Danke ans Forum

+A -A
Autor
Beitrag
Flagge
Stammgast
#1 erstellt: 04. Nov 2013, 14:13
Ich weiß das das hier weniger passt da es ja weder eine Frage noch ein Problem ist!
Aber ich wollte einfach mal danke ans Forum sagen hier sind so viele nette leute die einfach ahnung haben wovon sie sprechen!
Bevor ich ein Hifi produkt kaufe egal in welcher richtung schaue ich immer in die kaufberatungen hier und ich bin immer wieder überrascht wie gut musik sich doch anhören kann.
Also DANKE liebes hifi-forum und ich hoffe auf noch viele weitere gute Jahre mit euch
mfg flagge
Soundy73
Inventar
#2 erstellt: 04. Nov 2013, 14:15
Sowas finde ich mal richtig gut - positives Feedback
#Bastian#
Inventar
#3 erstellt: 04. Nov 2013, 15:07
Hallo Flagge,

vielen Dank für dein positives Feedback - das freut uns sehr.

Viele Grüße
Bastian

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.975