Pop-Up bei PN möglich?

+A -A
Autor
Beitrag
Comeback
Inventar
#1 erstellt: 04. Jun 2010, 11:39
Hallo,
aus anderen Foren kenne ich es so, dass ich bei Erhalt von Privaten NAchrichten per Pop-UP informiert werde. Hier finde ich die Funktion nicht, so dass ich bereits manche PN verpennt habe. Hab ich nur eine Einstellung übersehen oder gibt es das hier wirklich nicht?
kptools
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 04. Jun 2010, 18:25
Hallo,

gibt es doch. Eigentlich sollte bei jeder neuen PM folgender Hinweis im Header zu finden sein:

Sie haben 1 ungelesene Nachricht(en) in Ihrem Postfach.


Grüsse aus OWL

Peter
Comeback
Inventar
#3 erstellt: 04. Jun 2010, 18:49

kptools schrieb:
Hallo,

gibt es doch. Eigentlich sollte bei jeder neuen PM folgender Hinweis im Header zu finden sein:

Sie haben 1 ungelesene Nachricht(en) in Ihrem Postfach.


Grüsse aus OWL

Peter

ICh bin mir nicht sicher, meine aber nicht. Wärst Du bitte mal so freundlich und schickst mir eine Test-PN?
Comeback
Inventar
#4 erstellt: 04. Jun 2010, 19:26
Danke, PN ist angekommen. Der Hinweis im Header stand da auch, aber ich habs auch nur durch Zufall gesehen. Die Variante mit Pop-Up gefällt mir da besser. Aber wenns nicht anders geht, ist es halt so.
Danke
Hüb'
Moderator
#5 erstellt: 05. Jun 2010, 12:06
Hallo,

also ich finde die Variante ohne Pop-Up da wesentlich unaufdringlicher. Zudem besteht keine Gefahr einer Kollision mit den diversen Pop-Up-Blockern.

Grüße
Frank
Comeback
Inventar
#6 erstellt: 05. Jun 2010, 12:43
Die gängigen Pop-Up-Blocker sind doch diesbezüglich einstellbar.
Ungaro
Inventar
#7 erstellt: 05. Jun 2010, 12:52
Hallo Christian!


dass ich bereits manche PN verpennt habe.


Du weisst aber schon dass Du auch per E-Mail benachritigt wirst wenn Du ein PN bekommst, oder?
Und genau deswegen fände ich ein PopUp überflüssig.

Grüsse
Anton
Hüb'
Moderator
#8 erstellt: 05. Jun 2010, 17:55

Du weisst aber schon dass Du auch per E-Mail benachritigt wirst wenn Du ein PN bekommst, oder?

Ja, richtig. Kann man unter "Einstellungen" aktivieren.

Grüße
Frank
Comeback
Inventar
#9 erstellt: 05. Jun 2010, 21:37
Ist schon richtig, aber wenn ich gerade im Forum bin hilft mir diese Funktion nicht wirklich. Ist aber auch müßig darüber zu diskutieren.
Hirnschmalz
Inventar
#10 erstellt: 05. Jun 2010, 22:28
Moin,

es gäbe noch eine Zwischenlösung:

Der User kann selbst wählen. (So wie bei der E-Mail Benachrichtigung auch)

Dabei weiss ich aber nicht, wie einfach ein Pop-Up in der Forensoftware zu integrieren ist.

So wären die "E-Mail Leute" und auch die "Pop-Up Leute" zufrieden.

(Wobei ich zur ersteren Gruppe gehöre und daher schon zufrieden bin )

Grüße
Comeback
Inventar
#11 erstellt: 17. Jun 2010, 11:03
Jezt wird in ROT angezeigt, dass ne neue PN da ist. Ist das neu? Damit kann ich auf jeden Fall nun sehr gut leben.
Hüb'
Moderator
#12 erstellt: 17. Jun 2010, 11:05

Comeback schrieb:
Jezt wird in ROT angezeigt, dass ne neue PN da ist. Ist das neu?

Nein, dass passiert nur, wenn der vormals schwarze Hinweis zu lange durch Dich ignoriert wurde.
Comeback
Inventar
#13 erstellt: 17. Jun 2010, 11:08

Hüb' schrieb:

Comeback schrieb:
Jezt wird in ROT angezeigt, dass ne neue PN da ist. Ist das neu?

Nein, dass passiert nur, wenn der vormals schwarze Hinweis zu lange durch Dich ignoriert wurde.
:prost

Hätte man halt direkt in ROT machen sollen. Schon hätte ich es gesehen.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.121