Keine Posts im Suche/Biete Bereich möglich

+A -A
Autor
Beitrag
MrFabillez
Inventar
#1 erstellt: 30. Jan 2014, 13:31
Mahlzeit!

Wie oben beschrieben kann ich im Suche/biete Bereich keine Posts verfassen?
Bin ja nun doch schon "eine Weile" angemeldet und meine Anzahl an Posts sollte auch ausreichend sein.
Woran kann es liegen? Weil ich eine Zeit lang nicht mehr aktiv gewesen bin? Und wie kann man es ggf wieder ändern?

MfG

Fabi
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 30. Jan 2014, 13:36
Hi Fabi,

vermutlich hast Du versucht, in der übergeordneten und themenlosen Hauptkategorie zu posten.
In den einzelnen Unterkategorien ist nichts zu Problemem bekannt und daher sollte es dort auch gehen.
Bitte versuch es erneut an richtiger Stelle und melde Dich dann ggf. nochmals. Danke!

Grüße
Frank
-Moderationsteam Hifi-Forum-


[Beitrag von Hüb' am 30. Jan 2014, 13:37 bearbeitet]
MrFabillez
Inventar
#3 erstellt: 30. Jan 2014, 13:39
Hi!

Also im speziellen habe ich versucht hier zu antworten. Leider erfolglos. Habe es daraufhin einfach mal querbeet in anderen Threads versucht mit gleichem Ergebnis. Sowohl über die beiden "blauen" Antworte Buttons oben und unten als auch über den kleinen in der Leiste beim Username!?
Seltsam!

MfG

Fabi


edit:

Die Meldung lautet übrigens immer das ich nicht über entsprechende Berechtigungen verfüge!


[Beitrag von MrFabillez am 30. Jan 2014, 13:41 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 30. Jan 2014, 13:54
Hallo,

Antworten im Suche-/Biete-Bereich sind grundsätzlich nur durch den Themenersteller möglich, da öffentliche "Diskussionen" nicht gewünscht sind (ich Verweise auf die Suchfunktion; das Thema ist keineswegs neu... ;)).
Der Handel ist bitte per PN anzubahnen und abzuwickeln.

Grüße
Frank
-Moderationsteam Hifi-Forum-


[Beitrag von Hüb' am 30. Jan 2014, 13:54 bearbeitet]
MrFabillez
Inventar
#5 erstellt: 30. Jan 2014, 15:05
Ach herrje! Asche auf mein Haupt.
Das muss sich in den Jahren meiner Inaktivität im Forum mal geändert haben.
Dann entschuldige meinen unnötigen Thread.

MfG und Danke

Fabi
Hüb'
Moderator
#6 erstellt: 30. Jan 2014, 16:08
Kein Problem!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.846