Das Forum ist eine leere Seite

+A -A
Autor
Beitrag
disco_stu1
Inventar
#1 erstellt: 25. Dez 2012, 11:14
Hallo Freunde,
Wenn ich mich einlogge, werden mir keine Themen angezeigt, ich stehe quasi vor einem leeren Forum und kann nur noch über die. Reiter "Meine Beiträge" und "Neueste Beiträge" navigieren.
Das ganze sieht wie folgt aus:
image

Als Gast habe ich die ganz normale Ansicht:
image

Das Problem habe ich auf dem PC, Mac und iPad.

Unter Einstellungen habe ich die Themen auch nicht alle deaktiviert.
Das Problem besteht seit ca. 1-2 Tagen würde ich sagen.


ich bitte dringend um Hilfe.

Vielen Dank
sNaKebite
Inventar
#2 erstellt: 25. Dez 2012, 11:33
Hallo disco_stu1,

Mir ist aufgefallen, dass auch das Glühbirnensymbol zum De-/Aktivieren der Widgetleiste bei Dir fehlt. Möglicherweise besteht da ein Zusammenhang.

Besteht dieses Problem auch in der klassischen Ansicht der Startseite? Was passiert, wenn Du ein Unterforum aufrufst?


Spontan etwas ratlose Grüße,
sNaKebite
disco_stu1
Inventar
#3 erstellt: 25. Dez 2012, 11:44
Hm ich habe das Häckchen bei Alternative Statseite rausgenommen und nun geht's.
Keine Ahnung was das für eine Funktion hat, oder wie es aktiviert wurde.
Aber nun geht alles wieder und ich bin glücklich

Noch schöne Feiertage
sNaKebite
Inventar
#4 erstellt: 25. Dez 2012, 12:28

[...] oder wie es aktiviert wurde.

Evtl. hast Du es bei der gestrigen Bearbeitung Deiner Einstellungen versehentlich gesetzt?!
Grundsätzlich sollte es natürlich auch mit der alternativen Startseite funktionieren, aber hauptsache ist, dass es jetzt erstmal wieder läuft.

#Jeannine#
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 02. Jan 2013, 11:47
Hallo zusammen,

unsere Entwicklung wird der Sache mal auf den Grund gehen. Besteht das Problem nach wie vor, disco_stu1?

Viele Grüße
Jeannine



[Beitrag von #Jeannine# am 02. Jan 2013, 11:48 bearbeitet]
disco_stu1
Inventar
#6 erstellt: 02. Jan 2013, 11:52
Ich war wohl auf dem iPad mit meinen dicken Fingern zu ungeschickt

Habe aber den Fehler gefunden.
Passiert bei dem einen Button:

Unbenannt
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.836
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.706