Suchfunktion geht nicht?

+A -A
Autor
Beitrag
Formula_Flo
Stammgast
#1 erstellt: 24. Sep 2013, 00:22
Hallo liebe Forumsgemeine, hallo liebe Admins!

Mein Problem ist, dass ich über die SuFu absolut nichts finde, egal was ich für einen Suchbegriff eingebe. Getestet unter anderem mit "NAD, B&W, Lautsprecher,..." also absolut nichts exotisches.
Liegt das an mir bzw an meinen Einstellungen, oder ist da was defekt am "Forum"?

Merci für alle Antworten!

lg Florian
Vollker_Racho
Inventar
#2 erstellt: 24. Sep 2013, 00:25
Möglicherweise verwendest du im Browser ein Plugin, welches die Google Ajax Search API blockt.
Formula_Flo
Stammgast
#3 erstellt: 24. Sep 2013, 01:27
Ja tatsächlich! ich verwende "Ghostery", welches unter anderem den genannten Tracker blockiert!
Ich könnte Google Ajax Search API auf die Whitelist setzen, bin aber bei solchen Sachen immer skeptisch. Eventuell mache ich es nur temporär, wenn ich hier im Forum aktiv bin

Vielen Dank, Problem gelöst!
Vollker_Racho
Inventar
#4 erstellt: 24. Sep 2013, 22:42
An dieses Programm habe ich primär gedacht.

Sehr gerne...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.211