Schreibrecht dauerhaft entzogen

+A -A
Autor
Beitrag
Die_Ratte
Stammgast
#1 erstellt: 10. Jul 2014, 19:05
Moin moin,

ich würde im Bereich Verkauf/Suche gerne etwas Posten, habe aber dauerhaften Rechte entzug.

Können wir das bitte wieder ändern!?

MFG


[Beitrag von Die_Ratte am 10. Jul 2014, 19:06 bearbeitet]
kopflastig
Inventar
#2 erstellt: 11. Jul 2014, 08:17
Willst du einen neuen Thread erstellen oder in einem existierenden Thread antworten?

Ersteres müsste möglich sein.
Letzteres geht ausschließlich, wenn du auch der Ersteller bist (was häufiger zu Irritationen führt).
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 11. Jul 2014, 08:28
Hallo,

Die_Ratte (Beitrag #1) schrieb:
Können wir das bitte wieder ändern!?

nein, wieso? Welche Veranlassung sollte es dazu geben?
Dein Account wurde seinerzeit, nach mehreren Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen des Forums, für den Handel im Forum gesperrt.

Vorsorglich möchte ich darauf hinweisen, dass etwaige Verkaufsversuche außerhalb des Biete-Bereichs zu einer dauerhaft-vollständigen Sperrung Deines Accounts führen müssen. Bitte beachte dies im eigenen Interesse. Danke.

Ersteres müsste möglich sein.

Im Biete-Bereich durch diesen User aufgrund der existenten dauerhaften Sperre für den Handel nicht.

Grüße
Hüb'
-Moderationsteam-


[Beitrag von Hüb' am 11. Jul 2014, 08:28 bearbeitet]
Die_Ratte
Stammgast
#4 erstellt: 11. Jul 2014, 11:05
Moin Hüb,

also ich bin der Meinung das persöhnliche Auseinandersetzungen keine "mehrfach " Verstöße darstellen.
Darüber hinaus habe ich schon damals versucht zu erklären was Sache ist und die besagte Leerhülle habe ich noch immer.

Ich möchte hiermit ausdrücklich darauf hinweisen das dass reine Schikane ist und nichts mit Forenregeln zu schaffen hat.

Darüber hinaus ist ja offensichtlich auch kein Dialog gewünscht oder was soll diese Reaktion sonst bedeuten?

Gruß
Hüb'
Moderator
#5 erstellt: 11. Jul 2014, 11:26
Hallo,

das ist keine Schikane:

- im Juli 2009 wurde Dir ein Beitrag wegen eines unzulässigen Angebots abgelehnt
- Dezember 2011: einwöchige Sperre wegen damals erneutem unzulässigen Angebot (FSK18 ) (dem ging vermutlich eine seinerzeit "frische" Beitragsablehnung zuvor, sonst hätte der Kollege keine 1-wöchige Sperre ausgesprochen)
- Dezember 2011: noch ein Verkaufsversuch, dieses Mal mit der vorgeblichen Behauptung, nur die Verpackung (;)) verkaufen zu wollen -> endgültige Handelssperre

Da Du dem Postingverhalten nach kein sonderlich aktiver Nutzer des Forums bist (die momentane Aktivität könnte auch allein durch den Verkaufswunsch angetriggert sein), keine Entschuldigung Deinerseits ausgesprochen wurde und Deine Beiträge auch sonst kein Einsehen oder Verständnis zeigen, gibt es keinen Grund, die Handelssperre aufzuheben.

Grüße
Hüb'
-Moderationsteam-


[Beitrag von Hüb' am 11. Jul 2014, 11:31 bearbeitet]
Die_Ratte
Stammgast
#6 erstellt: 11. Jul 2014, 23:15
drauf geschi.....

behaltet mal eure Schreibrechte und eure rechthaberische Art.....

Ihr seid die Besten....

Lieben Gruß
OSwiss
Administrator
#7 erstellt: 12. Jul 2014, 05:00

Die_Ratte schrieb:
Ihr seid die Besten...

Eine bezauberndere Selbstreflexion hätte man sich wohl kaum wünschen können,
womit diese Thematik in toto ad acta gelegt werden kann.

Thema geschlossen.


Gruß OSwiss
Administration HIFI-FORUM
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.187