Bilder: Galerie vs upload Fenster

+A -A
Autor
Beitrag
PLOS
Inventar
#1 erstellt: 24. Sep 2014, 10:22
Hallo

mit der Zeit sammeln sich so einige hochgeladene Bilder an, die ich gerne "aufräumen" bzw. teilweise löschen möchte. Nun ist es so, dass in der Galerie offenbar nur ein Teil dieser Bilder auftaucht? Jedenfalls werden mir unter "Img / Bild aus Galerie" sehr viel mehr Bilder angezeigt als unter "Galerie / Meine Bilder (sortiert nach Datum)" - Mache ich was falsch, oder gibt es diese Diskrepanz? Wie kann ich die entsprechenden Bilder löschen?

Wenn ich schon dabei bin - gibt es eine Möglichkeit mehrere Bilder gleichzeitig aus der Galerie zu löschen?

Danke und Gruß

michael
Weischflurst
Gesperrt
#2 erstellt: 24. Sep 2014, 15:54
Macht es denn Sinn, Bilder zu löschen? Damit entwertet man doch seine eigenen Beiträge, in denen man sie zeigt.
PLOS
Inventar
#3 erstellt: 24. Sep 2014, 16:29
oha - das ist natürlich ein argument. ich dachte (naiver weise), dass die bilder unabhängig von meiner galerie in die beiträge eingebunden werden - habe es ausprobiert, die bilder verschwinden tatsächlich...

danke für den hinweis
Weischflurst
Gesperrt
#4 erstellt: 24. Sep 2014, 17:47
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKalle8203
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.389