Beiträge/Threads verschwunden?

+A -A
Autor
Beitrag
soundsoffriendship
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Apr 2014, 22:07
Hallo,

wenn ich auf "Meine Beiträge" gehe, wird nur ein einziger Thread gezeigt, obwohl ich unten "Alle Beiträge anzeigen" gewählt habe. Wo sind die Beiträge und Threads hingekommen, wie kann ich die wieder finden?

Viele Güße
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 25. Apr 2014, 22:28
Moinsen,

unter dem Reiter "Meine Beiträge" werden Dir maximalst nur jene Threads aufgeführt, in welchen Du innerhalb der letzten 365 Tage etwas gepostet hast.

Über die rechts oben sich befindliche Suchfunktion kannst Du Dir durch die Eingabe Deines Usernamen alle Threads anzeigen lassen, in denen Du jemals einen Beitrag verfasst hast.


Duke44
HF-Moderation
soundsoffriendship
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Apr 2014, 22:34
Oh je. Darauf hätte ich selber kommen können!
Aber vielen Dank!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.463