Forumsoftware zeigt neuen Beitrag obwohl alles gelesen wurde

+A -A
Autor
Beitrag
tomatoes
Stammgast
#1 erstellt: 05. Nov 2013, 11:53
Hallo,

ich habe ein Problem bezüglich der Rubrik "Themen".

Es wird mir immer angezeigt dass ess einen neuen Beitrag geben würde, das ist jedoch nicht so, alle Threads wurden gelesen.

Kann gerade keine Bilder hochladen, ist wohl auch defekt oder gestört, sonst hätte es einen Screenshot gegeben.

Grüße
tomatoes
Stammgast
#2 erstellt: 06. Nov 2013, 16:32
Hallo,

ich hole das Thema mal hoch, die rote 1 nervt wirklich.

Grüße
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 06. Nov 2013, 17:22
Hallo,

das hängt damit zusammen, dass in einem "Deiner" Threads ein Beitrag durch einen Mod. abgelehnt wurde, den Du noch nicht gelesen hast. Daher wirst Du über die rote Anzeige an diesen Beitrag erinnert, ohne ihn einsehen zu können.

MW ist dieser Bug bekannt, aber nicht so einfach behebbar. Wahrscheinlich verschwindet die rote Anzeige irgendwann ganz von alleine wieder.

Sorry für die nur bedingt befriedigende Antwort.

Grüße
Frank
-Moderationsteam-
#Bastian#
Inventar
#4 erstellt: 06. Nov 2013, 20:40
Hallo tomatoes,

dem oben gesagten ist nichts hinzuzufügen, dieser "Themen"-Bug ist uns bekannt, aber tatsächlich schwer zu beheben, daher ist leider nicht mit einer zeitnahen Lösung zu rechnen.


tomatoes (Beitrag #1) schrieb:
Kann gerade keine Bilder hochladen, ist wohl auch defekt oder gestört, sonst hätte es einen Screenshot gegeben.


Dieser Bug sollte behoben sein.

Viele Grüße
Bastian

xutl
Inventar
#5 erstellt: 05. Feb 2014, 21:44
Der Themenbug ( rote 1) ist auch wieder da.

Hat definitiv nichts mit noch nicht glesenen Ablehnungen zu tun.
auch nicht mit Cookies, cache .

Kann man mit leben, es gibt nervigeres, z-B. z.Zt. das delayed option..... bei neuen Beiträgen, die abgeschickt werden, daher nur als Info....
hifi-privat
Inventar
#6 erstellt: 07. Feb 2014, 13:46

xutl (Beitrag #5) schrieb:
Der Themenbug ( rote 1) ist auch wieder da.

Hat definitiv nichts mit noch nicht glesenen Ablehnungen zu tun..


Woher weißt Du das? Du kannst doch gar nicht wissen, ob in einem der Threads ein Beitrag abgelehnt wurde.


[Beitrag von hifi-privat am 07. Feb 2014, 13:48 bearbeitet]
VanAy
Inventar
#7 erstellt: 13. Feb 2014, 16:34
Ich habe das gleiche Problem.
Meine Vermutung ist, das ein beobachtetes Thema komplett gelöscht wurde. Und zwar dieser hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-104-25417.html
Ich habe den Bug schon im Juni 2013 gemeldet.
Tucca
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 15. Feb 2014, 20:03
Nabend,

meinst Du "Murray" Harrys Boxenentwicklungsthread?
Seit der gelöscht wurde, klebt bei mir auch die rote Eins bei den Themen.

Grüße,

Michael
VanAy
Inventar
#9 erstellt: 17. Feb 2014, 09:15
Ja genau den meine ich
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMicha_71
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.577