Linktexte dem Smartphone/Tablet nerven

+A -A
Autor
Beitrag
fast-surfer
Stammgast
#1 erstellt: 26. Okt 2013, 20:22
Hallo,

das Forum ist inhaltlich klasse aber auf dem Iphone und dem Ipad ist es kaum noch bedienbar.
Seit ein paar Tagen poppt bei einem Klick auf den "Umschlag" ein Popup auf, statt den letzten, ungelesenen Beitrag zu öffnen. Nur wenn man Glück hat, funktioniert wenigstens der zweite Klick. Oft ist der Link nach dem ersten erfolglosen Klick von diesem Popup überlagert. Schaut selbst.



Gruß Erwin
Zalerion
Inventar
#2 erstellt: 26. Okt 2013, 20:24
Auf Android hab ich dasselbe Problem.
#Bastian#
Inventar
#3 erstellt: 28. Okt 2013, 15:29
Hallo fast-surfer,

Danke für den Hinweis - das Problem werden wir uns in jedem Fall ansehen.

Viele Grüße
Bastian

fast-surfer
Stammgast
#4 erstellt: 02. Nov 2013, 14:06
Hi Bastian,

Danke! Wäre klasse, wenn ihr das bald beheben könntet. Surfe grad mit dem IPad und da ist es so, das man den Beitragslink des darunterlegenden Beitrags gar nicht mehr anklicken kann, da er überlagert wird

Linktexte auf dem IPad

Gruß Erwin
fast-surfer
Stammgast
#5 erstellt: 09. Nov 2013, 16:37
... Und? Wird es bald eine Fehlerbehebung geben?
ingo74
Inventar
#6 erstellt: 09. Nov 2013, 16:45

#Bastian# (Beitrag #3) schrieb:
Hallo fast-surfer,

Danke für den Hinweis - das Problem werden wir uns in jedem Fall ansehen.

Viele Grüße
Bastian

:prost


schaltet den mist doch einfach ab..!
wer braucht das denn..??

btw - es wäre prima, wenn ihr den unteren link 'meine beiträge' grösser machen könnt, dann kann man wesentlich besser via smartphone surfen..
#Bastian#
Inventar
#7 erstellt: 12. Nov 2013, 16:12
Hallo fast-surfer,


fast-surfer (Beitrag #5) schrieb:
... Und? Wird es bald eine Fehlerbehebung geben?


Die Problembehebung ist in Arbeit. Wenn alles nach Plan läuft, sollte das Problem nächste Woche behoben sein.

Viele Grüße
Bastian

jboo7
Stammgast
#8 erstellt: 19. Nov 2013, 23:23
Gerade gesucht, ob ich der einzige mit dem Problem bin, da das extrem nervig ist. Schön, dass daran gearbeitet wird. Hoffentlich gibt es da bald ein update.

Davon an, ich wäre auch für ein Abschalten, ggfs. in Form einer Profilfunktion, die die Wahl dem einzelnen überlässt.
fast-surfer
Stammgast
#9 erstellt: 19. Nov 2013, 23:51
ich hoffe ja auch, das die dinger ganz verschwinden. Sind ja wie richtig fette Popupfenster und gehen nicht mehr weg, nur durch ständiges neu laden der ganzen Seite.
fast-surfer
Stammgast
#10 erstellt: 23. Nov 2013, 13:54
Hallo Bastian,

Gibts Problem bei der Umsetzung? Ist doch eigentlich nur eine Zeile im Stylesheet die man löschen muss, oder?

Gruß Erwin


#Bastian# (Beitrag #7) schrieb:
Hallo fast-surfer,

Die Problembehebung ist in Arbeit. Wenn alles nach Plan läuft, sollte das Problem nächste Woche behoben sein.

Viele Grüße
Bastian

:prost
fast-surfer
Stammgast
#11 erstellt: 04. Dez 2013, 20:37
Schade, es hat sich bis heute nichts getan.

Kann wenigstens mal jemand sagen?
Das kann doch kein Großprojekt sein...
#Bastian#
Inventar
#12 erstellt: 04. Dez 2013, 21:20
Hallo Erwin,

es gibt noch ein paar andere Themen, die vor diesem Vorrang haben. Ich bin aber optimistisch, dass wir die Darstellung noch im Dezember korrigiert bekommen.

Viele Grüße
Bastian

--Torben--
Inventar
#13 erstellt: 22. Dez 2013, 17:54

#Bastian# (Beitrag #12) schrieb:
noch im Dezember korrigiert bekommen.



Hoffentlich! Das nervt echt extrem!
ingo74
Inventar
#14 erstellt: 22. Dez 2013, 20:17
ich wüsste nicht, was daran so schwierig ist, die verschlimmbesserung rückgängig zu machen..!!
jboo7
Stammgast
#15 erstellt: 22. Dez 2013, 23:26
Es ist wirklich extrem nervig. Warum das nicht mehr priorisiert wird, ist mir bei der sicher hohen und steigenden Anzahl an Smartphone/Tablet-Usern nicht ganz verständlich...
#Bastian#
Inventar
#16 erstellt: 07. Jan 2014, 15:51
Hi zusammen,

könnt ihr bitte testen, ob das Problem noch bei euch auftritt?

Viele Grüße
Bastian

--Torben--
Inventar
#17 erstellt: 07. Jan 2014, 15:52
WOW, Befreiung!

Danke!!!!
fast-surfer
Stammgast
#18 erstellt: 07. Jan 2014, 16:14
Danke, wunderbar!
ingo74
Inventar
#19 erstellt: 07. Jan 2014, 17:02
funktioniert jetzt alles prima, danke
Buschel
Inventar
#20 erstellt: 07. Jan 2014, 21:12
Funktioniert wieder so wie es soll. Danke!
jboo7
Stammgast
#21 erstellt: 09. Jan 2014, 00:08
Super, Danke. Das macht's viel angenehmer...
Zalerion
Inventar
#22 erstellt: 09. Jan 2014, 18:24
Dankeschön, alles wieder super!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.924