BB-Codes ohne Funktion

+A -A
Autor
Beitrag
rambo0185
Stammgast
#1 erstellt: 25. Jan 2015, 01:41
hallo,

in diesem thread haben in meinem letzten post aus irgend einem grund die bb-codes nicht angenommen.
http://www.hifi-foru...read=4369&postID=9#9

heute nachmittag ging das noch problemlos im gleichen thread und seitdem hat sich nichts an meinem rechner geändert, er oder der browser wurden nicht einmal neu gestartet.

Firefox 35.0
Win 7 Ultimate SP1

gruß
rambo0185
Stammgast
#2 erstellt: 25. Jan 2015, 02:11
ich hab soeben rausgefunden das es am text liegen muss obwohl ich keinen fehler finden kann.

ich habe testweise das wort test in fetter schrift darunter geschrieben und es geht.
sobald ich den fehlerhaften text unter das wort test kopiere, wird auch dieses wort nicht mehr fett markiert.

das häckchen "HF-Code aktivieren" habe ich markiert jedoch ist das häckchen jedesmal weg wenn ich bei dem fehlerhaften beitrag auf bearbeiten gehe.
_ES_
Administrator
#3 erstellt: 25. Jan 2015, 02:43
Hallo,

So lange Du noch einen Fehler bei der Setzung von den Codes hast, ist "das System" gnadenlos....


ich hab soeben rausgefunden das es am text liegen muss obwohl ich keinen fehler finden kann.


Der Fehler lag dort:


Wenn du einen von der Bauform kleineren Widerstand nehmen möchtest, dann nimm einen 1/8 W Widerstand mit 200 Ohm.


Du hattest das "quote" am Anfang des Zitats vergessen, schon funktioniert der ganze Post nicht mehr.
Ist leider so..

MfG

R-Type
rambo0185
Stammgast
#4 erstellt: 25. Jan 2015, 02:55
vielen dank
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.540