Neue Beiträge in alten Themen werden nicht mehr angezeigt

+A -A
Autor
Beitrag
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 08. Jan 2015, 22:23
Hallo Forum,

seit einem Jahr war ich fast nicht aktiv, da ich mit nem Hausbau beschäftigt bin.

Wenn ich aber auf meine Themen gehe, dann werden keine neuen Beiträge auf alte Themen angezeigt, obwohl es neue gibt.
Ich kann mich gar nicht mehr an alle threads erinnern aber würde schon gerne neue Beiträge mitbekommen.

Woran liegt das? Gibt es nur ein gewisses Zeitfenster oder liegt das an meiner inaktiven Aktivität hier zZ?

Danke

LG Guido


[Beitrag von Tricoboleros am 08. Jan 2015, 22:25 bearbeitet]
ak2
Community Support
#2 erstellt: 09. Jan 2015, 00:44
Hi Guido,

diese Daten werden nur für ein Jahr lang gespeichert. Wenn man ein Jahr nicht mehr in einem Thread aktiv war, wird man nicht mehr benachrichtigt. Erst wenn man dort wieder etwas postet ist die Benachrichtigung wieder aktiv. Vielleicht findest Du gesuchte Diskussionen über die Suche indem Du nach Deinem Nickname suchst: http://www.hifi-foru...ricoboleros&sa=Suche

Viele Grüße
Andreas
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 09. Jan 2015, 09:54
Danke, hatte ich mir fast gedacht. Wie schnell doch ein Jahr rum ist
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 09. Jan 2015, 22:15
Hmm, irgendwas stimmt aber nicht, selbst dieser thread wird weder in meinen Beiträgen, noch in Themen angezeigt.
ak2
Community Support
#5 erstellt: 11. Jan 2015, 13:01
Hallo Guido,

Besteht das Problem weiterhin? Ich habe mir das nochmal angesehen, ich sehe keinen Grund warum dieser Thread nicht unter "meine Beiträge" bei Dir angezeigt werden sollte. Unter "Themen" hängt es ja davon ab, ob Du Antworten auf diesen Thread abonniert hast.

VG
Andreas
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 11. Jan 2015, 18:35

ak2 (Beitrag #5) schrieb:
Unter "Themen" hängt es ja davon ab, ob Du Antworten auf diesen Thread abonniert hast.

VG
Andreas


Ich hatte noch nie was abonniert, bisher wurden die threads in "Meine Beiträge" immer angezeigt. Wenn ich jetzt hier antworte und auf erstellen gehe, wird der thread in meinen Beiträgen nicht mehr angezeigt. Ich mach das mal mit dem Abo-Reiter oben. Danke für die Mühe
ak2
Community Support
#7 erstellt: 12. Jan 2015, 13:32
Hi Guido,

wir haben das gerade nochmal versucht nachzuvollziehen, aber es scheint alles zu funktionieren. Es gibt noch ein paar Dinge die wir gerne ausprobieren würden, daher werde ich mich gleich mal per PN bei Dir melden.

LG
Andreas
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.951