Thread wurde geschlossen. Wer ist Moderator?

+A -A
Autor
Beitrag
stumpi123
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Jun 2014, 19:08
Hallo,

gestern wurde mein Thread geschlossen. Mir ist nicht klar warum. Es heisst ich solle mich an einen Moderator oder Admin wenden. Jedoch ist mir auch nach längerem Suchen nicht klar, wer Moderator des Forums ist oder wie ich den Support kontaktiere.

grüße
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 25. Jun 2014, 19:10
Hallo,

ich sehe lediglich diesen Thread von Dir, der ganz normal geöffnet ist und in dem geantwortet werden kann.
Oder meinst Du ein anderes (altes?) Thema? Gib mir mal bitte einen konkreten Link!

Grüße
Frank
-Moderationsteam-
Cassie
Inventar
#3 erstellt: 25. Jun 2014, 19:14
Moin
Dein Tread wurde nicht Geschlossen, sondern offenbar Verschoben, in die Kategorie "Reparartur & Wartung"
Hier findest du ihn.

Ansonsten findest du in der Thread Übersicht auch die Namen der in der jeweiligen Kategorie zuständigen Moderatoren.

lg
Cassie
stumpi123
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Jun 2014, 22:17
anscheinend wurde er wieder geöffnet. denn heute mittag kam die meldung, dass er geschlossen ist und ich mich an die verantwortlichen wenden soll.

ich glaube ich gerade blind. wo kann ich die moderatoren sehen?
ich bin jetzt hier: HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Panasonic.
das meintest du ja mit Thread Übersicht oder?
sNaKebite
Inventar
#5 erstellt: 25. Jun 2014, 22:54
Hallo stumpi123,

Moderatoren



sNaKebite
stumpi123
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Jun 2014, 02:18
so sieht das bei mir aus:

Bildschirmfoto 2014-06-26 um 02.20.22


[Beitrag von stumpi123 am 26. Jun 2014, 02:20 bearbeitet]
sNaKebite
Inventar
#7 erstellt: 26. Jun 2014, 08:07
Guten Morgen stumpi123,

Dann müsstest Du, sofern Du diese Anzeige gern sehen würdest, bei...

Profil >> Einstellungen >> Moderatoren in Forenansicht anzeigen?

... einen Haken setzen (und die Änderungen speichern).



sNaKebite


[Beitrag von sNaKebite am 26. Jun 2014, 08:08 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.956