Liste meiner Themen?

+A -A
Autor
Beitrag
visir
Inventar
#1 erstellt: 12. Sep 2014, 10:05
Hallo!

Gibt es irgendwo eine Funktion, alle Themen, die ich erstellt habe, aufzulisten? Ich hab nichts gefunden...
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 12. Sep 2014, 10:10
Hi,

leider gibt es so eine Liste nicht.
Man kann sich nur die letzten Beiträge in Themen mit der eigenen Beteiligung, bei denen man aber nicht Themenersteller sein muss, anzeigen lassen.

Grüße
Frank
-Moderationsteam Hifi-Forum-
visir
Inventar
#3 erstellt: 12. Sep 2014, 10:14
schade, wäre manchmal sehr hilfreich...
Weischflurst
Gesperrt
#4 erstellt: 18. Sep 2014, 11:30
Bei mir ist es so, dass in der Liste der eigenen Beiträge meine Themen kursiv dargestellt werden und mein Avatar links eingeblendet ist.

Reicht das nicht zur Unterscheidung?
visir
Inventar
#5 erstellt: 18. Sep 2014, 13:43

-Perpetuum_Ebner- (Beitrag #4) schrieb:
Bei mir ist es so, dass in der Liste der eigenen Beiträge meine Themen kursiv dargestellt werden und mein Avatar links eingeblendet ist.

Reicht das nicht zur Unterscheidung?


Das ist ja nur dann der Fall, wenn es neue Beiträge dazu gibt. Wenn ich aber ein (älteres) Thema nachschauen will, zu dem es gerade keinen neuen Beitrag gibt...?
Weischflurst
Gesperrt
#6 erstellt: 18. Sep 2014, 13:50
Dann gehe ich ganz nach unten, wähle in der Dropdownliste "Alle Themen anzeigen" und klicke "OK"
visir
Inventar
#7 erstellt: 19. Sep 2014, 13:13

-Perpetuum_Ebner- (Beitrag #6) schrieb:
Dann gehe ich ganz nach unten, wähle in der Dropdownliste "Alle Themen anzeigen" und klicke "OK"


mal probieren... aha, da sehe ich dann alle Themen, in denen ich jemals beteiligt war, nicht nur die, die ich begonnen habe. Aber immerhin. Danke für den Hinweis!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.969