Öffnen eines Betrags springt immer zum letzten Post

+A -A
Autor
Beitrag
Moretto_Delucci
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 08. Apr 2014, 14:48
Immer, wenn ich mich ein wenig im Forum umsehe, und ein Thread öffne, springt mein Browser zum aktuellsten Post, anstatt zum Eröffnungsbeitrag. Liegt das eventuell an mir, wie ist das bei euch, oder ist das gar gewollt?

Der letze Post bringt mir nämlich nichts, wenn ich nicht weiß, um was es geht.
Das nervt finde ich. Man könnte ja via Cookie checken, ob ich schonmal den Thread gelesen habe, und je nachdem entscheiden.
Nutze Safari 7.0.3 auf einem Mac mit OSX 10.9.2
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 08. Apr 2014, 14:53
Hi,

wo genau klickst Du denn hin, wenn Du "in einen Thread" gehen willst?
Auf den Titel oder auf das Pfeilsymbol (= zum letzten Beitrag springen) auf der rechten Seite der Forenübersicht?

Grüße
Frank
Moretto_Delucci
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 08. Apr 2014, 15:11
Ja jetzt habe ich es entdeckt. In der Tat klickte ich immer auf die Themen unter „Zeige neueste Beiträge dieser Kategorie“.
Das macht natürlich Sinn.
Wähle ich ein Unterforum aus, und Browse dann durch Themen, ist alles so wie es sein sollte.

Wieder mal ein Anwenderproblem
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 08. Apr 2014, 15:16
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.072