Meine Beiträge bleibt ständig auf [1]

+A -A
Autor
Beitrag
fotoralf
Inventar
#1 erstellt: 06. Dez 2013, 23:16
Moinsen,

seit zwei Tagen beleibt bei mir im Reiter "Meine Beiträge" ständig die rote [1] übrig, auch wenn ich alles gelesen habe und kein Beitrag mehr in Fettschrift angezeigt wird. Was mache ich falsch?

Ralf
sNaKebite
Inventar
#2 erstellt: 07. Dez 2013, 01:42
Hallo Ralf,

Du machst nichts falsch. Das ist ein altbekannter und auf nicht absehbare Zeit weiterbestehender Bug, der mittlerweile quasi Inventarstatus hat. In einem Thread wurde ein Beitrag geschrieben, der bevor Du ihn lesen konntest von einem Moderator abgelehnt oder vom Verfasser gelöscht wurde. Probier mal in der Übersicht "Meine Beiträge" unten im DropDown Menü "Alle Themen anzeigen" auszuwählen, anschließend alle Threads markieren und dann "Als gelesen markieren", danach sollte die Anzeige wieder korrekt sein.


Schönes Wochenende,
sNaKebite
fotoralf
Inventar
#3 erstellt: 07. Dez 2013, 02:47
Es funktioniert. Heftigsten Dank.

Ralf
Music_Fan
Inventar
#4 erstellt: 09. Dez 2013, 00:23

sNaKebite (Beitrag #2) schrieb:


In einem Thread wurde ein Beitrag geschrieben, der bevor Du ihn lesen konntest von einem Moderator abgelehnt oder vom Verfasser gelöscht wurde.


Aha, ich habe mich nämmlich auch schon des Öfteren über eine Hartnäckige 1 gewundert.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492