news widget ausschalten geht nicht

+A -A
Autor
Beitrag
Weischflurst
Gesperrt
#1 erstellt: 19. Sep 2014, 23:22
Weil an der Stelle, an der die anderen Widgets ein Kreuz haben, ist bei den News das rss-feed Symbol.
ist das so gewollt?
Weischflurst
Gesperrt
#2 erstellt: 22. Sep 2014, 08:43
Das Phänomen tritt unter Windows und Firefox auf, und auf meinem Android Tablet (Samsung Galaxy Tab 3) mit dem eingebauten Browser auch. Scheint also ein allgemeines Phänomen zu sein.

Meine Frage: Wie werde ich die News wieder los?#

edit: Ich habe es gefunden, die Bilder überlappen sich.

RSS-button forum


[Beitrag von Weischflurst am 23. Sep 2014, 18:35 bearbeitet]
#Friederike#
Inventar
#3 erstellt: 25. Sep 2014, 15:02
Hallo -Perpetuum_Ebner-,

ja, wir können die Fehlanzeige bzw. Überlappung reproduzieren und werden das beheben.

Danke für den Hinweis.

VG
Friederike
#Friederike#
Inventar
#4 erstellt: 03. Nov 2014, 20:21
Hallo -Perpetuum_Ebner-,

der Vollständigkeit halber sei hier kurz erwähnt, dass der Anzeigefehler behoben wurde .

Viele Grüße
Friederike
Weischflurst
Gesperrt
#5 erstellt: 04. Nov 2014, 00:48
Prima.

Kann ich gleich noch etwas melden? Wieder eine Kleinigkeit.

Ich habe die Widgets in der Übersichtsansicht normalerweise eingeschaltet und in der Beitragsansicht aus.

Gehe ich nun in mein Profil und ändere meine Signatur, dann sind die Widgets überall ausgeschaltet.
OSwiss
Administrator
#6 erstellt: 04. Nov 2014, 01:21
Hallo Weischflurst,

nach einer Profiländerung /-speicherung müssen die Widgets einfach erneut eingeblendet werden (via Übersichtsansicht).
Danach sollte wieder alles beim Alten sein.


Gruß OSwiss.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.107