
und nett(iquett)e Verwalter von Recht & Ordnung...
und natürlich Ihr @Alle Hobby-Kollegen & Freunde...
Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches & gesundes neues Jahr 2010...

Gesundheit soviel wie es nur geht und ein langes, sinnvoll erfülltes Leben...
Immer genügend Kraft, an der Sinnhaftigkeit des eigenen Lebens nach besten Kräften mitzuarbeiten...
Immer ein Scheib´chen banale irdische Güter in Silbern oder Schwarz, um was passendes auf den Ohren zu haben...

Das wünscht Euch HF-Urgestein
vom flachen Niederrhein...


Dualesolaus "alias" F J S...


[Beitrag von Dualese am 24. Dez 2009, 23:46 bearbeitet]
Kirschi1988
Inventar
#34 erstellt: 24. Dez 2009, 23:49
Hi!

Ich wünsch euch auch ein Frohes fest und glechzeitig Prosit Neujahr 2010 aus dem schönen aber leider nicht allzu verschneitem Österreich!

lg, Christian
*Mr.Smith*
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 25. Dez 2009, 01:14
Allen Usern und Betreibern wünsche ich frohe Weihnachten
USK_18+
Stammgast
#36 erstellt: 25. Dez 2009, 02:13
+*~•':FROHE WEIHNACHTEN!!!:'•~*+


Ich wünsche allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Viele Grüße, USK_18+
Dr.Fummler
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 25. Dez 2009, 06:57
Euch allen fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Nightwish_222
Stammgast
#38 erstellt: 25. Dez 2009, 13:21
Von mir natürlich auch frohe Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch+natürlich schönes Neues Jahr !

Mit freundlichen Grüßen

Nightwish_222
Bm4n
Inventar
#39 erstellt: 25. Dez 2009, 13:40
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Lord-Senfgurke
Inventar
#40 erstellt: 25. Dez 2009, 14:35
Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Ich hoffe ihr habt euch reich beschenken lassen.



Gruß

Philipp
FreemanGE
Schaut ab und zu mal vorbei
#41 erstellt: 25. Dez 2009, 14:43
Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und guten rutsch ins neue Jahr
Michith
Inventar
#42 erstellt: 25. Dez 2009, 14:58
Salü mitenand

auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, aber auch ein dickes Dankeschön an die Betreiber und die Mods dieses genialen Forums

viele Grüsse aus Zürich, Michi

PS. OT on: Willkommen im Forum FreemanGE
Karnivour
Stammgast
#43 erstellt: 25. Dez 2009, 15:38
Euch allen erholsame feiertage und einen guten Rutsch!
TomBe*
Inventar
#44 erstellt: 25. Dez 2009, 18:03
Frohes Weihnachteln an die Betreiber, Mods und Helfer des HF.
nicknackman007
Inventar
#45 erstellt: 25. Dez 2009, 18:05

Rhabarberohr schrieb:
Auch den "Machern" des HiFi-Forums eine frohe Weihnacht und nen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Danke auch für Euer Engagement, dass dieses Forum weiter existieren darf !!!




Besser kann man es nicht audrücken.
Bergamo
Stammgast
#46 erstellt: 25. Dez 2009, 21:03
Frohes Fest und weiterhin viel Spaß beim eifrigen Betrieb in unserem Forum...
Liebe Grüße an alle!
Schmids-Gau
Stammgast
#47 erstellt: 25. Dez 2009, 22:03
zwar n' bischen verspätet, aber...

Frohe Ostern


hoschibill
Inventar
#48 erstellt: 26. Dez 2009, 01:48
Auch von mir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

Gruss
Olli
Laie0815
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 27. Dez 2009, 19:40
Hallo liebe Macher und User,
hoffe Ihr hattet alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Wünsch Euch allen einen guten Rutsch nach 2010 und weiterhin gute und erfolgreiche Forumkontakte.
Gruß aus BW.
Skylos
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 30. Dez 2009, 09:24
Alles Gute für 2010, mögen allen Forummitgliedern ALLE audiophile Wünsche in Erfüllung gehen

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775