Ich darf immer noch nichts VERKAUFEN :(

+A -A
Autor
Beitrag
Gustavo2002
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Mrz 2014, 23:10
Nun bin ich schon echt lange hier im Forum und stell meistens auch nur Fragen. Ich habe bisher 48 Beiträge. Nun würde ich gerne meinen AV Receiver zum kauf anbieten und darf das erst nach 100 Beiträgen von mir. ISt das echt so gemeint? Das dauert ja noch mal 10 JAhre bis ich da mal was reinschreiben darf.
Find ich echt nicht gut. Fühl mich voll ausgegrenzt.
bitmon
Inventar
#2 erstellt: 19. Mrz 2014, 23:12
nuja dann mach doch 100 beiträge, sprich: trag was bei
Gustavo2002
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Mrz 2014, 23:15
Aber ist das die feine Art mir jetzt was aus den Haaren zu ziehen. Ich bin halt nicht so jemand der alles weiß und immer was sagen möchte. Die Begrenzung von 50 Beiträgen würde auch den Zweck erfüllen unerwünschte Leute fern zu halten.
bitmon
Inventar
#4 erstellt: 19. Mrz 2014, 23:17
es gibt doch genug vorstell freds wo du leute "belobhudeln" könntest.........
Jens1066
Inventar
#5 erstellt: 20. Mrz 2014, 00:00

es gibt doch genug vorstell freds wo du leute "belobhudeln" könntest.........

Nur dass diese Beiträge im Sonstiges/OT Bereich nicht dazu zählen....
-MCS-
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 20. Mrz 2014, 00:05
Bei Diskussioinsthreads könntest du dich einbringen.
bitmon
Inventar
#7 erstellt: 20. Mrz 2014, 00:24

Nur dass diese Beiträge im Sonstiges/OT Bereich nicht dazu zählen....



man was fühl ich mich gerade klever
Jens1066
Inventar
#8 erstellt: 20. Mrz 2014, 00:25
bitmon
Inventar
#9 erstellt: 20. Mrz 2014, 00:28
doofmann
Jens1066
Inventar
#10 erstellt: 20. Mrz 2014, 00:37
Ich glaube hier zählts
Dann einfach hier weitermachen und auf jeden Blödsinn antworten.

Aber Spaß beiseite, ist schon ein wenig bescheiden. Auf der anderen Seite sollen halt keine Händler so einfach was einsetzen können.
bitmon
Inventar
#11 erstellt: 20. Mrz 2014, 00:46
bin ich auch der meinung sonst istr alles voll mit china böllern 100 beiträge sind ok finde ich
Hüb'
Moderator
#12 erstellt: 20. Mrz 2014, 10:09

Jens1066 (Beitrag #10) schrieb:
Dann einfach hier weitermachen und auf jeden Blödsinn antworten.

"Drauflosspammen" ist da sicher nicht empfehlenswert, denn die Häufung von gehaltlosem "Müll" führt bei Entdecken i. d. R. zu einem dauerhaften Handelsverbot (Sperre für den Marktplatz) hier im Forum.

Diese Diskussion wurde auch schon x-fach geführt. Mit Verweis auf die Suchfunktion schließe ich daher hier.

Grüße
Frank
-Moderationsteam Hifi-Forum-


[Beitrag von Hüb' am 20. Mrz 2014, 10:35 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.945