Zurücksetzen "gelesenes Thema"

+A -A
Autor
Beitrag
tomatoes
Stammgast
#1 erstellt: 18. Okt 2013, 15:22
Hallo zusammen,

ich habe da eine Sache die mich etwas nervt.
Ich lese sehr viele Themen im Klassik Bereich.
Ich bin neulich ausversehen auf folgenden Thread gekommen:
Unbenannt

Jetzt ist es so, dass ich ja jetzt offiziell diesen Thread schon einmal gelesen habe und mir wird jetzt immer das Icon angezeigt, zum letzten ungelesenen Beitrag springen.
Ich würde diesen Thread jedoch gerne wieder so zurücksetzen, dass er für mich so angezeigt wird, als hätte ich diesen niemals gelesen.
Ich habe kein Interesse an diesem Thread, so dass mich die Information, dass es neue Beiträge gibt eigentlich nur verwirrt.

Auch ein ignorieren setzt diese Einstellung niemals zurück.

jetzt meine Frage, geht das was ich da möchte und ich habe es noch nicht gesehen?

Grüße
#Bastian#
Inventar
#2 erstellt: 21. Okt 2013, 09:39
Hallo tomatoes,

wenn du im Thread bist, gibt es oben rechts ein Pulldown-Menü "Themen-Optionen" und darin den Punkt "Als ungelesen markieren" - das sollte Abhilfe schaffen.

Viele Grüße
Bastian

tomatoes
Stammgast
#3 erstellt: 22. Okt 2013, 08:37
Hallo,

vielen Dank für den Tip, löst mein Problem aber nicht.
Wenn ich Deinen Rat befolge, dann kann ich das weiße kleine Kästchen (zum nächsten ungelesenen Beitrag) wieder aktiovieren, aber nicht komplett deaktivieren (gerade probiert).

Grüße
#Bastian#
Inventar
#4 erstellt: 23. Okt 2013, 10:05
Hallo tomatoes,

okai, dann haben wir uns wohl missverstanden. Du kannst etwas gelesenes nicht ungelesen machen, die Funktion gibt es leider bei uns nicht.

Viele Grüße
Bastian

tomatoes
Stammgast
#5 erstellt: 23. Okt 2013, 11:12
Hallo,

Danke für die Erklärung.

Man könnte dies dann gerne als Anregung zur Verbesserung des Forums nehmen. Man kann dann hier natürlich auch dicht machen.

Grüße
Hüb'
Moderator
#6 erstellt: 23. Okt 2013, 11:23
Hi,

schließen muss man den Thread ja nicht gleich. Vielleicht mehren sich ja (irgendwann) die Stimmen derer, die ebenfalls ein solches Feature begrüßen würden. Dann kann man immer noch einmal über die Umsetzung nachdenken.

Grüße
Frank
tomatoes
Stammgast
#7 erstellt: 23. Okt 2013, 16:03
Alles klaro,

Eine wirlich schnelle und gute Rückmeldung hier, danke dafür.

Grüße
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.616