"Eigene Beiträge" Zähler hängt fest.

+A -A
Autor
Beitrag
l!l_wayne
Stammgast
#1 erstellt: 11. Jun 2010, 13:55
Hallo

Ich hab da ein kleines problem was mich ehrlich gesagt langsam in den wahnsinn treibt.

oben auf der forenseite ist ja so ein "Eigene Beiträge" zähler. Der zwischen "Neueste Beiträge" und "Themenverwaltung".

Da steht seit gut 2 wochen immer "Eigene Beiträge 1
" obwohl ich keine antworten auf threads habe. und es nervt mittlerweile richtig da ich immer daraufklicke, und dann doch keine antworten da sind

könnte sich bitte jemand darum kümmern?

es tritt auch bei anderen pcs auf, hat also nix mit dem browser zu tun.


[Beitrag von l!l_wayne am 11. Jun 2010, 13:56 bearbeitet]
SeppSpieler
Inventar
#2 erstellt: 11. Jun 2010, 14:15
Das Problem hatte ich auch mal, die Forumssuche kann deine Frage beantworten.
l!l_wayne
Stammgast
#3 erstellt: 12. Jun 2010, 18:46
ich finde nix jedenfalls nix was mir weiterhilft.
kptools
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 12. Jun 2010, 23:29
Hallo,

es ist ein (ur-) alter Bug, der mit moderierten Themen zusammenhängt. Das "Problem" wird nach einer gewissen Zeit von selbst "verschwinden".

Grüsse aus OWL

kp
Argon50
Inventar
#5 erstellt: 13. Jun 2010, 12:47

l!l_wayne schrieb:
ich finde nix jedenfalls nix was mir weiterhilft.

Echt?

z.B.
http://www.hifi-foru...um_id=15&thread=1655



Ohne SuFu.


Grüße,
Ludwig

l!l_wayne
Stammgast
#6 erstellt: 12. Jul 2010, 22:21
die 1 ist immer noch da !

Tante Edit meint:
Die Sch§%$% 1 ist endlich weg


[Beitrag von l!l_wayne am 12. Jul 2010, 23:20 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#7 erstellt: 13. Jul 2010, 08:13
Sie (die Eins) hat sich sicher - angesichts der Hitze - in eine dunkle, kalte und feuchte Höhle verkrochen...
l!l_wayne
Stammgast
#8 erstellt: 13. Jul 2010, 08:44
zum glück
f+c_hifi
Inventar
#9 erstellt: 13. Jul 2010, 22:33
da bin ich ja mal gespannt wann die von kp genannten Selbstheilungskräfte einsetzen..., ich warte dann geduldig mit.
Die Suchfunktion hat mich übrigens mit absoluter Präzision genau zu diesem Thread gebracht; manchmal liegt es nicht am Suchen sondern am Finden

Gruß, Frank
georgy
Inventar
#10 erstellt: 14. Jul 2010, 16:09

Hüb' schrieb:
Sie (die Eins) hat sich sicher - angesichts der Hitze - in eine dunkle, kalte und feuchte Höhle verkrochen... :D


Man kann auch mal auf "Neueste Beiträge", dann wirds wieder kühler und die 1 verschwindet.
Hüb'
Moderator
#11 erstellt: 14. Jul 2010, 16:10

georgy schrieb:
Man kann auch mal auf "Neueste Beiträge", dann wirds wieder kühler (...)

Ne, tut's nicht!
georgy
Inventar
#12 erstellt: 14. Jul 2010, 16:11
Nicht sofort, aber irgendwann bestimmt.
f+c_hifi
Inventar
#13 erstellt: 15. Jul 2010, 09:49
... ihr seid echt Spitze, muss wohl tatschlich etwas mit dem Wetter zu tun haben

Frank
Dadof3
Moderator
#14 erstellt: 27. Okt 2014, 11:00
Ich habe seit mehreren Wochen dasselbe Problem. Die 1 verschwindet auch nicht, wenn ich "Neue Beiträge" oder was auch immer anklicke.

Da das Problem offensichtlich seit mindestens 7 Jahren besteht (http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=15&thread=979&hl=z%E4hler&postID=0#0), wäre es ja doch so langsam mal schön, wenn das behoben werden könnte.

Oder gibt es mittlerweile eine Lösung?
chris222
Inventar
#15 erstellt: 27. Okt 2014, 16:27
Bei mir hat folgendes geklappt:

- alle Themen der eigenen Beiträge anzeigen lassen (ganz unten auswählen)
- alles markieren und dann als gelesen markieren
- fertig
Hüb'
Moderator
#16 erstellt: 27. Okt 2014, 17:29
@Dadof3:

Hi,

ursächlich ist, dass in einem der Themen, in dem Du schreibst oder geschrieben hast, ein Beitrag abgelehnt wurde, denn Du noch nicht gelesen hattest. Daher die "Unmöglichkeit", diesen auf inaktiv zu setzen. Der Lösungsvorschlag von Chris klingt vielversprechend.

Grüße
Frank
Dadof3
Moderator
#17 erstellt: 27. Okt 2014, 19:24
Tatsächlich, das hat geholfen!

Danke!
Dadof3
Moderator
#18 erstellt: 28. Dez 2014, 16:40
Leider habe ich dasselbe Problem seit einiger Zeit beim "Themen"-Tab.

Da gibt es aber keine Möglichkeit, alles zu markieren und auf gelesen zu setzen.

Irgendwelche Ideen?
enoelle
Stammgast
#19 erstellt: 30. Dez 2014, 20:23
Einfach abwarten und die rote 1 als 0 interpretieren.
In der Regel verschwindet das nach einigen Tagen.
Dadof3
Moderator
#20 erstellt: 31. Dez 2014, 04:07
Hängt bei mir schon seit Wochen in dem Stadium und wird immer schlimmer, nicht besser.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964