Nur jeder zweite Beitrag wird gezählt

+A -A
Autor
Beitrag
Benares
Inventar
#1 erstellt: 25. Apr 2014, 09:44
Hallo,

mir fiel auf, dass bei mir seit ein paar Tagen nur jeder zweite Beitrag gezählt wird, und zwar unabhängig davon, welchen Browser (Firefox oder Internet Explorer) ich benutze. Kann es sich um einen Bug handeln?
elchupacabre
Inventar
#2 erstellt: 25. Apr 2014, 09:45
Ich gehe mal davon aus, dass du deine Beiträge aus den Off Topic Bereichen NICHT dazu zählst, oder?
Benares
Inventar
#3 erstellt: 25. Apr 2014, 09:54
Das Beiträge in diesen Bereichen nicht gezählt werden, ist mir klar. Es geht schon um Posts in den Bereichen, in denen Beitrage auch gezählt werden. Allerdings tritt das Phänomen nicht ganz so regelmäßig auf, wie ich dachte. Manchmal werden 2 oder 3 Beiträge hintereinander gezählt, und dann wieder einer nicht. Bin deshalb selbst etwas unschlüssig und dachte auch zuerst, dass ich mich selbst verzählt habe (habe meine Beitragszahl auch nicht ständig im Blick).



Edit: Die letzten zwei Posts wurden wieder gezählt. Ich kann also nicht behaupten, dass das Problem konstant auftritt. Ich wollte nur sichergehen, dass da nicht ein bereits bekannter Bug auftritt, der eventuell leicht zu beheben ist.


[Beitrag von Benares am 25. Apr 2014, 09:55 bearbeitet]
elchupacabre
Inventar
#4 erstellt: 25. Apr 2014, 09:54
Vielleicht hat es was mit moderierten Threads zu tun?
Benares
Inventar
#5 erstellt: 25. Apr 2014, 09:56
Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Wochen in einem moderierten Thread gepostet zu haben.


Edit: Dieser wurde wieder gezählt. Langsam frage ich mich, ob ich mir den Fehler doch nur einbilde...


[Beitrag von Benares am 25. Apr 2014, 09:57 bearbeitet]
elchupacabre
Inventar
#6 erstellt: 25. Apr 2014, 09:57
Ok, dann darfst du wohl auf die Mods warten, mir fällt sonst nicht's mehr dazu ein, allerdings ist mir der Count auch furzegal
Benares
Inventar
#7 erstellt: 25. Apr 2014, 10:07
Ok, gerade ist mir eine mögliche Erklärung aufgefallen: Nachdem dieser Post wieder nicht gezählt wurde, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, dass der betreffende Thread vor ein paar Tagen vom Stereo- ins Off-Topic-Subforum verschoben wurde. Da ich in den letzten Tagen dort vermehrt schrieb und mir die Verschiebung entgangen war, ist das wohl die Erklärung.

Und gleichzeitig der Anlass, mir selbst eine Facepalm zu verpassen...


[Beitrag von Benares am 25. Apr 2014, 10:07 bearbeitet]
elchupacabre
Inventar
#8 erstellt: 25. Apr 2014, 10:08
Dann war der Ansatz zumindest schon richtig, wenigstens etwas.

sNaKebite
Inventar
#9 erstellt: 25. Apr 2014, 10:08
Hallo Benares,

mit solchen Problemen darfst Du gerne häufiger um die Ecke kommen. Solange die sich selbst beheben, helfen wir gerne.



sNaKebite
Benares
Inventar
#10 erstellt: 25. Apr 2014, 10:09
Auf jeden Fall, sofern man in der Lage ist, ihn zu verstehen. Danke für die Hilfe!


@sNaKebite: Du meinst Dümmste Anzunehmende User, die es selbst merken? Da bin ich doch stets gerne zu Diensten!


[Beitrag von Benares am 25. Apr 2014, 10:13 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.207