Problem mit IE9 und hifi-forum

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#1 erstellt: 14. Sep 2011, 12:47
In letzter Zeit geht der Explorer bei Nutzung des Forums immer wieder in den Offline-Modus, dann kommt ein kleines Fenster "Breitbandverbindung" und den Möglichkeiten zum Verbinden, Einstellungen und Offlinebetrieb. Wenn ich dies dann wegklicke geht es weiter zur nächsten Seite, und dann kommt das Fenster wieder.
Dieses Problem habe ich lediglich im hifi-forum, weiß da Jemand Rat?
ZeeeM
Inventar
#2 erstellt: 14. Sep 2011, 12:51
Ich vermute jetzt mal, das auf der Strecke zum HF irgendein Router klemmt, das habe ich hier auch. Passiert das, und kommt kein Datenverkehr möchte der IE9 dir eine alternative Verbindung anbieten.
Wie gesagt, reine Vermutung.
Muppi
Inventar
#3 erstellt: 15. Sep 2011, 10:00
Damit könntest Du richtig liegen, denn heut sieht es wieder ganz "normal" aus.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.358 ( Heute: 48 )
  • Neuestes Mitgliedfrathe_testaccount
  • Gesamtzahl an Themen1.379.642
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.278.659