100 Beiträge um etwas anzubieten?

+A -A
Autor
Beitrag
swedenkings
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Dez 2014, 21:08
Hallo,

ich würde eigentlich gerne hier im Forum einen,von vielen gesuchten,Kopfhörer anbieten.

Zu meiner Überraschung geht das nicht,da ich noch keine 100 Beiträge verfasst habe.
Die Logik dahinter erschliesst sich mir nicht.
Nur weil jemand hier wenig schreibt und statt dessen viel liest sind seine Sachen nicht gut genug?
Wenn es darum geht Personen,die sich hier nur anmelden um etwas zu verkaufen, vom Forum fernzuhalten solltet ihr das besser nach Zeit machen.
So wie es jetzt ist kann es eigentlich nicht im Sinn der Mitglieder hier sein.
Dem einen bleibt keine Wahl als sich um alternative Verkaufswege zu kümmern und den anderen entgeht evtl. das lange gesuchte Teil.

Eventuell muss das ins Feedback verschoben werden.

Viele Grüße
Ralf
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 05. Dez 2014, 22:13
Siehe Suchfunktion.

-closed-
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.027