Imageshack

+A -A
Autor
Beitrag
Berman
Inventar
#1 erstellt: 11. Mai 2005, 14:54
Halli hallo!

Wie ich schön öfter im Hifi Forum gesehen habe, gibt es doch einige die den Bilderdienst von Imageshack benutzen. Nun ergibt sich für mich ein Problem : Benutze ich den aktivierungslink von Imageshack, gelange ich in mein persönliches Internet Explorer Fenster für den Dateiupload u.Ä.

Leider ist dieser Link nur als Email an mich gelangt. Eine erstellung eines Hyperlinks mit genau dem gleichen Inhalt ist gescheitert. Nur per weiterleitung durch die Aktivierungsemail komme ich in mein Online Bilderarchiv.

Hat da vielleicht jemand Erfahrungen wie man so etwas dauerhaft verlinken kann? Oder mache ich einfach etwas falsch? Möchte gern einen Link haben, mit dem ich mich automatisch anmelde, oder halt irgendwo Daten angeben mit denen ich mich einloggen kann.

Danke!

LG,

Berman
titustestos
Neuling
#2 erstellt: 16. Dez 2014, 22:12
Das würde mich auch interessieren….


Denn ich bekomme die Fotos auch nicht zu Gesicht.


Gruss
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.792