Bilder/Fotos nicht hochzuladen

+A -A
Autor
Beitrag
thorkar30
Stammgast
#1 erstellt: 25. Aug 2013, 19:54
Ich kann keine Bilder im Forum mehr hochladen warum ??

Habt ihr das gleiche Problem? Oder hattet ihr es mal und kennt die Lösung des Problems.
Mimi001
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Aug 2013, 19:58
Hallo,

funktioniert bei mir problemlos:
post2
auf Img klicken, Bild aussuchen, NUBs bestätigen und hochladen.
Möglicherweise ist Dein Bild zu groß?





[Beitrag von Mimi001 am 25. Aug 2013, 19:59 bearbeitet]
thorkar30
Stammgast
#3 erstellt: 25. Aug 2013, 20:08
wenn ich auf Img klicke öffnet sich ja das Programm dazu im Hintergrund und unter einem grau schleier und wenn ich drauf klicke schlisst es sich wieder ??????
Hat ja sonst auch auch funktioniert !!
Ich verstehe es nich !!
Peter_Wind
Inventar
#4 erstellt: 25. Aug 2013, 20:15
Nach dem KLICK auf IMG sollte es so aussehen

1

Auf Durchsuchen, unten einen Haken ins freie Kästchen und entscheiden ob das Bild in Direktgröße oder als kleineres, vegrößerbares Bild erscheinen soll.
thorkar30
Stammgast
#5 erstellt: 25. Aug 2013, 20:45
so wie auf diesem Bild der graue Hintergrund ist ,ist alles bei mir und wenn ich dann klicke
geht alles einfach zu !
Peter_Wind
Inventar
#6 erstellt: 25. Aug 2013, 21:48
Worauf klickst du denn?
thorkar30
Stammgast
#7 erstellt: 25. Aug 2013, 23:22
auf IMG
Peter_Wind
Inventar
#8 erstellt: 26. Aug 2013, 10:05
Frage falsch rüber gekommen: Wenn du den Desktop siehst wie von mir gezeigt, worauf klickst du dann? Mit Sicherheit nicht auf IMG
wegen


[Beitrag von Peter_Wind am 26. Aug 2013, 10:06 bearbeitet]
thorkar30
Stammgast
#9 erstellt: 27. Nov 2013, 14:08
strand_an_der_lagune-hd-wallpaper-kostenlos--1920x1080
Geht auch wieder lag tatzächlich am PC !
Highend-Träumer
Stammgast
#10 erstellt: 05. Dez 2013, 12:51
Habe jetzt auch ( vorher funzte alles ) Probleme mit dem Hochladen der Bilder.

Nach Klick auf IMG öffnet sich das graue Desktopbild mit dem Fenster wie bei PeterWind schon angezeigt. Bild kann ich laden, Nub's zustimmen und wenn ich dann "Hochladen" klicke, öffnet sich eine weiße Serite und da steht: " Dein Bild ist ungültig"

Habe schon versucht, PNG wie auch JPG, kleines und großes Bild, mit Firefox-Browser auf dem Heimrechner wie auch Internet-Browser auf dem Arbeitsrechner. Bilder mit 13 oder 43 KB versucht - alles erfolglos. Kann mir jemand helfen?
Peter_Wind
Inventar
#11 erstellt: 05. Dez 2013, 16:09
Versuche es mal mit einem anderen Browser. Ich habe manchmal jetzt auch Probleme mit dem FF - ich kann dann aber das Bild nicht hoch laden -. Mit OPERA funktioniert es dann.
thorkar30
Stammgast
#12 erstellt: 06. Dez 2013, 15:24
Also nach dem ich windoof neu installiert hatte ging das wieder !?


[Beitrag von thorkar30 am 06. Dez 2013, 15:27 bearbeitet]
Highend-Träumer
Stammgast
#13 erstellt: 06. Dez 2013, 17:56
Shice, darauf hab ick jarkeenen Bock
#Bastian#
Inventar
#14 erstellt: 06. Dez 2013, 19:53
Hallo zusammen,

könnt ihr, wenn ihr Probleme mit dem Upload im Firefox habt, bitte noch folgende Angaben ergänzen:

- Browser-Version vom Firefox (sollte nach Möglichkeit immer die neuste sein)
- Betriebssystem + Version
- Konkrete Fehlermeldung (gern mit Screenshot)

Das erleichtert die Fehlersuche enorm.

Danke und Gruß
Bastian

Peter_Wind
Inventar
#15 erstellt: 06. Dez 2013, 20:05
Firefox Dateiversion: 25.0.1.5064
Produktversion: 25.0.1

Opera: Dateiversion 12.16.1860.0
Produktversion: 12.16

Es hat eigentlich immer sofort mit Opera geklappt, wenn es mit dem FF streikte. Heute aber nicht, nach ca. 30/45 Minuten funktionierte es wieder - Vorschau - bei beiden Browsern.
Imagebanana und auch 666.kb funzten auch nicht.

Gruß
Peter
Highend-Träumer
Stammgast
#16 erstellt: 30. Dez 2013, 15:42
Firefox Dateiversion: 26.0.0.5087

funzt trotzdem nicht
Peter_Wind
Inventar
#17 erstellt: 30. Dez 2013, 17:27
Ich hatte das Problem unter Woche - Tag weiß ich nicht mehr - auch wieder.

Auch mit FF 26.0.0.5087.
#Bastian#
Inventar
#18 erstellt: 09. Jan 2014, 19:25
Hallo zusammen,

wir haben gerade nochmal einige Probleme mit dem Uploader behoben, könnt ihr das nochmal testen?

Danke und Gruß
Bastian

Peter_Wind
Inventar
#19 erstellt: 09. Jan 2014, 20:01
Danke für Euere Bemühungen.

Ich hatte bei den letzten - gefühlsmäßig 10/15 Bilder in diesem Jahr - keine Probleme mehr.
Highend-Träumer
Stammgast
#20 erstellt: 10. Jan 2014, 00:01
Bei mir läuft es auch wieder. Danke.
thorkar30
Stammgast
#21 erstellt: 22. Jan 2014, 22:21
Zum Abschluss noch ein schönes Bild !!!
18-sonnenuntergang
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353