Bilder hochladen

+A -A
Autor
Beitrag
Raffaelo
Inventar
#1 erstellt: 26. Feb 2014, 21:19
Hallo,

kann man grad keine Bilder hochladen oder mache ich was falsch ?

Ich wähle die Datei wie immer im entspr. Pfad von meinem Rechner aus, die Datei wird auch übernommen. Dann noch auf groß geklickt und keine Speicherung in der Galerie. Dann den Button gedrückt und es steht sofort 100 % hinter dem Dateinamen. Dann dauert es noch und dann steht im entspr. Thread nur ein Text in [ ] aber es ist keine Datei vorhanden oder anklickbar ?!
#Bastian#
Inventar
#2 erstellt: 28. Feb 2014, 13:11
Hallo Raffaelo,

ich zitiere aus dem Template für neue Beiträge in diesem Bereich:


Bitte beachtet bei Fehlermeldungen, dass ihr euren Browser mit angebt, die Browserversion, euer Betriebssystem, die Betriebssystemversion und eine möglichst exakte Fehlerbeschreibung - gern auch mit Screenshot. Je präziser ihr einen Fehler beschreibt, desto schneller können wir den Fehler beheben.


Ohne diese Angaben können wir einem Fehler, wie den von dir beschriebenen, leider nicht nachgehen - kannst du die Infos daher nachreichen?

Danke und Gruß
Bastian

Raffaelo
Inventar
#3 erstellt: 28. Feb 2014, 16:32
Hi,

sorry, Browser ist Firefox, akt. Version. BS = Windows 7, aktuell.

Habe mir zwischenzeitlich helfen können, in dem ich die Bilder in meine Galerie hochladen konnte und von dort aus in den Thread bekommen habe.

Was aber ansonsten beim hochladen im Thread selber los war, keine Ahnung.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 01. Mrz 2014, 23:12
Den selben Fehler habe ich schon öfters beim Szenen Raten gehabt und auch dort angegeben.

Egal ob Chrome oder Firefox unter Win7, es ging dann bei mir mit beiden nicht. Nach ein paar Stunden ging es dann irgendwann wieder. Der Fehler tritt bei mir aber auch nur sproradisch seit Januar auf.

http://www.hifi-foru...6&postID=30134#30134


[Beitrag von Louis-De-Funès am 02. Mrz 2014, 12:10 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 09. Mrz 2014, 22:20
[/url]gerade eben der selbe Fehler. Bild wird zum Upload angeklickt, steht sofort bei 100% und es kommt img][/img.

Die zwei Zeichen hab ich entfernt, da es sonst nicht sichtbar ist.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 09. Mrz 2014, 22:22 bearbeitet]
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 27. Mrz 2014, 23:45
Moin,

Browser ist Firefox, akt. Version. BS = Windows 7,

bei mir geht zur Zeit auch nix mit Bilder hochladen.

Bild wird zum Upload angeklickt, steht sofort bei 100% und es ist nix zu sehen im Beitrag Feld.
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 28. Mrz 2014, 08:07
Moin,

auf meinem IE klappts mit dem Bilder hochladen , scheinbar gibts da Probleme mit dem Firefox.
#Bastian#
Inventar
#8 erstellt: 28. Mrz 2014, 12:02
Hallo Tommes_Tommsen,

welche Firefox-Version nutzt du denn?

Viele Grüße
Bastian

Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 28. Mrz 2014, 22:44
Hi,

merkwürdig,

heute funktioniert es wieder ohne Problem beim Firefox
#Bastian#
Inventar
#10 erstellt: 31. Mrz 2014, 10:45
Umso besser.

Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 07. Apr 2014, 18:39
Problem besteht immer noch.

Nach dem Hochladen erscheint nur img][/img ohne Datenbanknummer. Aber, in der Galerie hab ich jeden Bildupload von den 5 Versuchen drin.

Ich nehme dann das Bild aus der Galerie und klicke auf Einfügen, dann hängt es und es geht nicht weiter. Breche ich aber jetzt den Vorgang ab, dann bekomme ich den HTML Code mit passender Datenbanknummer angezeigt.


Fehler kommt immer mit Chrome und Firefox je aktuellste Version.
#Bastian#
Inventar
#12 erstellt: 08. Apr 2014, 10:54
Hallo zusammen,

wir haben das nochmal getestet und bei uns lässt sich der Fehler nicht reproduzieren. Könnt ihr uns daher folgende Fragen beantworten: Flash Version? Betriebssystem (+ Version)? Sicherheits Browserplugins oder Software die sich evtl. auf Cookies oder Flash Elemente auswirkt?

Viele Grüße
Bastian

Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 08. Apr 2014, 19:09
Chrome Version 33.0.1750.154 m
Firefox 28 und älter
Flashversion ist 12,0,0,77 lt. der Auskunft in der Systemsteuerung. Chrome aktualisiert aber Flash automatisch und neuste ist eben installiert worden.
Windows 7
Cookie Einstellungen sind Standard

Fehler tritt ja seit Januar auf und trat mir verschiedenen Versionen von Firefox, Chrome und Flash auf. Selbst mit dem IE funktioniert es dann auch nicht, hatte es schon irgendwann einmal probiert. Adblock plus hatte ich auch schon mal deaktiviert, nur brachte das auch kein Erfolg und sonst habe ich keine Plugins installiert.

Eben getestet mit der neusten Flash Version. Der selbe Fehler.und das kuriose ist: Obwohl das Bild nicht in die Galerie sollte, ist das Bild dort aufgetaucht bzw wenn ich ein Bild aus der Galerie einfügen will, ist es dort im Upload Fenster zu sehen, nur in der allgemeinen Galerieansicht ist es nicht vorhanden.

DSCF3580 (Large)
hochgeladen am: 08.04.14 19:07 Uhr


[Beitrag von Louis-De-Funès am 08. Apr 2014, 19:17 bearbeitet]
Amperlite
Inventar
#14 erstellt: 24. Apr 2014, 21:25
Confirmed am 24.04.2014 für:

Win 7 32bit
Firefox 28 sowie auch IE10

Ich sehe kurz ein "Http error" und dann geht die Upload-Box zu ohne weitere Meldung. Kein IMG-Eintrag ins Beitragsfeld.
#Bastian#
Inventar
#15 erstellt: 25. Apr 2014, 16:31
Hi,

könnt ihr jeweils mal euren Browser-Cache leeren und es nochmal versuchen?

Viele Grüße
Bastian

Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 25. Apr 2014, 18:11
Alles schon gemacht gehabt. Bei Firefox kam trotzdem der Fehler und Chrome war frisch drauf.

Mein Fehler kam am 22.04 beim Bilder Upload wieder 2x zum Vorschein (Chrome). Also alles noch beim alten bei mir.

Bild hochgeladen-nur img/img zu sehen ohne Filename- Bild aus Galerie versucht zu nehmen und nicht vorhanden- Seite neu geladen- Bild aus Galerie angeklickt und Bild war vorhanden.

Jedoch war bei Bild in die Galerie übernehmen nie ein Haken gesetzt.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 27. Apr 2014, 20:45
Seit heute klappt die Prozentanzeige beim Upload wieder. Es wird von 1-100% gezählt, anstatt erst auf 70% und dann auf 100% zu Springen.

Auch kein Fehler beim Upload selber heute.

Getestet mit Chrome neuste Version
#Bastian#
Inventar
#18 erstellt: 07. Mai 2014, 09:12
Hallo Louis-De-Funès,

und, bleibt es dabei, dass es weiterhin einwandfrei funktioniert?

Viele Grüße
Bastian

Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 07. Mai 2014, 21:17
Habe es heute mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten getestet und es funktioniert immer noch ohne Probleme.
#Bastian#
Inventar
#20 erstellt: 08. Mai 2014, 09:29
Prima, Danke für dein Feedback!

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.996
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.565