Ignore Funktion

+A -A
Autor
Beitrag
.JC.
Inventar
#1 erstellt: 09. Sep 2014, 00:11
Hi,

gibt es bei dieser Forensoftware (welche ist das eigentlich?) eine Ignore Funktion?
und wenn ja, wie setze ich einen Troll auf igno?
ZeeeM
Inventar
#2 erstellt: 09. Sep 2014, 00:15

.JC. (Beitrag #1) schrieb:

gibt es bei dieser Forensoftware (welche ist das eigentlich?) eine Ignore Funktion?


Wozu? Selbstdisziplin versagt?
.JC.
Inventar
#3 erstellt: 09. Sep 2014, 00:18
du meinst ich soll mich selbst ignorieren?
Nee, das ist schon eine echte Frage.

ps
du kommst dann auch auf meine Igno Liste
keramikfuzzi
Inventar
#4 erstellt: 09. Sep 2014, 00:21
Die wird sicher lang..........


Soo viele Trôlle.



Gruß von Martin
ZeeeM
Inventar
#5 erstellt: 09. Sep 2014, 00:22
Wäre nicht schlimm, aber warum funktioniert deine Ingnoreliste in deinem Kopf nicht? Schon mal darüber nachgedacht?
Manchmal habe ich mir in der einen oder anderen Situation auch eine technische Ignoreliste gewünscht, aber ich weiß, das der Wunsch in dem Moment mangelnde Eigendisziplin demonstriert. Schaffst du es mir nicht zu antworten?
.JC.
Inventar
#6 erstellt: 09. Sep 2014, 09:16
Hi,

aus deiner Antwort entnehme ich, dass hier keine Ignore Funktion gibt.
Naja, dann halt per Kopf.
Hüb'
Moderator
#7 erstellt: 09. Sep 2014, 10:40
Hallo,

.JC. (Beitrag #6) schrieb:
aus deiner Antwort entnehme ich, dass hier keine Ignore Funktion gibt.

Eine Ignore-Funktion gibt es nicht und ist nach aktuellem Stand auch nicht beabsichtigt. Da Thema taucht immer mal wieder auf und wurde schon mehrfach besprochen. Mit Verweis auf die Suchfunktion schließe ich den Thread daher.

Grüße
Hüb'
-Moderationsteam-
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.455