Glennfresh hat sich gelöscht!

+A -A
Autor
Beitrag
Apalone
Inventar
#1 erstellt: 26. Okt 2014, 10:23
Weiß jemnad Näheres?

Mit einem Wort:
sehr, sehr schade!!!!
Yahoohu
Inventar
#2 erstellt: 26. Okt 2014, 10:38
Moin,

ich habe einen Moderator gefragt, leider noch keine Antwort.
Schade, wieder jemand mit Erfahrung und Wissen von Bord.

Gruß Yahoohu
_musikliebhaber_
Inventar
#3 erstellt: 26. Okt 2014, 13:25
ingo74
Inventar
#4 erstellt: 26. Okt 2014, 13:28
es gab nen disput im studio-monitor thread und danach hat er sein handtuch geworfen...
Apalone
Inventar
#5 erstellt: 26. Okt 2014, 13:40

ingo74 (Beitrag #4) schrieb:
...im studio-monitor thread....


Bite, hättest du einen Link?
Hüb'
Moderator
#6 erstellt: 26. Okt 2014, 13:41

ingo74 (Beitrag #4) schrieb:
es gab nen disput im studio-monitor thread und danach hat er sein handtuch geworfen...

Ja. Manchmal reicht ja so etwas als Auslöser, insbesondere, wenn es z. B. mit einer allgemeinen Forenmüdigkeit einher geht.
Dagegen ist grundsätzlich leider kein Kraut gewachsen. Manchmal tut ein "Reset" dem ein oder anderen auch ganz gut und wer weiß, ob und unter ggf. welchem Account er irgendwann wieder hier schreibt?
Wenn er seinen Account reaktiviert haben möchte, so reicht eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular.

Grüße
Frank
-Moderationsteam-
_musikliebhaber_
Inventar
#7 erstellt: 26. Okt 2014, 13:43
Hüb'
Moderator
#8 erstellt: 26. Okt 2014, 13:55
Ja, vermutlich. Da ist, auch wenn der Tonfall der Diskussion vielleicht nicht durchgängig nett war, meiner Ansicht nix zu erkennen, weswegen man einen Account mit 28.000 Beiträgen mal eben löscht.
Bei der bemängelten Sperrung handelte es sich übrigens um einen unzulässigen Fake eines anderen Users. Insofern hatte die Sperrung nichts mit der Diskussion dort zu tun.

Grüße
Frank
-Moderationsteam-
_musikliebhaber_
Inventar
#9 erstellt: 02. Nov 2014, 10:51
Schade das er nicht mehr bei uns ist!!!
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 08. Nov 2014, 13:29
Ja, sehr schade. Nicht nur virtuell ist er ein ganz feiner Kerl, sondern auch als reale Person. Ich hatte das Glück ihn 3 Mal live erleben zu dürfen und möchte keine Minute missen.

Glenn, falls du das hier lesen solltest, melde dich mal bei mir, ich finde deine Mail-Adresse nicht mehr...

Ansonsten genieße das Wetter im schönen Süden.
*blubberbernd*
Stammgast
#11 erstellt: 24. Mrz 2015, 03:23
Das bestürtzt mich, vorallem nachdem ich ihn hier vor viel zu langer Zeit zwei Tage als sehr angenehmen Gast empfangen durfte! Sollte wer eine Mail-Adresse oder eine anderen Kontaktmöglichkeit parat haben, bitte ich um PM..
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.268