Mit IOS8 kein Bilder Upload möglich

+A -A
Autor
Beitrag
_musikliebhaber_
Inventar
#1 erstellt: 21. Sep 2014, 15:31
Seitdem Apple das neue iOS 8 herausgebracht hat,kann mann mit dem iPhone und iPad keine Bilder mehr uploaden.
Wird daran schon gearbeitet?
Mit freundlichen Grüßen,Andreas
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#2 erstellt: 21. Sep 2014, 15:34
Hi

Super klasse. Das Problem
Hab ich auch
_musikliebhaber_
Inventar
#3 erstellt: 22. Sep 2014, 08:30
Hm? Schon komisch das sich keiner der Moderatoren meldet?
pragmatiker
Administrator
#4 erstellt: 22. Sep 2014, 08:46
An dem Problem des Bilderuploads wird (unabhängig vom Betriebssystem) gearbeitet - mehr kann ich dazu momentan nicht sagen.

Grüße

Herbert


[Beitrag von pragmatiker am 22. Sep 2014, 08:47 bearbeitet]
#Friederike#
Inventar
#5 erstellt: 25. Sep 2014, 14:56
Hallo,

könnt ihr uns durchgeben, ob das Problem aktuell noch besteht? Es ist möglich, dass es in Zusammenhang mit einem anderen, inzwischen behobenen Bug stand.

Danke!

VG
Friederike
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#6 erstellt: 25. Sep 2014, 18:13
Geht leider noch nicht
#Friederike#
Inventar
#7 erstellt: 26. Sep 2014, 13:09
Hallo Vv_ReZuS_vV,

danke für dein Feedback. Nach dem Release von iOS 8.0 gab es inzwischen auch schon mit iOS 8.0.1 das erste Bug Fix Update. Dies soll auch Probleme mit Safari beim Upload von Fotos / Videos auf den Server beheben. Allerdings wurden zu diesem Update bereits Schwierigkeiten gemeldet.

Wir empfehlen dir, erst einmal ein Update, allerdings aufgrund der obigen Gründe, direkt auf die Version iOS 8.0.2 durchzuführen. Sollte dein Problem danach weiterhin bestehen, gib uns gerne eine Rückmeldung.

VG
Friederike


[Beitrag von #Friederike# am 26. Sep 2014, 13:10 bearbeitet]
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#8 erstellt: 26. Sep 2014, 17:42
image

Geht danke
DrNice
Inventar
#9 erstellt: 26. Sep 2014, 18:11
Wie ich sehe, scheint der Bilderupload ja doch zu klappen.

Friederikes Hinweise sind doch sehr verständlich. In welche Sprache soll ich sie dir übersetzen, damit du sie verstehst?
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#10 erstellt: 26. Sep 2014, 22:09
Hallo

Das war nicht so gemeint. Hab Ihre nachricht natürlich verstanden
DrNice
Inventar
#11 erstellt: 26. Sep 2014, 23:52
Dann sind ja alle zufrieden - so soll es sein.
_musikliebhaber_
Inventar
#12 erstellt: 27. Sep 2014, 13:01
Er wollte doch nur zeigen das es mit dem IOS update jetzt funktioniert.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedHubschraubärt
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.620