Keine Smileys, keine SUFU

+A -A
Autor
Beitrag
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#1 erstellt: 01. Feb 2015, 20:59
Betribessystem: Windows 8.1 64 bit

Browser: Mozilla 35.0.1

Hallo,

ich kann seit einer Woche keine Smileys nutzen und auch die Suchfunktion hat ein Problem: Ich kann zwar eine Eingabe machen und auf "Suchen" drücken, das darauffolgende Fenster geht sogar auf, nur ohne Ergebnisse also keine Anzeige unter der Leiste: hier ein Screenshot

achso und Bilder hochladen geht auch nicht mehr, wie ich gerade feststelle

Irgendwelche Ideen?

Browserverlauf ist leer und noscript lässt Hifi-Forum komplett zu.
ak2
Community Support
#2 erstellt: 02. Feb 2015, 23:04
Hallo!

Wir können bei sämtlichen von Dir beschriebenen Funktionen keine Fehler auf unserer Seite feststellen. Hast Du mal einen anderen Browser, oder noch besser einen komplett anderen Rechner oder Smartphone (über das Mobilfunknetz) ausprobiert?

Viele Grüße
Andreas
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#3 erstellt: 04. Feb 2015, 10:50
Ja über andere Rechner gehts...

Verstehe nicht, woran das liegen soll, habe nichts geändert. Und auf einmal gehts nicht mehr!

Gruß
ak2
Community Support
#4 erstellt: 04. Feb 2015, 10:56
Hi!

Gibt viele mögliche Gründe, da können AddOns dran Schuld sein (Script-/Ad-Blocker), Sicherheits- / Datenschutz- Einstellungen im Browser, Cookie-Einstellungen, Software-/Hardare-Firewalls etc. Alle Dinge, die aus welchen Gründen auch immer in die Kommunikation mit den Webservern eingreifen. Ich würde nach dem Ausschluss-Verfahren vorgehen, also anderen Browser ausprobieren, Add-Ons testweise abschalten, Einstellungen auf Standard, evtl. anderes Netzwerk ausprobieren etc.

LG
Andreas
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345