Profil Frage Einstellungs Problem

+A -A
Autor
Beitrag
dublin
Stammgast
#1 erstellt: 30. Okt 2013, 20:00
Hallo
wenn ich in meinem Profil die Einstellung ändern möchte und dann auf Speichern gehe, ist trotzdem die alte Einstellung wieder da.

Woran kann das liegen ?
#Bastian#
Inventar
#2 erstellt: 31. Okt 2013, 19:55
Hallo dublin,

welche Profileinstellung hast du versucht zu verändern? Nutzt du das HiFi-Forum von mehreren Rechnern? Wir schauen uns das gern mal an.

Viele Grüße
Bastian

dublin
Stammgast
#3 erstellt: 01. Nov 2013, 02:06
ne nur mit einem Pc

Profileistellung : Anlage/Weitere User-Infos:

MfG
#Bastian#
Inventar
#4 erstellt: 05. Nov 2013, 19:43
Hallo dublin,

das Problem lässt sich bei uns leider nicht reproduzieren. Hast du das Ganze mal mit einem anderen Browser versucht?

Viele Grüße
Bastian

dublin
Stammgast
#5 erstellt: 05. Nov 2013, 20:44
Nö noch nicht werde ich mal Testen.
#Bastian#
Inventar
#6 erstellt: 06. Nov 2013, 20:36
Hallo dublin,

da eltom in einem anderen Thread das selbe Problem gemeldet hat, werden wir uns das in jedem Fall auch nochmal ansehen.

Viele Grüße
Bastian

dublin
Stammgast
#7 erstellt: 06. Nov 2013, 20:40
OK Danke !

Mit einem anderen Browser habe ich es auch versucht, geht auch nicht
MfG Dublin
eltom
Inventar
#8 erstellt: 06. Nov 2013, 22:03
Hiho, hier bin ich. :-)
Bie mir aufm Mac geht es mit safari, Firefox und Chrome nicht (aktuelle Versionen). Gibtves da vielleicht eine Zeilenbeschränkung?

Gruß!
dublin
Stammgast
#9 erstellt: 06. Nov 2013, 22:16

eltom (Beitrag #8) schrieb:
Hiho, hier bin ich. :-)
Bie mir aufm Mac geht es mit safari, Firefox und Chrome nicht (aktuelle Versionen). Gibtves da vielleicht eine Zeilenbeschränkung?

Gruß!


Auch MAC Gleich schreien die Windows User

MFG Dublin
eltom
Inventar
#10 erstellt: 08. Nov 2013, 16:17
Also auf meinem Mac wird durch den Browser beim E-Mail Feld immer wieder automatisch mein Username eingetragen, warum auch immer - selbst nach Cookie-Löschung und dgl. Beim Speichern schmeißt der natürlich dort einen Fehler. Ist mir gar nicht aufgefallen, da ich da oben ja nichts editiert habe.

Jetzt frage ich mich, wie das sein kann.....
#Bastian#
Inventar
#11 erstellt: 08. Nov 2013, 16:47
Hallo zusammen,

wir sind bereits an der Ursachenforschung dran und melden uns, wenn wir was rausgefunden bzw. behoben haben.

Viele Grüße
Bastian

dublin
Stammgast
#12 erstellt: 08. Nov 2013, 16:51

eltom (Beitrag #10) schrieb:
Also auf meinem Mac wird durch den Browser beim E-Mail Feld immer wieder automatisch mein Username eingetragen, warum auch immer - selbst nach Cookie-Löschung und dgl. Beim Speichern schmeißt der natürlich dort einen Fehler. Ist mir gar nicht aufgefallen, da ich da oben ja nichts editiert habe.

Jetzt frage ich mich, wie das sein kann..... :?



Dito !

So habe es gerade mal mit den Rechner auf der Arbeit versucht, Windows da geht es ohne Probleme .



[Beitrag von dublin am 08. Nov 2013, 16:54 bearbeitet]
eltom
Inventar
#13 erstellt: 08. Nov 2013, 16:54
Die E-Mail erscheint kurz und wird dann "magisch" gegen den usernamen ausgetauscht. Sieht aus, als käme da ein JavaScript in die Quere, sowas wie

$(document).ready(function(){
mail_new = username;
});

(SEHR VEREINFACHT DARGESTELLT!)
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.014
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.000