Bilder nachträglich in die Galerie übernehmen (lassen)?

+A -A
Autor
Beitrag
-MCS-
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 12. Nov 2014, 16:00
Ist es möglich, hochgeladene Bilder nachträglich in die Galerie aufzunehmen, beziehungsweise dies durch die Moderation geschehen zu lassen?
OSwiss
Administrator
#2 erstellt: 13. Nov 2014, 01:05
Hallo -MCS-,

diese Funktion ist leider (noch) nicht implementiert, ergo weder dem User noch der Moderation / Administration möglich.

Dennoch hat der User auch weiterhin (exklusiven) Zugriff auf alle seine Bilder, die nicht in der Galerie aufgenommen wurden.
Diese können über den Image-Upload (im Beitragserstellungsfenster) wie folgt aufgerufen bzw. in zukünftige Beiträge integriert werden:

Bilder außerhalb Galerie einfügen


Gruß OSwiss
Administration HIFI-FORUM
-MCS-
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 13. Nov 2014, 08:02
Danke für die Antwort - diese Funktion war mir gar nicht bekannt.

Eine Implementierung der nachträglichen Übernahme der Bilder in die Galerie wäre jedoch auch schön.
#Friederike#
Inventar
#4 erstellt: 13. Nov 2014, 19:45
Hallo -MCS-,

vielen Dank für deinen Anfrage. Wir nehmen den Vorschlag gerne auf.

Viele Grüße
Friederike
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.040