Löschung von Angeboten im Biete Bereich

+A -A
Autor
Beitrag
ingo74
Inventar
#1 erstellt: 04. Dez 2013, 09:36
Mir sind gerade 3 meiner Angebote (Apple Airport Extrem, 1&1 Homeserver und Wlan Repeater - alles Geräte, um Musik wireless zu hören und Filme wireless zu sehen, ohne die gehts nicht..!) gelöscht worden mit dem Verweis auf die NUB´s:

Artikel ohne Bezug zum Hifi-Forum Das Anbieten von Artikeln auf unserer Plattform ist nur für Artikel vorgesehen, die auch dem thematischen Schwerpunkt des Forums entsprechen. Themenfremde Artikel (z.B. Mobiltelefone) dürfen über unsere Plattform nicht gehandelt werden.


Wir haben hier im Forum einen kompletten EIGENSTÄNDIGEN Bereich mit >600.000 (!) Beiträgen genau zu diesem Thema:
http://www.hifi-forum.de/index.php?mode=category&cat=24
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=258

Wieso sind dann meine Angebote ohne thematischen Schwerpunkt und wie kann das keinen Bezug zu Hifi haben..?!



Übrigens - Mobiltelefone/Smartphones sind mitlerweile auch Multimedial, dh als radio und musik-/videoplayer nutzbar und somit sowas von schwerpunktmäßig im Thema Hifi angekommen..!

Vielleicht sollten die NUB´s diesbezüglich mal angepasst werden und/oder die Moderation sich diesbezüglich mal den aktuellen Stand aneignen..!



edit - wenn ich mir die Angebote der letzten Monate durchlese, dann finde ich einige Modems, Router, Repeater etc. und Tablets und Smartphones, somit wir auch hier mit zweierlei Maß gemessen..!

edit 2 - wieso wurde das Angebot, was zur gleichen Zeit hochgeholt wurde und bereits seit November besteht nicht gelöscht..?!
http://www.hifi-foru...read=3077&postID=3#3

- D-Link DIR 645 (MIMO, 300Mbit Smartbeam Router)
- Netgear WGR614(V7)


[Beitrag von ingo74 am 04. Dez 2013, 09:54 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 04. Dez 2013, 09:57
Hallo Ingo,

das war in der Tat ein Fehler/Versehen, sorry! Bitte stelle die Artikel in die entsprechenden Biete-Subkategorien wieder ein.
Handys/Smartphone bleiben - Stand jetzt - aber bitte außen vor.

Grüße
Frank
-Moderationsteam-
ingo74
Inventar
#3 erstellt: 04. Dez 2013, 10:03
Danke
wobei man aber zumindestens den Punkt Tablet/Smartphone mal überdenken sollte, da so heutzutage überwiegend Musik gehört wird...
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 04. Dez 2013, 11:18
Hallo Ingo,

da nicht für.
Lediglich Mobiltelefone/Smartphones sind - siehe die Nutzungsbedingungen - explizit "verboten". Tablets dürfen durchaus angeboten werden.

Grüße
Frank
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.164