Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Bug beim Erstellen von Beiträgen

+A -A
Autor
Beitrag
SeinEwigDunklerSchatten
Inventar
#1 erstellt: 22. Dez 2011, 19:46
Hallo,

gerade habe ich einen lustigen Bug entdeckt:
Und zwar sind nach dem Erstellen von Beiträgen (Antworten) und der automatischen Weiterleitung die Beitrags-Schaltflächen "Antworten", "PM", "Mail", "bearbeiten" und "löschen" nicht-klickbar und funktionslos.
Nur die Schaltfläche "Zitat" funktioniert noch normal.

Nach einem Refresh funktionieren die betroffenen Schaltflächen wieder normal.

Ich benutze das neue Design im Foren-Style "Retro", Browser ist Firefox 8.0 auf Windows 7 x64.
Ob das auch bei anderen Styles oder Browsern auftritt, habe ich nicht getestet.

Ist das schon bekannt?

MfG
Observer01
Inventar
#2 erstellt: 22. Dez 2011, 20:06
Hallo,

ich habe ein anderes Problem mit dem neuen Forum:

wenn ich in einem Thread bin und von da aus wieder zur Hauptseite möchte, gehe ich meistens auf HIFI-FORUM.DE (Die Hifi-Community mit soundso Mitgliedern), oben links. Das klappt nur nicht immer. Normalerweise verwandelt sich der Mauszeiger in eine Hand, anklicken und ich komme wieder auf die Hauptseite zurück. Manchmal verwandelt sich der Zeiger aber nicht und ich komme nur zur Hauptseite, wenn ich das kleine Häuschen neben "Neuste Beiträge" anklicke.

Gruß
Andreas
ak2
Community Support
#3 erstellt: 24. Dez 2011, 00:37
Hallo!

Danke für die Meldungen, wir werden das prüfen, aber nach den Feiertagen

Grüße
Andreas
SeinEwigDunklerSchatten
Inventar
#4 erstellt: 24. Dez 2011, 02:27
Klar, kein Problem, eilt ja nicht.
Wollte es nur gemeldet haben, weil es mir aufgefallen ist...

MfG und schöne Feiertage!

Edit: Gerade ist mir noch was aufgefallen.
Anscheinend tritt der von mir beschriebene Bug nur dann auf, wenn ich für den Beitrag vor dem Absenden mindestens einmal die "Vorschau"-Funktion nutze.
Wenn ich einen Beitrag schreibe, und direkt auf "Absenden" klicke, funktionieren alle Beitrags-Schaltflächen normal.
Vielleicht hilft das ja beim Nachvollziehen...


[Beitrag von SeinEwigDunklerSchatten am 24. Dez 2011, 03:09 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Danke ans Forum
Keine Lust mehr aufs HiFi-Forum
195.14.254.134
Vorgehensweise der Moderation im Projektoren Bereich
Verabschiedung User I.P.
ungelesener Beitraganzeige
thema eröffnen unmöglich
Zahl bei meinen Beiträgen
TB - W6-1916
Moderation im Thread "Hobby-Hifi 04/2014"

Anzeige

Top Hersteller Widget schließen

  • Samsung
  • LG
  • Yamaha
  • Canton
  • Sony
  • Panasonic
  • Denon
  • Philips
  • Magnat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder738.900 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedmaneria
  • Gesamtzahl an Themen1.210.503
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.328.414