thema erstellen

+A -A
Autor
Beitrag
Renovatio1985
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jan 2015, 16:59
irgendwie is es sehr schwer hier ein neues thema zu erstellen. egal in welche rubrik ich ein
thema erstellen möchte ich finde ganz selten bis nie ein butten thema erstellen oder ähnliches.
_musikliebhaber_
Inventar
#2 erstellt: 02. Jan 2015, 18:22
Und wie hast du dieses gefunden?
sNaKebite
Inventar
#3 erstellt: 02. Jan 2015, 19:24
Hallo Renovatio1985,

wenn eine Forenübersicht aussieht wie diese hier...

Thema

... ist es nicht vorgesehen, dass dort neue Themen erstellt werden können, deshalb gibt es dort keinen entsprechenden Button. Es handelt sich dabei (meistens) um Forenkategorien, in denen zunächst das jeweilige Unterforum ausgewählt werden muss. In den Unterforen gibt es oben und unten auf der Seite die Möglichkeit ein neues Thema zu erstellen.

Oben auf der Seite:
Thema


Unten auf der Seite:
Thema



Grüße,
sNaKebite
Renovatio1985
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Jan 2015, 20:39
danke habe es jetzt gefunden wie es geht. habe vorher immer nur die hauptrubrik geöffnet z.b. surround & heimkino und wollte da ein thema erstellen. jetzt habe ich aber mitbekommen das ich die unterrubriken auch öffnen muß.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.630