Wird das Forum "verwässert"?

+A -A
Autor
Beitrag
Dieter1491
Stammgast
#1 erstellt: 17. Nov 2013, 18:33
Moin,

die sich immer häufiger darstellenden "roten Nullen" lassen darauf schließen,
dass hier immer mehr Fragen gestellt werden, mit denen zunächst der Händler,
der das Gerät verkauft hat, konfrontiert werden sollte.

Noch vor nicht all zu langer Zeit, bekam man hier kompetente Antworten, auf wirkliche
Probleme. Inzwischen scheint es bequemer zu sein hier erst mal Hilfe zu suchen und
dann den Dealer anzusprechen.
Das finde ich nicht gut, ist aber meine ganz persönliche unmaßgebliche Meinung.

Dieter
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 21. Nov 2013, 19:06
Hallo Dieter,

ich kann bei allzu "banalen" Fragen, die sich binnen Sekunden auch für Laien durch kurze Google-Recherche oder einen Blick in die BDA klären lassen, nur dafür plädieren, diese gemäß der "eigenen Schmerzgrenze" zu ignorieren. Um die "beantwortungswerten" Themen mache ich mir dabei keine Sogen. Die treffen schon noch auf genügend hilfsbereite Nutzer.

Grüße
Frank
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.901